Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 25. März 2007, 21:55

Ich fänds dann aber schon wichtig,dass man was aussucht bei dem auch alle mitspielen,damit es nicht zu Gruppenspaltungen kommt.Ansonsten finde ich eure Ideen echt klasse.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


62

Sonntag, 25. März 2007, 21:59

Zitat

Original von Raistlin.Majere
Ich fänds dann aber schon wichtig,dass man was aussucht bei dem auch alle mitspielen,damit es nicht zu Gruppenspaltungen kommt.Ansonsten finde ich eure Ideen echt klasse.


ist ja richtig aber dann fällt skat schonmal raus ode rman veranstaltet ein kleines Turnier, obwohl, da muss man wieder was nehmen, was alle können.... hm... *nachdenk* Mir fällt noch was ein.. keine Panik.

@Piro: Jeder das was er gern spielt? Hm... man könnte sich doch auch auf eines einigen oder? Also würde ich persönlich besser finden..
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

63

Sonntag, 25. März 2007, 22:03

Dann müssten wir uns wirklich auf nur ein Spiel einigen, um keine Gruppenspaltung zu erzeugen, denn das mag ich eigentlich auch nicht. Bloß welches is dann noch im leeren Raum gestellt. *zwinker*

64

Sonntag, 25. März 2007, 22:06

Na entweder Turnier oder was anderes... kann man ja noch klären, wenn sich auch mal andere dazu äußern würde...
Ich mach ne Vorlage und stell die dann rein... also als Bild so..
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

65

Sonntag, 25. März 2007, 22:13

Na ok, dann heißt es wohl momentan erstma: Abwarten
Mehr können wir nicht machen... *augenroll*

66

Montag, 26. März 2007, 11:36

Schade, dann bin ich raus. *heul* Am 14. und 15 haben wir unsere Rollenspielcon, wo ich auch leite. *duell*

Aber der Frühling kommt ja jetzt erst, mit in Kneipen gehn und auf der Peissnitz grillen. Das nächste Mal bin ich dann dabei
*prost*

67

Montag, 26. März 2007, 19:13

Moinsens*wink*

Mal nach langer Post-Pause wieder was verfassen...
Aaaalso, ich hab mal heute mit der Deadless gequasselt und würde gerne auch Jury sein ö.ö Denke schon, dass ich die fabrizierten Meisterwerke einschätzen könnte *unschuldig*

Und uns beiden ist schon ne Idee gekommen, nämlich, ob man ein kleines Balc-Stories-Spiel einbauen könnte. Außerdem wäre momentan die Idee in den Raum gestellt, für die drei "besten" Kärtchengestaltungen Preise zu vergeben, was weiß ich, Urkunde, Überraschungstütchen etc. Damit es auch einen Anreiz gibt, sich ins Zeug zu legen *manic*

Na ja, wie gesagt, nur so spontane Ideen, die wir heute diskutierten. Näheres kommt noch von der Deadless!

As known as The /\/\üff

68

Montag, 26. März 2007, 19:17

Ja wie gesagt,dass sind alles echt super Ideen,aber wir sollten erstmal abwarten,wieviele denn überhaupt hinkommen.Wenn wir zu viert bleiben ist das ein bisschen zwecklos,ansonsten immer her mit euren Ideen.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


69

Montag, 26. März 2007, 19:21

*wow* Na, ich hoffe doch nicht, dass es bei vieren bleibt? *Werbetrommel rühr und grins*

ATM

70

Montag, 26. März 2007, 19:23

*schrei* ich kann nicht pokern und alle, die versucht haben, mir skat beizubringen, sind jämmerlich gescheitert *schiel*

darf ich dann also nicht mein tolles, buntes mädn-schildchen mitbringen? *amkopfkratz*

meint ihr nicht, dass es ein bisschen schwierig wird, ne riesenusermannschaft um einen tisch zu versammeln und alle mit demselben spiel zu beschäftigen? ich mein, die idee ist nobel, aber ich glaub, an der durchsetzung scheiterts...
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

71

Montag, 26. März 2007, 19:32

Es werden schon noch mehr kommen,hoffe ich ja auch.

