Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:21

SH Weihnachtsfeier?

Hey ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend eine kleine Idee: wieso feiert das SH oder wenigstens der Verein eigentlich keine kleine Weihnachtsfeier? Mit Plätzchen und Kerzen und schöner Atmosphäre und Weihnachtsliedern..? ^^
Ich mein, das Wichteln können wir ja auslassen -davon bin ich schon in der Schule kein Fan...*schiel*

Ich weiß, dass meine Idee sehr spät-vielleicht für dieses Jahr zu spät- kommt aber ich wollte diese einfach mal in den Raum stellen.

Vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen, dass das keine gute Idee ist.
Oder es finden sich noch Menschen, die diese befürworten?

Liebste Grüße,

Fussel~

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 08:41

also meine persönliche meinung *abgelehnt* ich hasse weihnachten....bin froh wenn der ganze scheiß vorbei is....

mit wieviele leuten stellstn dir das vor??mit 1900usern oder was??HALLO??also ich weiß ja nich ....*lachen*....is wirklich eine blöde idee....aber der gedanke zählt....denke ich...bye

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:21

Machen wir dann auch ein Krippenspiel ? :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Freitag, 15. Dezember 2006, 09:48

Zitat

Original von Darth Lommel
Machen wir dann auch ein Krippenspiel ? :-D


...aber nur wenn du das lamm spielst *rofl*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

5

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:48

naja...man muss ja nich jeden trend hinterherrennen...und das mit dem dicken mann wird nich lange bestand haben, da bleibe ich lieber beim bäumeanzünden :-P

ne im ernst: ihr hättet doch eine machen können...niemand hindert euch daran...das einzige um was wir euch dann bitten würden, wäre die angabe, dass es keine offizielle sh-veranstaltung sondern eine veranstaltung von usern des sh ist (einfach nur ne rechtliche absicherung, dass wir nicht dafür zuständig wären)...an sonsten steht von unserer seite dem nichts entgegen *schulterzuck*...und partys wird es von uns noch genug geben *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:49

Die Mitglieder eines Gothic-Forums feiern ein christliches Fest????? *kicher*
______________________________



endless infinity

7

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:53

Spamt den Thread doch nicht voll, Jungens. Sonst muss ich die Rute rausholen. *popoverhau*

Also die Idee finde ich ansich ja ganz nett. Es gibt ja auch hier ein paar die Weihnachten ganz toll finden, da wäre doch auch ein "User"-Weihnachtsfest ganz nett. Das stärkt auch noch die Gruppendynamik. :)
Fox, die 1000 User würden eh nicht zusammenkommen, dabei verweise ich gerne auf das SH-Grillen. Zudem ist die Zeit vor Weihnachten auch schon mit Familientreffen/Geschenkesuchen ausgeplant. So das sich da wohl nicht mehr als eine 10er Gruppe wieder trifft. Wieso dann nicht eine Art Weihnachtsbrunch oder Kaffee im kleinen Kreise.
Für dieses Jahr ist es allerdings etwas zu spät. Rein vom Ankündigen und der ein oder andere hat wahrscheinlich noch nicht alle Weihnachtsgeschenke.*räusper*

Wie wäre es wenn wir uns das für 2007 vormerken?*zustimm*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

8

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:57

Wer schbämt denn hier? *suche* Ich finds halt merkwüridg, wenn hier über ein SH-Weihnachtsfest diskutiert wird, wo die Szene ja eigentlich alles andere als christlich ist.

