Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:11

Zitat

Original von -Shadow-

Zitat

Original von gothicA
Ich mag lustige Männer!
...
Mich jetzt einschätzen will und kann ich nicht...so viel am Verhalten ändert sich bei mir nicht, glaub ich*vorguck*


OK das schreit förmlich nach nem Test.... *rofl*
Ich behalt auch meine Fingerchen bei mir (Versprochen!) auch wenns schwer fällt *rofl* *rofl*


Wie jetzt...schwer fallen???
Am besten würde der Test mit Wodka oder Tequila funktionieren!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

42

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:25

hmmm erst Location klären dann weiterschauen...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

43

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:27

Zitat

Original von -Shadow-
hmmm erst Location klären dann weiterschauen...


Braucht man denn unbedingt ne Location? Ich brauch nur ne Flasche...und damit meine ich nicht den Mann*rofl*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

44

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:33

Zitat

Original von gothicA
Braucht man denn unbedingt ne Location? Ich brauch nur ne Flasche...und damit meine ich nicht den Mann*rofl*


doppel *rofl*

ja und wenn wir das testen wollen müssen wir ja irgendwohin oder willst du allein trinken?
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

45

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:36

*totlach*
______________________________

If that's what heaven's made of, I'm not afraid to die!!

46

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:45

Zitat

Original von >Schlumpfine<
*totlach*

soll das heißen du machst auch noch mit?

shice *RinoumHilferuf*
die Mädelz wolln mir abfüllen
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

47

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 23:48

Wer auch immer Rino ist, der kann dir jetzt auch nicht mehr helfen...

@Topic: betrunkene Frauen sind hartnäckig!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

48

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:12

OK dann ebend wie back to Topic:

Zitat

@Topic: betrunkene Frauen sind hartnäckig!


auf die nervige art auf jeden fall ja da hast du leider recht.
auf die netten arten meist dann leider nicht mehr (wobei das wiederum auch beide Seiten betreffen kann)

klingt irgendwie nach nem klassischen Patt
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

49

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:14

Zitat

Original von -Shadow-
OK dann ebend wie back to Topic:

Zitat

@Topic: betrunkene Frauen sind hartnäckig!


auf die nervige art auf jeden fall ja da hast du leider recht.
auf die netten arten meist dann leider nicht mehr (wobei das wiederum auch beide Seiten betreffen kann)

klingt irgendwie nach nem klassischen Patt


Wo fängt denn nervig bei dir an?
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

50

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:17

naja wenn sie anfangen dir nur noch an der pelle zu kleben und du dich nicht mal kurz mit dem Keeper über die nächste Bestellung unterhalten kannst (Beispiel)

wenn sie halt anfangen zu kleben wie diese Streifen wo man früher mit Fliegen gefangen hat...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

51

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:21

Du meinst Fliegenfänger...ok, ja, das ist nervig!
Aber Männer können auch so sein!!! Wenn sie dich blöd anquatschen, grabschen und dich blöd antanzen...sowas ist sehr nervig!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

52

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:29

naja aber ihr frauen habt nen riesigen vorteil:

knall so nem typen eine und alle sind auf deiner Seite (ausser dem getroffenen natürlich)

versuch sowas mal als Kerl und dir ist ne Schlägerei sicher... sag als Kerl was falsches und du hast ne richtig viese Vendeta am Hals...

achja du hast noch nicht bei Fleisch geantwortet.... *grins*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

53

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:35

Da muss ich dir recht geben!
Mehr fällt mir nicht ein!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

54

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:52

soooooooo! da ich endlich mal was in son forum schreiben will aber meist meine gedanken irgendwo schon stehen schreib ich einfach mal das : ich finds ok, genau wie bei männern. warum sollten sich kerle immer wie tiere verhalten dürfen nachdem die was gesoffen haben und fraun nicht. unter männern ist das cool wenn man wieder mal nen kasten geschafft hat aber bei frauen die ein paar bier trinken die sind direkt versoffen. ich hab auch nichts dagegen wenn mich ne frau unter den tisch trinkt... alkohol ist ok, nur sollte er nicht fester bestand im leben sein

55

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:56

Ich stimme dir da mal voll und ganz zu!
Also, wenn ich mit meinen Jungs einen trinken gehe, ist denen völlig egal wieviel und was ich trinke...und dann bauen wir gemeinsam scheiße...bitte nicht wörtlich nehmen!*schiel*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

56

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 01:16

Yeahhh und AMEN endlisch normale Leude...

wenns ne vernünftige truppe ist und alle auf alle aufpassen ohne jeden spass zu verderben oder zu sehr den pitbull für die mädelz zu spielen is das genial. leider findet man sowas nicht oft.... leider....
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

57

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:41

Zitat

Original von nervtot

Zitat

Original von Morigane
also ich zumindest werd unter alkohol "anhänglich" ^^´


das möchte ich gerne mal erleben ;-)

lieber nich ^^ (nix gegen dich - ´s geht nur darum,dasses mir ohne alk lieber is)

58

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:01

Zitat

Original von -Shadow-
leider findet man sowas nicht oft.... leider....


die altherren-runde hier ist so ein beispiel ;-) da bechern die damen auch kräftig mit und es kommen trotzdem keine knaben :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

59

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:42

ich finde dass betrunkene frauen recht lustig sind...können aber auch nerven....*lol2*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

60

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:01

Joa, kenne auch einige solcher Exemplare (mich eingeschlossen - also ich gehe gelegentlich auch feiern), wo die Männern immer mit erhobenem Zeigefinger dastehen und meinen, die seien dann ganz furchtbar ordinär, billig, peinlich. Okay, es ist unattraktiv, wenn sich ein Mädel betrinkt, aber ich find's persönlich nur grausig, wo möglichst unvorteilhafte Beweisfotos entstanden sind, wenn mal wieder exzessiv gesoffen hat und halbnackt auf Tischen tanzt - scheiss Kontrollverlust. *augenroll*.