Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:58

Treffen in Halle

Wie wäre es mit ein allgemeinen treffen mit den Usern. Neue leute kennenlernen wäre doch ganz ok. Wobei ich nächste Woche nach Halle ziehe und niemanden wirklich dort kenne!
Ich schlage Freitag oder Samstag Nachmittag vor. Gerne auch aufn Glühwein oder anderes!
Macht mal nen paar vorschläge!*hallo*

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:05

Ansich ist die idee (die wir hier schon alle mal hatten) nich schlecht....aber stell dir mal vor es würde nur die hälfte der User kommen die hier angemeldet sind...was wäre das dann??ein kleines WGT In halle...wäre zwar übelst komisch...aber nich wirklich realisierbar....da wir dann bestimmt viel ärger bekommen würden...da es ja irgendwie ein gesetz gibt...mehr als 5leute in einer gruppe....das sein schon eine Demo...nun stell dir das vor wie es wäre wenn die hälfte vom SH kommt...OHHA......*lachen*

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:06

ich glaub nicht das das was wird...ist ja bald weihnachten bzw. jahreswechsel und jeder scheint mit sich und den geschenken beschäftigt...willkommen hier im sh
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:12

als treffen sind die discos und clubs recht gut geeignet ;-)

oder ihr plant ein großes user-treffen ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:00

Ich glaub nicht,dass annähernd die hälfte kommen wird und als demo gehen wir auch nicht durch,da müssten sie mindestens ein viertel der leute vom Weihnachtsmarkt rechtlich mahnen. Wie gesgt man kann es ja auch woanders machen und wenn wir blos was trinken gehen. Kenn mich leider nicht so gut in Halle aus. Außerdem ist es immerwieder lustig geschockte menschen zu sehen,da sie soviel schwarz nicht gewohnt sind.*firedevil*
*komasauf*

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:04

Ja die Peißnitz wäre da groß genug...*lachen* denke ich ja auch nich das da soviele kommen würden...war ja auch nur eine theorie also von daher...*lol2*...aber in halle sind die leute nich mehr so wirklich geschockt von schwarz rumlaufenden leuten...wenn de leute schocken willst...dann können wir das auch in Merseburg aufn Markt machen...hehe...da sind sie wohl ehr geschockt als In der "hochburg" von schwarzen leuten....*lachen*

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:07

Na das wäre doch was in Merseburg*koenig*

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:22

Zitat

Original von nervtot
als treffen sind die discos und clubs recht gut geeignet ;-)

oder ihr plant ein großes user-treffen ;-)


Ein offizielles, vom Team organisiertes Usertreffen wird es im Januar geben.


Wenn ihr euch davor, danach, währenddessen oder sonstwann privat treffen wollt, könnt ihr das gerne tun, allerdings nicht als "SH-Usertreffen".


Vielleicht sollten sich neue User überhaupt erstmal umschauen und herausfinden, ob es solche Diskussionen hier nicht doch schon gab, eh sie so vorschnell fordern. *skeptisch*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:38

Das treffen sollte kein offizielles sein von SH ,werde das wort "User" beim nächsten mal weglassen um keine mißverständnisse aufkommen lassen und sich andere angegriffen fühlen*explodier*

10

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:42

Siehst doch anhand der Posts, daß es falsch rezipiert wurde ;-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:49

Keine Panik Viking... an und für sich fänd ich das mal spannend. Wenn du nach Halle ziehst undn bissl Hilfe brauchst, frag mich doch mal. Ich hab Freitag Nachmittag auchn bissl Zeit, man kann sich ja mal zu einem Schwätzchen treffen.

Leider wird das mit dem Glühwein nichts mehr werden, weil der Weihnachtsmarkt am Donnerstag zu macht. Aber das isn nurn guter Grund sich mal das Herz von Halle unsere Kneipenstraße mal anzugucken ^^
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

12

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:18

diesen freitag ist ok. *meld* da wär ich dabei und kneipenmeile hört sich gut an*komasauf*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

13

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:28

Mal abwarten, was der gute Viking zu der Idee sagt ^^
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

14

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:37

Kneipenmeile klingt gut. Wann und wo wollen wir uns treffen und anfangen*komasauf*

15

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:48

ich habe zeit weil grad urlaub.
Cemetery schrieb freitag nachmittag also denke ich freitag nachmittag...und wann bzw. wo aufm markt?
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

16

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:52

Ey es gibt Leute, die arbeiten Freitag noch bis 15.oo Uhr... *zaunpfahl*
Bitte mal Rücksicht nehmen... *kasper*
Aber ansonsten *prost*
______________________________

less qq
more pew pew

17

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:13

Merseburg als Hochburg der Schwarzen? oder hab ich mich da verlesen?

Die hochburg ist doch Leipzig*kasper*

18

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:20

Oki. Aufn Markt gegen 15:30uhr?

19

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:58

oki, bin dabei...am händeldenkmal bestimmt weil der markt ist gross oder wie?
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

20

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:03

So machen wir es! Haste schon ne Idee wohin wir gehen?*komasauf*