Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:02

Huhu... wenn da mal nicht einer an Selbstüberschätzung leidet: Heute schon was getrunken, Schatz?

Zitat

Aber ich finde frauen unter alk wesedlich besser wenn man sie kennenlernt, dann sagen sie nämlich gleich was sie wollen...ja...und reden nich um denn heißen brei herum....und sie steigen leichter auf was ein..


Alles klar.... Alkohol= "Büchsenöffner".
Mensch, ist das armselig. Wer denkt, dass Frauen sagen, was sie wollen, nur weil sie angeschwippst sind, muss noch mal auf die Schulbank. Das ist das gleiche Phänomen wie "schöntrinken". Sie (wir) sind vielleicht enthemmter - wie die Kerle auch, aber sie (wir) begreifen weder besoffen den Sinn des Lebens, noch teilen wir Ihnen dann dem erstbesten Kerl mit, dem wir über den Weg laufen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

22

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:10

es soll ja frauen geben, welche betrunken nur zu ertragen sind ...

dazu möchte ich selber nichts sagen - da das meinem "bild der frau" nicht entspricht !

traurig ist aber, wenn frauen zuviel trinken, und sachen machen, woran sie sich am nächsten morgen nicht mehr erinnern können oder gar möchten !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

23

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:17

Angeheitert vielleicht, aber nicht betrunken. Soetwas schickt sich nicht für eine Dame. *regenschirm*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

24

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:20

Zitat

Original von nervtot
traurig ist aber, wenn frauen zuviel trinken, und sachen machen, woran sie sich am nächsten morgen nicht mehr erinnern können oder gar möchten !!!


.. und bei Männern geht das i.O.? (*vorsichtigFrag*)

..also meinetwegen kann sich jeder so besaufen, wie er will.. hauptsache er nervt nicht!



*stricken*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

25

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:27

Zitat

..also meinetwegen kann sich jeder so besaufen, wie er will.. hauptsache er nervt nicht!


What a statement! Dem stimme ich mal zu.
Finde, das nimmt sich nicht viel, ob Mann oder Frau besoffen ist. Bei vielen wird`s einfach irgendwann lästig, wenn se zuviel intus haben. Obwohl manche Weibers da noch nerviger sind, weil se wie bleede anfangen rumzukichern - und das in einer Lautstärke bzw. Tonhöhe, die teilweise echt unerträglich sein kann.....
______________________________

sounds control your mind

26

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:44

Kommt darauf an, ob ich bei der Arbeit bin oder nicht *wink* .

Aber generell sind zu besoffene Frauen genauso ätzend, wie zu besoffene Männer.

27

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:32

kann man das alles nicht mal wieder rein gar nicht verallgemeinern?

ich hab kumpel, die sind be- bzw. angetrunken richtig lustig. andere sind nervig in diesem zustand.

das hat mit ihrem geschlecht wenig zu tun.

frauen gibts halt auch wie sand am meer - und alle reagieren unterschiedlich auf alkohol.

wenn es nur noch hysterisch ist oder die beine versagen find ichs panne - aber das ist auch wiederum völlig geschlechtsunspezifisch....
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:22

ich würd sagen es ist abhängig von der Frau und von der Menge Alkohol die sie intus hat!!!!Dann kann man jeder Frau zuordnen ob sie betrunken sexy, peinlich, vulgär oder gewältig ist!!!!

29

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:33

also ich zumindest werd unter alkohol "anhänglich" ^^´

30

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:40

Zitat

Original von Morigane
also ich zumindest werd unter alkohol "anhänglich" ^^´


das möchte ich gerne mal erleben ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:43

manche werden anhänglich, andere wiederum werden agressiv, gewalttätig, depressiv, aufgedreht oder haben starke Gefühlsschwankungen schlimmer als jede Frau mitten in ihren Wechseljahren(-.-)

32

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:46

Nur ums mal zum Thema einzuwerfen:

Eine Studie in GB hat herausgefunden, dass Männer im angetrunkenen Zustand eiin und die selbe FRau sexier finden als zuvor. Frauen dagegen finden Männer weniger sexy. Frauen können sich Männer also nicht schön saufen.

Ergo... uns bleibt nur noch rumkichern und albern sein -.-
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

33

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:48

mir kam mal eine entgegen: "ich bin betrunken....ich bin niedlich"




die sah aus wie frisch von der kloschüssel*rofl*

34

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:52

Zitat

Original von Cemetery
Nur ums mal zum Thema einzuwerfen:

Eine Studie in GB hat herausgefunden, dass Männer im angetrunkenen Zustand eiin und die selbe FRau sexier finden als zuvor. Frauen dagegen finden Männer weniger sexy. Frauen können sich Männer also nicht schön saufen.

Ergo... uns bleibt nur noch rumkichern und albern sein -.-


..irgendwie kann ich das unterschreiben.. *kicher*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:01

Zitat

Original von Cemetery
Nur ums mal zum Thema einzuwerfen:

Eine Studie in GB hat herausgefunden, dass Männer im angetrunkenen Zustand eiin und die selbe FRau sexier finden als zuvor. Frauen dagegen finden Männer weniger sexy. Frauen können sich Männer also nicht schön saufen.

Ergo... uns bleibt nur noch rumkichern und albern sein -.-

das wissen ja die Kerle mal das wir sie uns net schön saufen können toll!!!Dann klappt das auch net mit nem Drink spendieren und einen Abfüllen super!!!*prost*

37

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:24

Hey mal ehrlich Mädelz, wenn ihr "lustig" seid und nen Typen findet der nicht gar so uggly is dann is das doch auch bestimmt nicht so schlimm wenn er auch schon ein wenig "lustig" ist.

Vorrausgesetzt er hält sich an die Anstandsregeln...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

38

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:32

Also wenn Frauen einfach nur noch besoffen rumliegen, auch auf der Straße, dann ist das ja wohl nur oberpeinlich und einfach assi. Genauso wenn sie richtig übel torkeln und lallen, hysterisch rumschreien. Schlimm! (was eigentlich auch die Männer mit einbezieht ;-) )

Und wenn sie, also die Frauen, ein bisschen beschwippst sind und dadurch rumkichern, rumalbern und machen, naja, ist doch ok. Und vielleicht macht es sie auch sexy, wenn sie sich Mut antrinken und dann meinen etwas offenherziger sich zu kleiden, nicht unbedingt nuttig, und dann selbstbewusst dazu stehen. *schulterzuck*

Ach und ich denke schon, dass man sich Männer schön trinken kann... *manic*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

39

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:05

Zitat

Original von -Shadow-
Hey mal ehrlich Mädelz, wenn ihr "lustig" seid und nen Typen findet der nicht gar so uggly is dann is das doch auch bestimmt nicht so schlimm wenn er auch schon ein wenig "lustig" ist.

Vorrausgesetzt er hält sich an die Anstandsregeln...


Ich mag lustige Männer!
Ich glaube auch fast, dass richtig besoffene Männer fast schlimmer sein können als besoffene Frauen!
Mich jetzt einschätzen will und kann ich nicht...so viel am Verhalten ändert sich bei mir nicht, glaub ich*vorguck*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

40

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:09

Zitat

Original von gothicA
Ich mag lustige Männer!
...
Mich jetzt einschätzen will und kann ich nicht...so viel am Verhalten ändert sich bei mir nicht, glaub ich*vorguck*


OK das schreit förmlich nach nem Test.... *rofl*
Ich behalt auch meine Fingerchen bei mir (Versprochen!) auch wenns schwer fällt *rofl* *rofl*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....