Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:07

Wenn ich nicht singen muss, würd ich so ein kollektives Glühweintrinken (oder Met) sehr befürworten. Wenn dann aber in der Woche. Mein WE is voll geplant ^^
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

22

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:33

Also...der großteil der leute, die jetzt hier gepostet haben, finden das weihnachten nervt. aber gegen eine weihnachtsfeier (und bitte NICHT einfach an nem met-glühwein-stand aufm markt-.-) haben die meisten nichts...solang alkohol dabei ist..oder hab ich das falsch verstanden?!*piep*
nunja..wie gesagt, dann wird das wohl erst nächstes jahr etwas, denn jetzt ist bei den meisten das kommende Wochenende schon verplant und nächstes Wochenende ist ja schon Heiligabend..
aber wenn der großteil der leute, die dann wirklich nächstes jahr noch daran interessiert sind, lieber einen glühweinstand überfallen wollen... bitte... ich wär wirklich mehr für gemütliches beisammen sitzen beim brunch..

23

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:56

Jup, Brunch ist auch cool. Aber bitte die Weihnachtslieder weglassen.

Und ich hab nichts gegen Weihnachten als traditionelles Fest mit ein bissl Beisammensein und so. Ich dnek mal, du verstehst einige falsch *zwinker*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

24

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:27

Zitat

Original von Tobis Toni

Zitat

Original von MetalFriedi
Oh mein gott. weihnachtslieder singen... das ist doch nicht dein ernst oder??? weihnachten ist ja wohl das beschissenste fest was es gibt. ist doch alles nur geheuchle von wegen fest der liebe und so...
Weihnachten ist doch das fest des konsums *bääh* *bääh*


*abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt**abgelehnt*



auf ner weihnachtsfeier wird nicht zwangsläufig gesungen...

und , du und andere glaubt es mir vielleicht nicht, aber manche menschen mögen weihnachten, und manche feiern es nicht nur der geschenke wegen... es soll wirklich menschen geben die noch weihnachten als weihnachten feiern, nicht die geschenke......*wand* versteht das mal jemand....*traurigguck*


Is ja auch egal, selbst wenn ich wollte, würde weihnachten dieses Jahr eh nicht besonders umwerfend werden, da ich am 22.12 noch zu ner beerdigung muss. also werde ich wohl das gleiche machen wie mein vater dieses jahr . einfach nur hinsetten und ne flasche schnaps killen ;)


@sineval, das ist keine lichterkette, du drops *bääh*

25

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:02

Zitat

Original von DerHirntot
PS: Ich will Lommel als heilige drei Könige


Nur, wenn wir umgedrehte Tannenbäume an die Decke hängen !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Freitag, 15. Dezember 2006, 20:42

Also ich hätt auch nix dagegen,wenn sich mal welche von uns zu ner kleinen Runde zum Glühwein-Trinken treffen...
Wir müssten nur mal nen Termin ausmachen