Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 07:14

betrunkene frauen

niedlich oder peinlich?

sexy oder vulgär?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 07:26

Wie bei uns Kerlen nicht anders!!

Manche verlieren dann den Blick für Grenzen andere wissen genau wie weit sie gehen können ohne peinlich zu sein.
______________________________

.....out of order......

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:08

Na das liegt alles im Auge des Betrachters. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau durch Alkoholeinfluss "sexy" wird... höchstens durch Alkoholeinfluss des Betrachters, wa? Enthemmt hast du ja wohl nicht gemeint, oder?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:10

Meinst du betrunken oder "betrunken" ? Ersteres ist einfach nur peinlich (genau wie bei uns Kerlen), aber letzteres kann durchaus ganz lustig sein (wei bei uns Kerlen).
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:25

Zitat

Original von DBK
Na das liegt alles im Auge des Betrachters. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau durch Alkoholeinfluss "sexy" wird... höchstens durch Alkoholeinfluss des Betrachters, wa? Enthemmt hast du ja wohl nicht gemeint, oder?

bei Frauen ist enthemmt=sexy :D

ja nee.. wie scho gesagt.. das gleiche wie bei Kerlen:: bis zu nem gewissen Grad sehr lustig *lol2* und auch süß... irgendwann aber nur noch lästig*popoverhau*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:37

kommt immer darauf an wie sich die jeweilige frau im betrunkenen zustand verhält.wie schon erwähnt,entweder lustig oder peinlich.

na denn *komasauf*
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:51

also ich kenn da eine die hat im betrunkenen zustand im urlaub ne hauswand aus dem ersten stock herunter gebröckelt und das war weber sexy noch peinlich sonder einfach nur ecklig.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:57

aber das passiert doch kerlen auch das sie wenn sie betrunken sind anfangen rumzu*kotz*
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

9

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:01

Zitat

Original von mecks
also ich kenn da eine die hat im betrunkenen zustand im urlaub ne hauswand aus dem ersten stock herunter gebröckelt und das war weber sexy noch peinlich sonder einfach nur ecklig.
muss ja nicht gleich besoffen gewesen sein ... wer weis , wer hinter ihr stand *schiel*
... is die kleene Püppi dicht
... klappt's meist mit dem poppen nicht

is eklich ... aber angeschwippst *muhaha* ... na ich sag ma lieber nüscht ... aber scheen isses
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

10

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:35

ne ich glaub die war zu ich war ja mit im zimmer.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:51

es gibt frauen - welche nach 1 - 2 gläser wein sehr anhänglich werden

und nach mehr als 3 - 4 gläsern nur noch ungemütlich werden !

es gibt grenzen, welche einfach nicht überschritten werden sollten !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

12

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:56

Zitat

Original von nervtot
es gibt frauen - welche nach 1 - 2 gläser wein sehr anhänglich werden

und nach mehr als 3 - 4 gläsern nur noch ungemütlich werden !

es gibt grenzen, welche einfach nicht überschritten werden sollten !!!


grenzen die von beiden ,männlein und weiblein, nich überschritten werden dürfen....*zaunpfahl* ....
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

13

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:03

letztendlich hängt es davon ab, wieviel männline und weiblein vertragen !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

14

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:18

Also ich finde bis zu einen gewissen maß an alkohol ist es ganz angenehm...aber nich wenn sie sturz zu sind da kann man ja garnichts mehr mit ihnen anfangen...*lachen*

Aber ich finde frauen unter alk wesedlich besser wenn man sie kennenlernt, dann sagen sie nämlich gleich was sie wollen...ja...und reden nich um denn heißen brei herum....und sie steigen leichter auf was ein..:-P *kasper*

15

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:32

zumindest pöbeln und schlagen sie sehr viel seltener als männer.
______________________________

*niemalsnicht*

16

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:45

Zitat

Original von Savo ja Sumu
zumindest pöbeln und schlagen sie sehr viel seltener als männer.


jip dir recht geb....na das wäre aber mal lustig...läufst durch halles straßen und siehst 10besoffene weiber auf dich zu steuern....ohha....*kasper*

17

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:47

also - was sagt uns das ?

ALK IST SCHANDE ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

18

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:51

@nervtot....ja das wissen wir doch alle das alk scheiße ist nur dran halten tun wir uns nicht...warum auch ist doch lustig, mit alk auf party zu sein...*lachen*

19

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:32

Heutzutage ist es wohl eher mühsam einen Mann mit Format, das heißt intellektuell, gutausehend und emotional aus einem Haufen betrunkener Machos zu filtern. Da greift die Frau auch gerne mal zur Flasche!!!*komasauf*

20

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:39

da steche ich wohl aus der masse heraus - oder ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)