Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:21

Zitat

Original von Schwesterschwein
tja das kennen wir ja alle gemein find ich´s wenn man was in den drink geschmissen bekommt . ansonsten fahr mit meiner besten freundin zu meinem bruder zum karneval danach gibts bestimmt n paar neue peinliche abstürtze in unserem leben*prost*


na wie toll! - das wäre dann ein beispiel für die kategorie "peinlich"... *nein*

142

Freitag, 4. Juli 2008, 11:58

Es ist egal ob Mann oder Frau betrunken ist scheiße. Sie sind alle laut, kotzen, vulgär ... angetrunken und unter Kontrolle OK aber voll nein danke.

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

143

Freitag, 4. Juli 2008, 12:13

..es gibt da auch einen trunkenen zustand, der sich anders auswirkt. der einfach nur von entrücktheit zeugt. hemmungen verschwinden lässt. deswegen muss man noch lange nicht laut rumbrüllen. auch wenn einem vielleicht danach ist. zumindest sorgt es dafür, den geraden verstand mal auf der strecke zu lassen und sich dinge zu erlauben, die sonst nie möglich wären. wenn die innersten bedürfnisse endlich ausgelebt werden, dann ist das bei einem teenie-mädchen eben oft das rumpöbeln; bei einer erwachsenen frau dagegen vielleicht das tanzen oder die leichtigkeit, auf einen anderen zuzugehen.

ich möcht jedenfalls um keinen preis darauf verzichten, am wochenende ein anderes leben zu leben und ja.. da gehört dieses honigfarbene zeug dazu. es bringt einen schneller in eine andere welt und die muss auch für das gegenüber nicht unangenehm sein. lässt alles finstre für ein paar stunden vergessen und macht das befreiende lachen möglich, dass einem so abhanden gekommen ist. wenn ich mir vorstelle, beim grillen würden alle so steif da sitzen wie zu anfang.. das wär ein abend für die katz. nein, ich finds nicht traurig, dass man oft alkohol braucht, damit jeder lockerer wird. andere haben dafür ihre eigenen, ganz persönlichen "rauschmittel". die möglichkeiten, die man hat, sollte man auch nutzen ;) es sorgt doch meist für die erinnerung an die besten abende... sofern man sie bis zum nächsten morgen behalten kann.


144

Freitag, 4. Juli 2008, 12:27

Kleines, müssen wir uns Sorgen machen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

145

Freitag, 4. Juli 2008, 12:49

ähnlicher beitrag als antwort

[SIZE=1](14.01.2008, 18:31)[/SIZE]

146

Freitag, 4. Juli 2008, 15:36

Okay, wir müssen uns Sorgen machen...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

147

Freitag, 4. Juli 2008, 15:40

nein, sorgen machen musst du dir, wenn du zwischen ihr und dem met stehst...oder enno heißt und im umkreis von unter 10m von met entfernt stehst *auslach*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

148

Freitag, 4. Juli 2008, 15:42

@lommel: eigentlich nicht, denn so oft ist nicht wochenende ;) wie auch immer, das thema waren beschwippste frauen. und die intention war, zu erwähnen, dass nicht jede dann mit abstoßenden gebärden daherkommt, sondern die abende ohne auch recht drübe aussehen könnten. problem bleibt nur die kurzzeitwirkung. danach sieht alles um so grauer aus. aber wen juckt das vorher schon

@michmaen: korrekt. den aspekt der handgreiflichkeiten kann man wohl leider unter solchen umständen nicht ausschließen

149

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:28

Zitat

Original von ~°silberfaden
..es gibt da auch einen trunkenen zustand, der sich anders auswirkt. der einfach nur von entrücktheit zeugt. hemmungen verschwinden lässt. deswegen muss man noch lange nicht laut rumbrüllen. auch wenn einem vielleicht danach ist. zumindest sorgt es dafür, den geraden verstand mal auf der strecke zu lassen und sich dinge zu erlauben, die sonst nie möglich wären. wenn die innersten bedürfnisse endlich ausgelebt werden, dann ist das bei einem teenie-mädchen eben oft das rumpöbeln; bei einer erwachsenen frau dagegen vielleicht das tanzen oder die leichtigkeit, auf einen anderen zuzugehen.


ich möcht jedenfalls um keinen preis darauf verzichten, am wochenende ein anderes leben zu leben und ja.. da gehört dieses honigfarbene zeug dazu. es bringt einen schneller in eine andere welt und die muss auch für das gegenüber nicht unangenehm sein. lässt alles finstre für ein paar stunden vergessen und macht das befreiende lachen möglich, dass einem so abhanden gekommen ist. wenn ich mir vorstelle, beim grillen würden alle so steif da sitzen wie zu anfang.. das wär ein abend für die katz. nein, ich finds nicht traurig, dass man oft alkohol braucht, damit jeder lockerer wird. andere haben dafür ihre eigenen, ganz persönlichen "rauschmittel". die möglichkeiten, die man hat, sollte man auch nutzen ;) es sorgt doch meist für die erinnerung an die besten abende... sofern man sie bis zum nächsten morgen behalten kann.

[...]

danach sieht alles um so grauer aus. aber wen juckt das vorher schon





DITO.

Solange es nur bei Wochenenden bleibt.

Manche trinken jeden Tag nen halben Kasten (wenn nicht mehr) alleine ( dies betrifft sowohl Männer, als auch Frauen).

Da sollte man sich wirklich Sorgen machen.

Wenn schon danach gefragt wird, wie man dazu steht..

Solange man sich korrekt benimmt, ist es okay.
Ich habe eigentlich nichts gegen dieses Rauschmittel.
Man lernt so manch neue Seiten von Menschen kennen.
Manche sind echt niedlich, wenn sie angetrunken sind... und labern so ein süßes Zeuch... *kicher* (Männer auch ;-))
______________________________

*scared*

150

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:52

Ich finde solange man sich immernoch unter Kontrolle hat, ist es OK einen über den Durst getrunken zu haben. Artet das aber in Aggression (ja, auch bei Frauen gibts das) aus oder das Mädel kotzt nur noch in der Gegend rum und zerstört somit die Stimmung, dann ist es mehr als nur peinlich.

151

Freitag, 27. Februar 2009, 03:42

ich sag mal ich habe nichts dagegen wen die weibliche gattung alkohol trinkt gleich berechtigung für alle aber zu viel auch wieder nicht ne besoffene frau ist für mich dan schon keine frau mehr sondern ein mann *rotekarte* *komasauf*

152

Freitag, 27. Februar 2009, 14:47

das kann mir gott sei dank nicht passieren.. bei meinem trinkverhalten (3 mal in 10 jahren)... ;o)

153

Freitag, 27. Februar 2009, 16:18

Zitat von »katine«

das kann mir gott sei dank nicht passieren.. bei meinem trinkverhalten (3 mal in 10 jahren)... ;o)


na das wird jemanden freuen..... ich schmeiß mich weg *totlach*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

154

Freitag, 27. Februar 2009, 16:25

Zitat von »maria_metall«


na das wird jemanden freuen..... ich schmeiß mich weg *totlach*


Thema? *topic*

155

Freitag, 27. Februar 2009, 16:29

*met* ich trink gern mal... natürlich werd ich dann auch immer mal komisch, aber dafür rauche ich nicht!!!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maria_metall« (27. Februar 2009, 16:30)


156

Freitag, 27. Februar 2009, 16:32

Zitat von »maria_metall«

*met* ich trink gern mal... natürlich werd ich dann auch immer mal komisch, aber dafür rauche ich nicht!!!



aber wenn, dann haut´s dich in kombination voll um

*flitz*
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

157

Freitag, 27. Februar 2009, 16:35

garnicht, dein hof is voller steine und du fährst blöd auto *pfeif* und haaare hoch halten kannste och nicht...
wenigstens bin ich dann zu fertig um blödsinn zu machen... lalalaaaaaaaa... hab gehört manche frauen tun dann sowas...
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

158

Freitag, 27. Februar 2009, 17:46

lustig und manchmal auch sehr peinlich
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

159

Freitag, 27. Februar 2009, 17:59

Ich habe noch keine betrunkene Frau erlebt, welche auch nur ansatzweise erträglich war.
Angeschickert ist OK.
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)