Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. März 2007, 18:58

Ja sagt mal was haltet ihr vom Samstag,den 14. oder 21. April?Können da alle von euch oder wollen wir das lieber an nem anderen Tag machen?Wäre ja schade wenn manche nicht dabeiwären.
Sagt mir eure Meinung.
Wird bestimmt ein lustiger Abend.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


42

Sonntag, 25. März 2007, 19:07

14. april ist doch in ordnung. bin gegen den 21., hier weil villa und so... *zwinker* nee, an dem wochenende bin ich vermutlich nicht da.
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

43

Sonntag, 25. März 2007, 19:12

Zitat:

Nicht gleich die kommende Woche (außer Freitag)? Ich bin doch so gespannt und nun noch 2 bis 3 Wochen warten, is doof!

--------------------------------------------------------------------------
Na wir können doch auch nix überstürzen,es muss erstmal jeder damit einverstanden sein.
Würdest du am 14.April mitkommen?
Ist ja nicht allzulange hin.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


44

Sonntag, 25. März 2007, 19:33

14.April wäre doch mal ein Tag, wo ich auch kann *in Kalender einschreib* Sagt mal wann genau??-|
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

45

Sonntag, 25. März 2007, 19:44

Na das sieht doch schonmal gut aus,die genaue Uhrzeit sprechen wir noch ab,wenn alle damit einverstanden sind,ok?
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


46

Sonntag, 25. März 2007, 19:47

Ist ja noch ne Weile hin.. aber wo treffen? In ner Bar/Kneipe n Tisch bestellen (müssen aber auch die Preisi io sein) oder unter freien Himmel?
Dannn wäre es aber auch (meiner Meinung nach) das beste wenn man das Abends macht, denn dann kann man sich n gemütlichen machen.. naja mal sehen wie sie alle Zeit haben.... Man könnte das ja auch als allgemeinen Termin reinstellen wenn man genaueres weiß oder?
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

47

Sonntag, 25. März 2007, 20:07

Tja ich muss zugeben,dass ich mich nur recht schlecht in Halle auskenne,da ich nicht von hier bin und nur zwecks Ausbildung jeden Tag da bin.
Ich bin deshalb für alle Vorschläge offen wo man sich trifft.Aber du hast recht,es sollte nicht zu viel kosten.Es wäre echt schade,wenn jemand aus Kostengründen nicht dabei sein könnte.Wenn alles sicher ist,können wir das gerne als festen Termin hier reinstellen.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


48

Sonntag, 25. März 2007, 20:15

Der 14. April?!? Klingt gut, ich wär auch dabei.
Aber die Frage ist nun wo... hmm, wenn es unterm freien Himmel ist, muss das Wetter mitmachen. In einer Lokalität könnte es was kosten, muss aber nicht. Ich bin für einen Pokér-Abend. *rofl*

49

Sonntag, 25. März 2007, 20:17

Hm...werden wir dann sehen, denn die Location sollte schon groß genug sein und mal sollte dann eventuell ne gewisse Personenanzahl festlegen, nicht dass man dann doch zuviel ist.. also mein Vorschlag wäre das Don Camillo in der Sternstraße, da hat man recht gute Preise, ne nette Bedienung, saubere Toiletten und ja genug Platz (im hinteren Bereich)....
Vielleicht sollte man drolliger Weise auch Namensschildchen basteln, damit man dann auch alle anderen erkennt und vorallem denke ich, dass man das (wie beim mädn-treffen) bewerten könnte....Ich weiß die Idee ist gekleut, aber ich fand das toll.. also?
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

50

Sonntag, 25. März 2007, 20:28

Klingt für mich super der Vorschlag.Nur wie ist das mit dem Bewerten gemeint?Das ganze Treffen im Anschluss bewerten oder wie?
Fassen wir also voerst das Don Camillo ins Auge?Mir ist es Recht und den anderen?
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


51

Sonntag, 25. März 2007, 20:31

Ich werd mal mit dem Besitzer reden *kenn den persönlich außerdem mein Stammlokal*
Nee ich mein das man die Namensschlidchen bewerten könnte und n Preis vergeben könnte oder so?
@Piro: N Pokerabend? Ich wäre ja mal mehr für n Skatabend, aber du kannst mir und den restlichen die Interesse haben das gerne beibringen (also ich aknns schon n bissl) und man könnte ja acuh um ne Kleinigkeit von Geld spielen, also Kleingeld sammeln!!! Oder was hälst du davon?
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

52

Sonntag, 25. März 2007, 20:40

Ja das wäre super,wenn du mit ihm mal reden könntest,aber warte damit noch wenigstens ne Woche,damit wir ungefähr wissen wieviele mitkommen,ok?Ja das Namensschilderbewerten ist ne lustige Sache.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


53

Sonntag, 25. März 2007, 20:52

Pokern ist ganz einfach, solang man die Regeln begriffen hat und die anderen (Gegner) einschätzen kann und abwägen kann, was sie auf der Hand haben könnten. Also ich könnt's erklären, wenn Interesse besteht. Am Anfang würde ich es erstma ohne Einsatz spielen. Später, wenn es alle können (halbwegs) kann man auch mit spielen. Also ich würd mich riesig *freu*, wenn das klappen würde.
Und Skat müsste man mir erstma beibringen. *augenroll*
Die Lokalität ist in Ordnung, solang man sich aufm Markt vorher treffen kann, weil ich hab kA, wo der Laden ist. *schulterzuck*