Gegenvorschlag: Glühwein-Trink-Treff, von mir aus auch auf dem Weihnachtsmarkt, datun wir gleich noch was für die Wirtschaft. ;-)
______________________________



endless infinity

9

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:05

Empfehle dazu den Glühweinstand auf dem Boulevard ... der hat auch heissen Met :-P

PS: Ich will Lommel als heilige drei Könige

PPS: Sorry Anne *schäm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:27

Zitat

Original von Nordland

Gegenvorschlag: Glühwein-Trink-Treff, von mir aus auch auf dem Weihnachtsmarkt, datun wir gleich noch was für die Wirtschaft. ;-)


Das halte ich für die Bessere Idee! & wie der herr Hirntot schon sagt gibts am Boulevard einen Stand der heißen Met verkauft. [ Der einzige dieses Jahr *traurigguck* ]

Also da wär ich dabei!
______________________________


11

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:40

Zitat

Original von Frustrierter Ossi

Zitat

Original von Nordland

Gegenvorschlag: Glühwein-Trink-Treff, von mir aus auch auf dem Weihnachtsmarkt, datun wir gleich noch was für die Wirtschaft. ;-)


Das halte ich für die Bessere Idee! & wie der herr Hirntot schon sagt gibts am Boulevard einen Stand der heißen Met verkauft. [ Der einzige dieses Jahr *traurigguck* ]

Also da wär ich dabei!

Aber nur mit Mütze! *firedevil*

WANN?
______________________________



endless infinity

12

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:42

morjen nachmittach *rofl* bin zwar hier in keinem verein, aber anstoßen kann mer ja immer wa *G*....
______________________________

*firedevil* *amkreuz* *firedevil* [SIZE=3]999=150% [/SIZE]

13

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:58

Zitat

Original von Nordland
Die Mitglieder eines Gothic-Forums feiern ein christliches Fest????? *kicher*


das hat doch miteinander nichts zu tun.... wir haben auch Christen in unserem Forum... und?!
Weihnachten ist ja für die meisten schon gar nicht mehr ein christliches Fest, für die meisten ist es ja nur eine schöne Tradition mit Geschenken und einmal im Jahr in die Kirche rennen...
(Ich finde diese einmal-im-Jahr-in-die-Kirche-gehen-weil-es-so-schön-ist-Menschen so grauenvoll *wand* )

also Annes Idee mit dem Weihnachtsbrunch fände ich sehr schön*zustimm*
Aber wie gesagt, ich finde es für dieses Jahr auch ein bisschen zu spät..
Glühweintrinken auf´m Weihnachtsmarkt kann man auch im kleineren vertrauteren Kreise... ich persönlich fände so einen Brunch schöner (liegt wohl auch daran, dass ich keinen Alkohol mag ><)

Und als SH Veranstaltung würden wir es nicht bezeichnen ..keine Sorge Michmaen..

14

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:07

Zitat

Original von Tobis Toni

Zitat

Original von Nordland
Die Mitglieder eines Gothic-Forums feiern ein christliches Fest????? *kicher*


das hat doch miteinander nichts zu tun.... wir haben auch Christen in unserem Forum... und?!
Weihnachten ist ja für die meisten schon gar nicht mehr ein christliches Fest, für die meisten ist es ja nur eine schöne Tradition mit Geschenken und einmal im Jahr in die Kirche rennen...
(Ich finde diese einmal-im-Jahr-in-die-Kirche-gehen-weil-es-so-schön-ist-Menschen so grauenvoll *wand* )

also Annes Idee mit dem Weihnachtsbrunch fände ich sehr schön*zustimm*
Aber wie gesagt, ich finde es für dieses Jahr auch ein bisschen zu spät..
Glühweintrinken auf´m Weihnachtsmarkt kann man auch im kleineren vertrauteren Kreise... ich persönlich fände so einen Brunch schöner (liegt wohl auch daran, dass ich keinen Alkohol mag ><)

Und als SH Veranstaltung würden wir es nicht bezeichnen ..keine Sorge Michmaen..

Fusselchen, nenn es statt SH-Member-Weihnachtsfest SH-Member-Julfest und ich feiere mit. *prost*
______________________________



endless infinity

15

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:14

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von Tobis Toni

Zitat

Original von Nordland
Die Mitglieder eines Gothic-Forums feiern ein christliches Fest????? *kicher*


das hat doch miteinander nichts zu tun.... wir haben auch Christen in unserem Forum... und?!
Weihnachten ist ja für die meisten schon gar nicht mehr ein christliches Fest, für die meisten ist es ja nur eine schöne Tradition mit Geschenken und einmal im Jahr in die Kirche rennen...
(Ich finde diese einmal-im-Jahr-in-die-Kirche-gehen-weil-es-so-schön-ist-Menschen so grauenvoll *wand* )

also Annes Idee mit dem Weihnachtsbrunch fände ich sehr schön*zustimm*
Aber wie gesagt, ich finde es für dieses Jahr auch ein bisschen zu spät..
Glühweintrinken auf´m Weihnachtsmarkt kann man auch im kleineren vertrauteren Kreise... ich persönlich fände so einen Brunch schöner (liegt wohl auch daran, dass ich keinen Alkohol mag ><)

