Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:34

Zitat

Original von DerHirntot
Ich denk mal dass ich ne Cam dabeihaben werde *kasper*


ich befürchte es *zitter* *scared* *hihi* Schnuffel un seine Cam *kicher*

Zitat

Original von sCoRp
...find es auch ne geile Idee von unserem Beatguru [NoiseBoy] ...


*totlach* *auslach* jaja...so isser zu uns......*kicher*


ne..is aber wirklich ne prima Idee und dann werd ich wohl doch mal wieder an nem Mittwoch ne "Außenparty" mitnehmen *freu*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

42

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:35

Hey na das ist doch mal echt klasse....Da *meld* ich mich schon mal an...da bin ich dabei...*in-TP-Eintrag* geil....*freu*....dat wird doch lustig....find ich toll....also schreib mich dann auch schon mal auf die gäste liste...ok....bye...*wink*

Edit. Und wie teuer sind die getränke???

43

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:43

Zitat

Original von Eiskristall
ne..is aber wirklich ne prima Idee und dann werd ich wohl doch mal wieder an nem Mittwoch ne "Außenparty" mitnehmen *freu*
Na da bestehe ich aber drauf *komasauf*

*kamera such und abend rekonstruieren will*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

44

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:44

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von sCoRp
...find es auch ne geile Idee von unserem Beatguru [NoiseBoy] ...

*totlach* *auslach* jaja...so isser zu uns......
aber nur manchmal ...
*schiel* ... Beatguru ... *schmoll* ... ihr Arschis

@ Fox ... Getränkepreise sind die Gleichen wie Pe1
... so in etwa
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

45

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:52

Zitat

Original von [NoiseBoy]
...
aber nur manchmal ...
*schiel* ... Beatguru ... *schmoll* ... ihr Arschis

@ Fox ... Getränkepreise sind die Gleichen wie Pe1
... so in etwa


also 99 Cent für ein 0,2l Bier ???? *lol2*

un nun hab dich net so...sollen wir dir noch einen Thron basteln ????? *kicher*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

46

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:06

Zitat

Original von Eiskristall

also 99 Cent für ein 0,2l Bier ???? *lol2*

un nun hab dich net so...sollen wir dir noch einen Thron basteln ????? *kicher*
provoziere mir niche , aas
... mache glei nich mehr mit , hier *stampf*
... bleib'ch nämlich Heeme un gucke Stern TeVau mit Günner Jauch , wa *schiel*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

47

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:12

ICHE ????? *engel*


und....wir haben de Beweisfotos :-P also übalesch dir was de sachst *grimasse*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

48

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:32

...alle 2 Wochen is super, ... auf jeden Fall ne Alternative zum PE *zustimm*

...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

49

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:28

also, wenn das hier eine alternative zu meiner Lokalität ist ....pe1 liegt zwar nicht in der 1. Etage aber dafür spielt das andere eine wichtige Rolle wie mann denn Gästen .....und nicht in der Woche mit 2€ Eintritt wo nichts geboten wird außer DJ und Getränke (teils teurer als im pe1) - aber Ihr habt es ja für die eine oder zweite Veranstg. !!!
*nixwieweg*

50

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:41

juhu,mal wieder was neues in halle!!
werde mir das auf jedenfall mal an schauen und freu mich schon drauf!!*freu*
Babajaga hat recht, mal ne alternative zum pe1!
(kann man sich ja eh nicht mehr antun)*totlach*
______________________________

*stinkefinger* Liebt mich oder hasst mich,es ist mir egal *stinkefinger*

51

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:42

Zitat

Original von pe1
also, wenn das hier eine alternative zu meiner Lokalität ist ....pe1 liegt zwar nicht in der 1. Etage aber dafür spielt das andere eine wichtige Rolle wie mann denn Gästen .....und nicht in der Woche mit 2€ Eintritt wo nichts geboten wird außer DJ und Getränke (teils teurer als im pe1) - aber Ihr habt es ja für die eine oder zweite Veranstg. !!!
*nixwieweg*


Ich denke, das ist derzeit JEDE Veranstaltung.Aber anscheinend müssen die Gäste erst ganz ausbleiben, bevor manch einer den Schuß hört.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

52

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:54

das ist wohl war!!!
habe schon einige gehört die das pe1 lieber meiden!!
aber das bekommt da eh niemand mit klaub mir!!
das,dass pe1 langsam mal am ende ist sied man schon an der internet seite,die bilder sind schon mehr als alt !
______________________________

*stinkefinger* Liebt mich oder hasst mich,es ist mir egal *stinkefinger*

53

Montag, 18. Dezember 2006, 00:13

Konkurrenz belebt das Geschäft. Allein am Markt zu sein tat noch keinem Unternehmer gut. Von daher kann es nur förderlich sein, auch für das Pe1.
______________________________



endless infinity

54

Montag, 18. Dezember 2006, 00:37

@Nordland
da hast du recht und dies wird´s demnächst bei einigen geben - aber wenn hier schon einige über mein Laden vorraussehen können dann kann ich nur sage -NEIN

@Kristall
wenn Du meine Meinung nicht verstehst dann lass es sein -kannst doch eh nicht mitreden

55

Montag, 18. Dezember 2006, 00:46

Würdest du deine Posts nochmal durchlesen und ggf. korrigieren bevor du sie "abschickst", würde das der Verständlichkeit sicher guttun. Nur ein gut gemeinter Rat.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

56

Montag, 18. Dezember 2006, 01:05

Zitat

Original von pe1

@Kristall
wenn Du meine Meinung nicht verstehst dann lass es sein -kannst doch eh nicht mitreden


warum muss man nur weil es einen zweiten Anbieter am Markt gibt, der vom Markt offensichtlich gefordert wurde, so zickig und persönlich werden? warts doch einfach ab und stell dich hinterher wenn es schief gehen sollte hin und sag "ich hab es euch ja gleich gesagt" das würde viel besser kommen als jetzt irgendwas schlecht reden zu wollen... oder??
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

57

Montag, 18. Dezember 2006, 01:20

ich rede doch nicht schlecht und am Freitag hab ich mich doch eher zurückgehalten oder hab ich was gesagt ?
Gastronomie ist halt ein knall hartes Geschäft das kann man nicht so einfach hinnehmen -wenn ich da mal auch sehr diskret und schlagartig werde in laufe der Jahre ist das so und wer in dieses Geschäft arbeitet der weis es auch.

58

Montag, 18. Dezember 2006, 01:32

Freitag? keine Ahnung wir hatten uns nicht unterhalten.... ich hatte ehrlich gesagt auch keinen Bock auf dich zu warten bis du mit dem ganzen Kram fertig bist, kann ja meist ne weile dauern....

das dieses Gewerbe hart ist, und das man nicht immer alles auf sich sitzen lassen kann ist keine Frage, aber seine Gäste (oder die die es hätten sein können) persönlich mit dummen sprüchen anzugehen macht es ja wohl kaum leichter oder?
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

59

Montag, 18. Dezember 2006, 01:39

endlich gibtst Du mal klare wörter von dir

60

Montag, 18. Dezember 2006, 01:43

Zitat

Original von pe1
endlich gibtst Du mal klare wörter von dir


zitier doch einfach mal was du von meinen "unklaren Wörtern" nicht verstanden hast, denn sonst hat sich darüber glaub ich keiner erregt...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....