54

Sonntag, 25. März 2007, 20:54

Ich kann ihn ja schonmal seelisch und moralisch darauf vorbereiten, dass er den Laden wieder voll bekommt (also eventuell), das ist so exterm cool dort, weil die alle extrem tolerant sind.. *freu* deswegen Stammkneipe seit knapp 3 oder 4 Jahren... *schiel*
Und ähm.. nur so als Vorwarnung, da werden viel 80er und 90er gespielt.. ich mein mir gefällt die Musik, aber nur mal auch so als Information für die anderen.. die die Musikrichtung vielleicht net so sehr mögen... *zwinker*
Man könnte nur so als Nebensache die Namensschildchen mit ner Liste versehen, da man ja dann dort dir Getränke jedes einzelnen draufschreiben könnte.. eventuell und auch noch ne Liste für die SH-mitglieder, die man kennenlernt... oder was haltet ihr davon?
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

55

Sonntag, 25. März 2007, 21:00

Ich hab dann nix gegen die Musik, nur hoffentlich mehr 80iger als 90iger. *kicher*
Die Idee ist gut, so verbindet man das Eine mit dem Anderen! *daumenhoch*

56

Sonntag, 25. März 2007, 21:04

Bin bis jetzt mit allem Einverstanden was ihr so vorschlagt.Ich fände es auch sehr gut wenn wir uns alle vorher auf dem Markt treffen könnten und dann zusammen hingehen würden.
Auch stört mich die Musik nicht,ist zwar nicht ganz so mein Geschmack,aber es geht ja hauptsächlich darum,dass sich die SH Mitglieder auch mal untereinander kennenlernen können.
Super *respekt*
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


57

Sonntag, 25. März 2007, 21:08

Zitat

Original von Piro
Ich hab dann nix gegen die Musik, nur hoffentlich mehr 80iger als 90iger. *kicher*
Die Idee ist gut, so verbindet man das Eine mit dem Anderen! *daumenhoch*


Danke *rotwerd*
Aber mal ne andere Frage: Wie wäre es, wenn wir 1.) um Kleingeld (also keine großen Summen,wirklich nur Kleingeld) spielen (beim Poker) und 2.) du @Piro uns (also denen die wollen) das beibringst

Aber man könnte ja auch Skat spielen? ?-| ?-| ?-|

Man könnte ja auch um nochmal auf diese Kärtchen zu sprechen zu kommen... schon welche vorbereiten (die haben dann zwei listen (vllt eine innen und eine außen) und ein leeres feld vorne(außen), damit man dann das noch dementsprechend (also nach eigenen wünschen gestalten kann)) und diese dann mitbringen...?
Für Buntstifte und sowas würde ich sogar mitsorgen... obwohl wir brauchen wahrschinlich eh fast nur schwarz, pink und rot? *totlach*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

58

Sonntag, 25. März 2007, 21:21

Also wenn, dann wirklich nur klitzekleines Kleingeld! *zwinker* Natürlich alles inoffiziell. *pfeif*
Und zu 2) hab ich schon gesagt, dass ich das erklären würde! *hammer*
Aber weißte, wir schreiben hier drüber und andere sagen nun gleich gar nüscht mehr. Da kann man doch niemals einschätzen, was wir spielen. Also Poker oder Skat oder Rommé oder alles oder was anderes. *rofl*

Meinst du das jetzt so, dass wir die Kärtchen dann vor Ort gestalten und nich daheim? Das wär ja umso besser und das alles in einer bestimmten Zeit (heißt so 10 min. dafür) und dann wird abgegeben und eine Jury wählt aus! *freu*

59

Sonntag, 25. März 2007, 21:41

Genau so ungefähr soll das sein... man müsste nur noch klären, wer die Juri ist? *meld*

Ähm ja Vorschlag meinerseits von den Karten:
Sollte zum hinstellen sein(also wei ne ganz normale Platzkarte)
Vorderseite: Frei zum gestalten
innenseite: Tabelle zum aufschreiben der getrunkenen sachen, damit jeder seins bezahlt
Hinterseite(also die die der Besitzer des Schilgchens selber sieht): Tabelle zum aufschreiben neuer User, also die man bestätigen mag oder so...
--> Also ich würde die vorbereiten... und dann dementsprechende Anzahl mitbringen... *zwinker*

Die Zeit sollten wir vielleichta uf ne viertelstunde erhöhen, denn 10 minuten sind n bissl wenig...

Ja und spieln? Naja man könnte ja alles nötige (also dann die Karten mitbringen) und sich n extra Tisch noch gestalten lassen, damit man darauf auch direkt spielen kann.... ???
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

60

Sonntag, 25. März 2007, 21:51

Da ich eine gestaltungstechnische Assistentin in einem Jahr sein werde, mag ich auch gern Jury sein ALSO mit*meld*

Joar so machen wir das mit den Karten! *hammer*
Besser gehts nicht! Alles miteinander verbunden! *augenroll* *freu*

Na dann machen wir 15 min. draus für den letzten Feinschliff. *kicher*

Mit dem Spielen würde ich auch so meinen, jeder bringt das mit, was er gern spielen mag und dann werden wir sehn, was wer wo mit wem spielt oder so. Ein Extra-Tisch wär auch ne feine Sache, wenn das wirklich ginge.