Und als SH Veranstaltung würden wir es nicht bezeichnen ..keine Sorge Michmaen..

Fusselchen, nenn es statt SH-Member-Weihnachtsfest SH-Member-Julfest und ich feiere mit. *prost*


es geht doch aber um Weihnachten... ich für meinen Teil liebe Weihnachten.... *herzen*
es ist ein wundervolles fest..

16

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:15

Oh mein gott. weihnachtslieder singen... das ist doch nicht dein ernst oder??? weihnachten ist ja wohl das beschissenste fest was es gibt. ist doch alles nur geheuchle von wegen fest der liebe und so...
Weihnachten ist doch das fest des konsums *bääh* *bääh*


*abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt*

17

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:35

Zitat

Original von MetalFriedi
Oh mein gott. weihnachtslieder singen... das ist doch nicht dein ernst oder??? weihnachten ist ja wohl das beschissenste fest was es gibt. ist doch alles nur geheuchle von wegen fest der liebe und so...
Weihnachten ist doch das fest des konsums *bääh* *bääh*


*abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt*



auf ner weihnachtsfeier wird nicht zwangsläufig gesungen...

und , du und andere glaubt es mir vielleicht nicht, aber manche menschen mögen weihnachten, und manche feiern es nicht nur der geschenke wegen... es soll wirklich menschen geben die noch weihnachten als weihnachten feiern, nicht die geschenke......*wand* versteht das mal jemand....*traurigguck*

18

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:01

Zitat

Original von Tobis Toni

Zitat

Original von MetalFriedi
Oh mein gott. weihnachtslieder singen... das ist doch nicht dein ernst oder??? weihnachten ist ja wohl das beschissenste fest was es gibt. ist doch alles nur geheuchle von wegen fest der liebe und so...
Weihnachten ist doch das fest des konsums *bääh* *bääh*


*abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt*



auf ner weihnachtsfeier wird nicht zwangsläufig gesungen...

und , du und andere glaubt es mir vielleicht nicht, aber manche menschen mögen weihnachten, und manche feiern es nicht nur der geschenke wegen... es soll wirklich menschen geben die noch weihnachten als weihnachten feiern, nicht die geschenke......*wand* versteht das mal jemand....*traurigguck*


Es hat eben jeder andere Ansichten dazu. Ich persönlich empfinde Weihnachten auch als äußerst nervig und bin froh, wenn`s vorbei ist, denn ich erlebe es auch nur als dämliche Heuchelei und Konsum ohne Ende (siehe Weihnachtsmarkt Halle)......aber grundsätzlich ist ja gegen deine Idee nichts einzuwenden. Solange es nicht zu viele Leute sind......wär`s bestimmt okay.
______________________________

sounds control your mind

19

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:22

Zitat

Original von MetalFriedi
Oh mein gott. weihnachtslieder singen... das ist doch nicht dein ernst oder??? weihnachten ist ja wohl das beschissenste fest was es gibt. ist doch alles nur geheuchle von wegen fest der liebe und so...
Weihnachten ist doch das fest des konsums *bääh* *bääh*


*abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt*


Und das sagt derjenige, der sein Zimmer weihnachtlich dekoriert hat. *rofl*

Sorry für OffTopic. :-(
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

20

Freitag, 15. Dezember 2006, 15:29

Ach du ******.. das ist ja dann doppelt heuchlerisch! *totlach*


.. aber so ein Met.. *gruebel* .. is schon lecker. Und nach dem fünften sing ich auch..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---