Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:00

[X] 20 Uhr
[X] erstmal 14tägig
[X] saubere Klos

bin dabei ... zur Not trink ich auch für 20-30 fehlende Gäste mit um Inges Kalkulation zu stützen *augenroll*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

22

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:16

sind da nich auch Ferien anfang Januar? Wenn ja kommen evtl. sogar noch mehr Leute *lol2* das Heißt Schnuffel und ich müßen garnicht gezwungener maßen so viel Bier trinken um deine Kosten zu decken, sondern können das auch freiwillig machen *hammer* *rofl* *prost* *muhaha*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

23

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:20

Mal noch fix Flyer hergestellt und morgen in der Rockstation und Sonnabend in der Villa verteilen.
______________________________



endless infinity

24

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:25

Zitat

Original von Moonshadow
Ich find das auch toll *freu*

Und ab 20 Uhr aller 2 Wochen fänd ich am besten *daumenhoch*


Dito... weil 22Uhr ist schon wieder zu spät, wenn man den nächsten Morgen frühs raus muss.

Überhaupt, das ist mal ne echt brillante Alternative zum Pe1 :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

25

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:13

*meld* na das wurde auch mal zeit...
vielleicht kann ich mich dann auch mal wieder eher motivieren mittwochs wegzugehen..
*applaus* danke inge! ;-)

edit: und der ussel macht auch mit??? hat er gar nicht erwähnt, oller geheimniskrämer!!! *streit*
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

26

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:33

Jou ... ich sag' mal ... jetze isses amtlich !!!

also ...
die erste "Dark After Work" findet Mittwoch , den 10.01.07
im "UpperClub" statt ...
Dark Wave , Electro , 80'er ... mixed by Ussel & [NoiseBoy]

Eintritt für 2€'s ab 20.oo Uhr
Gr. Nikolai Str. 10

na , dann schaumerma , wa*prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

27

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:38

Zitat

Original von DeRocin
edit: und der ussel macht auch mit??? hat er gar nicht erwähnt, oller geheimniskrämer!!! *streit*


Du olle beleidigte Leberwurst. *schmoll*
1. Ich hab auch erst Mittwoch genaueres erfahren und da warst du sogar anwesend.
2. Geplant und organisiert hat alles Noiseboy. *respekt*
Ich werd ihn diesen Abend nur als Gast-DJ unterstützen.
3. Bin ich schonmal wahnsinnig auf den Club gespannt. Hat ja erst ganz neu aufgemacht.
*freu*
______________________________

www.independent-dj.de

28

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:41

@ussel: und was ist mit ba? wollen wir das dann an dem tag mal zu noiseboy's party verlegen? ;-)
______________________________

Infos zur nächsten Darkness Party und Bilder unter:
www.independent-dj.de

29

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 16:47

@ Derocin: Das würd ich doch auf jeden Fall mit "JA" beantworten. Fangen ja schließlich schon 20 Uhr an.
______________________________

www.independent-dj.de

30

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:11

@ Ussel ... was heist denn hier "nur" Gast DJ ... wer hinter'm Pult steht hat die Verantwortung und is der Boss *muhaha*
wäre auch schick , wenn jemand ma Fotos macht ... from the First Gig in the UpperClub , aas ... quasi als Beweisfoto's ... wegen der Lügen und so , wa
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

31

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 17:50

Ich denk mal dass ich ne Cam dabeihaben werde *kasper*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

32

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 23:44

zur not schiess ich dir so viel fotos, dass de dir jahrelang n.....sagen wirs ma förmlich ausgedrückt....n po abschmieren kannst....jibbiiiiiiiiiiiiiiiiiii......

33

Freitag, 15. Dezember 2006, 00:26

inge: paßt!

weiteren kram wie besprochen - das wird schon klappen!

bin auch sehr gespannt!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

34

Freitag, 15. Dezember 2006, 07:58

1. Ich find die Idee toll!
2. Die Location ist super!
3. Die Lage der Location ist für MICH ideal! *g*
4. Ich würde wöchentlich kommen.
5. Ich freu mich schon! :-)

35

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:00

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~
... Ich würde wöchentlich kommen
ich denke , wir bleiben bei "14 tägig" ... aber dafür is dann Kirlian Camera inklusive *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

36

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:21

Ob man irgendwann auf "wöchentlich" umsteigt, kann man ja nach einer gewissen Anlaufzeit immernoch entscheiden. Für den Anfang ist 14tägig glaube ich ein guter Kompromiss zwischen "oft genug" und "wenig Risiko für die Veranstalter".
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

37

Samstag, 16. Dezember 2006, 09:56

Das hört sich schonmal sehr schick an!! *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

38

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:26

Puh - Schwein gehabt, dass ich am 11.01. frei habe !!! Ich werde also mit von der Partie sein - eine Kamera wollte ich sowieso schon immer mal mitnehmen, um ein paar Momentaufnahmen zu sammeln und ab 20 Uhr finde ich auch gut, da es ja "Dark After Work" heisst. Ich habe zwar Glück in dem Fall, aber generell sollte eine derartige Party sicherlich spätestens um 20 Uhr anfangen.
Also: Daumen hoch + ich freue mich !

*party*

______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

39

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:03

Boar....Goil.....
Das passt jenau...alle 2Wochen Donnerstach Berufsschule...fein,dass die Party immer an dem Mittwoch davor is...

Also:Alle 2Wochen is super *fg*

40

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:19

da simmer doch dabei
und so wie das jetze erst ma geplant is, klingt das alles sehr gut*daumenhoch*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick