Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:49

Hilfe! Ich such nen Film!

Moinsen ihr lieben! Ich such schon seit längerer Zeit nach einem Film der nach meinen Infos "Dee Sniders" heißen müsste....

In dem Film geht darum das sich ein Mann im Internet mit zwei Mädels verabredet. Eine von beiden tötet er sofort und die andere quält er ne geraume Zeit lang. Als die leiche der anderen gefunden wird sucht die Polizei nach dem Täter und kann das zweite Mädchen befreien. Der Täter kommt für n paar Jahre in die Klappse und wird als geheilt entlassen. Als er jedoch wieder nach Hause kommt findet er sein haus beschiert mit drohungen und total verwüstet vor. Die Einwohner der Stadt schnappen sich den Kerl fahren mit ihm aufs Land und hängen ihn auf. (is jetzt n bisschen unlogisch) aber er überlebt das und wird wieder der böse Killer *hihi*
Er entführt das Mädchen zusammen mit ihrem Freund das damals überlebt hat erneut. ERbenso rächt der Kerl sich an allen bewohnern die ihn damals aufgehängt haben auf ziemlich brutale weise (er opierst sie an stellen die nicht gerade gesund sind steckt die leute in merkwürde vorrichtungen, naja sie sterben halt alle nech) am ende findet n Kampf zwischen entführer und Vater des Mädchen statt.

Soooooo sagt das irgendwem was?? wäre lieb wenn ihr euch melden würdet :-)

Die *hexe*
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:11

Hey also mir sagt der film jetzt eigentlich nichts....hört sich lustig an...*lachen*...hehe...bye..*wink*

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:17

uiuiui das wäre mal voll lieb schick mir bitte ne PN ok ^^
*hexe*
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:03

mir bitte auch gleich bin immer interessirt wenn es um qwellen für filme geht.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:38

Narf. Auch wenn du "nur" zum Nutzen illegaler Seiten aufrufst, ohne die Links zu posten, machst du dich strafbar.


Entsprechende Passagen und Verhandlungsgespräche entfernt. *skeptisch*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:42

ups....*sorry*....*traurigweggeh*

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:24

Der Film nennt sich Strangeland
______________________________

*drillsergeant* Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag. *drillsergeant*

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:11

Zitat

Original von schwarze.kleine.hexe
Ich such schon seit längerer Zeit nach einem Film der nach meinen Infos "Dee Sniders" heißen müsste....

Der Film heißt hier in Deutschland vollständig: "Dee Snider's Strangeland". Ein bissle im Internet suchen, würde helfen, man kann ihn zum Beispiel HIER käuftlich erwerben, aber nicht du, da du noch nicht 18 bist :-P .

"I Wanna Rock - Twisted Forever" :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Montag, 25. Dezember 2006, 12:23

danke danke danke *knutsch*
ihr seit soo toll endlich endlich endlich ahhhhd as is supi^^
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*