Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:09

ich würd ja auch gern mit den abend kann ich aber leider nicht. wegen der (sheiß) arbeit aber vieleicht sieht man sich ja noch später am abend in halle. ich weis ja nicht wie lange ihr unterwegs seit.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

22

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:27

Hier meine Tel.01723021835 !
Sag,wenn du fertig bist. Wenn wir noch unterwegs sibd,dann treffen wir uns*hexe*

23

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:35

Zitat

Original von Fox
Ansich ist die idee (die wir hier schon alle mal hatten) nich schlecht....aber stell dir mal vor es würde nur die hälfte der User kommen die hier angemeldet sind...was wäre das dann??ein kleines WGT In halle...wäre zwar übelst komisch...aber nich wirklich realisierbar....da wir dann bestimmt viel ärger bekommen würden...da es ja irgendwie ein gesetz gibt...mehr als 5leute in einer gruppe....das sein schon eine Demo...nun stell dir das vor wie es wäre wenn die hälfte vom SH kommt...OHHA......*lachen*


demo??? huha.. schon klar.... ne menge leute die sich treffen ist gleich ne demo und das ist gegens gesetzt. ach du scheisse. musst ja nicht viele freunde haben *schrei* *schrei*

24

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:59

*zaunpfahl* villa, turm, rockstation... wollt ihr euch echt auf´m markt treffen?
aber am händel sind immer welche, warum nicht mal wir, das gilt net als demo. aber treffen ohne glühwein? *schrei* mal gucken, wenn sich genug finden komm ich vielleicht auch. und wenn ich zeit und lust hab... *ni*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

25

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:18

Wir treffen uns doch nachmittag am Freitag,da ist noch nix mit villa, turm, rockstation.... Kannst doch auch kommen,mal schauen wo wir hingehen und uns gemütlich in ner wirtschaft unterhalten*komasauf*
Wird sicher lustig

26

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:44

Stop, stop... kömmer vielleicht erst 16Uhr? Ich muss nochn Weihnachtsbaum vorm Kaffee trinken aufbauen -.-
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

27

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:52

16 Uhr ist für mich ok. Wenn Darksun zusagt,dann passt das*komasauf*

28

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:56

16.00 uhr ok
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

29

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:07

Vielleicht gibt's noch 'nen special guest... kommt drauf an, wie er Freitag Feierabend hat... *kasper*
______________________________

less qq
more pew pew

30

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:21

Jaja Satu, du kommst schon noch. *g*
Ich helf sonst nach ^^
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

31

Samstag, 24. März 2007, 16:14

Ich war ja das letzte mal nicht dabei und deshalb schlage ich ein neues Treffen vor damit sich mal die Leute hier kennenlernen,die sich kennenlernen wollen.
Was haltet ihr davon?
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


32

Samstag, 24. März 2007, 17:01

Das hört sich nit schlecht an. Je nachdem, wann wie und wo, wär ich dabei.

33

Samstag, 24. März 2007, 21:27

im bauernclub wars doch ganz nett. sowas in der richtung würd ich gut finden... mal gespannt was sich da planen läßt.
bin leider nur noch relativ selten in halle und kann deshalb oft nicht, wie heute (in hannover rumsitz)
*ankikel*
______________________________

" Soviel zu den bösen SM'lern. Hinter dir spielen sie mit Seifenblasen! "

*miez*

34

Samstag, 24. März 2007, 22:12

wäre auch dabei, bin zwar jeden tag in Halle aber zwecks Schule danach gehts wieder nach Sachsen*unschuldig*

35

Sonntag, 25. März 2007, 14:57

Hey das sieht ja schon ganz toll aus.Nun das wann und wo können wir ja noch besprechen,wenn noch ein paar mehr dazukommen...obwohl den Ort können wir ja schonmal besprechen,also ein Vorschlag war der Bauernclub.Gibts weitere Vorschläge?*wink*
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


36

Sonntag, 25. März 2007, 16:35

ort?
zeit?
anzahl der leute?

wär theoretisch dabei *zustimm*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

37

Sonntag, 25. März 2007, 16:57

Bin auch dabei, WENN es nicht grad in den Osterferien ist! *hoff*

38

Sonntag, 25. März 2007, 17:53

Ich würde sowieso vorschlagen,dass wir das 1 bis 2 Wochen nach den Osterferien machen,damit noch mehr Leute dazustoßen können,oder was meint ihr.Für Vorschläge bin ich jederzeit offen.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


39

Sonntag, 25. März 2007, 18:25

Also ich wäre auf jeden Fall auch dabei um mal wieder neue udn vorallem nette leute kennenlernen zu können... Sagt mal Ort und Zeit und ich bin dann auch dabei....wenn nichts anderes dazwischen kommt. So irgendein wichtiger Termin oder ich muss wem helfen bei irgendwas.... also ansonsten gerne dabei!!!
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

40

Sonntag, 25. März 2007, 18:53

Nicht gleich die kommende Woche (außer Freitag)? Ich bin doch so gespannt und nun noch 2 bis 3 Wochen warten, is doof! *abgelehnt*