@Mirlaya Du darfst auch so kommen.Es werden eh nicht alle mitspielen und es geht hierbei auch hauptsächlich ums kennenlernen von neuen leuten.Also
Du bist herzlich eingeladen.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


72

Montag, 26. März 2007, 20:04

Also um nunmal alles so aufzuschreiben, weil wie gesagt die Aka the Müff und meine Wenigkeit habn uns da mal so n bissl Gedanken gemacht...
Also:

die Jury besteht aus drei Mitgliedern, die selber nicht an der Verlosung der Preise(für das beste Schildchen) teilnehmen werden. Diese Wäre ich (also die Deadless), Aka the Müff und Piro hat sich ja nun auch mit angemeldet. *freu*

Nächsteres: Es werden Urkunden und auch kleine Preise (worüber sich dann die Jury berät) vergeben für:
- das betse Schildchen (1.-3. Platz wird es geben)
- den der die meisten Black stories erraten hat

Außerdem hat jeder 15min Zeit um sein Kärtchen zu gestalten, sowas wie Sticker oder ähnliches sind verboten, denn man möchte ja die beste künstlerische Leistung bewerten und nicht irgendwelche Sticker... *zwinker*

Auch wird es für jeden eine kleine Überraschung geben, der eine Blackstorie errät.. was wird noch net verrraten, soll ja ne Überraschung werden, ne? *firedevil*

Auch werden wir (die Jury) uns um Stifte und ähnliches sorgen, wenn ihr allerdings hyper-tolle-mega-burner Stifte habt, die unbedingt zum Einsatz gebracht werden sollen, dann soll euch nicht verboten werden diese mitzubringen... *rofl*

Auch habe ich heute mit dem Betreiber des entsprechenden Lokals (don camillo) unterhalten (war in der Nähe) und hab mal so dezent angefragt, ob am 14.04.2007 noch die Ecke frei wäre und wie viele denn Platz finden könnten, außerdem hab ich ihn gleich seelisch und moralkisch darauf vorbereitet, was auf ihn zukommt *muhaha*
Achso er meinte, dass an die Tische locker 20 - 25 Leute passen und außerdem ist da noch ne Theke an der Ecke, wo amn sich auch noch plazieren kann (wenn man denn möchte oder alle Stühle besetzt sind)...
Ja und hab erst mal spontan für den Tag ab um acht reserviert.... also kann aber jederzeit wieder abspringen (weil hab nummer) und außerdem wird er sich nochmals bei mir melden, ob das alles so hinhaut und nun steht... also nix festes

So das sind nun erstmal die Infos von meiner Seite...

Gruß die Deadless *stricken*

P.S.: Werde das entweder als neuen Threat nochmal reinstellen,d ann direkt mit Datum und so oder gleich als Termin...
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

73

Montag, 26. März 2007, 20:10

@ deadless
Ich danke dir von ganzem herzen für deine Bemühungen.Bin überzeugt,dass es richtig gut wird.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


74

Montag, 26. März 2007, 20:17

Zitat

Original von Raistlin.Majere
@ deadless
Ich danke dir von ganzem herzen für deine Bemühungen.Bin überzeugt,dass es richtig gut wird.


naja was heißt Bemühungen... sind einfache Organisationssachen.. also keine große Leistung, aber trotzdem danke *rotwerd*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

75

Montag, 26. März 2007, 20:20

Trotzdem finde ich es gut.Als ich diesem Threat neues Leben eingehaucht hatte,wusste ich noch nicht ob das klappen würde,weil ich ja aus Bad Dürrenberg komme und mich nicht so gut in Halle auskenne.Aber ein Versuch wars mir dann doch wert.
Ohne Leute wie dich,die soviel Engagement für die Sache zeigen,wäre es vielleicht nie was geworden.
______________________________

"Weep as I wept once, long, long ago. Then you will realize, as I did, that it does no good. No one hears you, sobbing in the night alone."

-Raistlin Majere


76

Mittwoch, 28. März 2007, 13:34

Zitat

original von Raistlin.Majere:
@Mirlaya Du darfst auch so kommen.Es werden eh nicht alle mitspielen und es geht hierbei auch hauptsächlich ums kennenlernen von neuen leuten.Also
Du bist herzlich eingeladen.
das ist aber nett *hammer2* *ironie*
ich wär auch so gekommen. wollte halt nur dezent drauf hinweisen, dass ich nicht pokern kann... *zwinker*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

77

Donnerstag, 29. März 2007, 16:31

Mmmh... dann binsch och dort! [:wegen einer Person*drueck* :]
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*





78

Donnerstag, 29. März 2007, 17:29

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!
Mmmh... dann binsch och dort! [:wegen einer Person*drueck* :]

Wegen wem denn? ?-| *totlach*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

79

Donnerstag, 29. März 2007, 23:06

wann ist eigentlich wieder ein sh treffen bzw grillen?*gruebel*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

80

Freitag, 30. März 2007, 09:14

Zitat

Original von Deadless

Zitat

Original von Gottesfürchtig?!
Mmmh... dann binsch och dort! [:wegen einer Person*drueck* :]

Wegen wem denn? ?-| *totlach*


*auslach*
______________________________

"Hoffnung bedeutet nicht, alles rosarot zu sehen..."

*miez*