Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:50

Elsterglanz Live in Eisleben

Hoi Leutz,

wenn es einen Interessiert und noch jemand Elsterglanz kennt, was ich wohl denke, wird es übermorgen am Donnerstag den 21.12.2006 im Eislebener Wiesenhaus ein Konzert ( nennt man des so bei Elsterglanz) geben...*kasper*

grüße darkstar666

beginn: geb ich nachher mal noch bekannt

ups....ich komme mit den tagen langsam voll durcheinander...kommt raus wenn man zum sonntag arbeiten muss....

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:53

Zitat

Original von darkstar666
morgen am Donnerstag den 20.12.2006


1. wie gut, dass heute erst dienstag ist *g*
2. wass soll das denn kosten?

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 13:57

es gibt ja nich mal nen donnerstag, 20.12.2006 ^^
höchstens mittwoch ^^ donnerstag wäre der 21. :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:02

so weit ich weiß kann man das knicken, ist seit langem total restlos ausverkauft, hab kumpels die mit den elstergalnz-leutchen befreundet sin

könnts trotzdem versuchen...
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:03

Also ich gugg mal wieviel Karten ich noch besorgen kann....poste ich denn heut abend mal.....

grüße

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:05

Zitat

Original von K-Oz
es gibt ja nich mal nen donnerstag, 20.12.2006 ^^
höchstens mittwoch ^^ donnerstag wäre der 21. :D
doch das gibt's , aber nur in Eisleben
... da gibt's kein Mittwoch .... dafür aber zwei Donnerstage ... wejen's Wochenendevorglühen *lol2*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:51

Ohje, wer hat die aus Wiesbaden rausgelassen ? Zum Glück hab ich den Tag was anderes vor. Herrje, da kommen Kindheitstraumata hoch...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:52

Zitat

Original von Darth Lommel
Ohje, wer hat die aus Wiesbaden rausgelassen ? Zum Glück hab ich den Tag was anderes vor. Herrje, da kommen Kindheitstraumata hoch...

*nixcheck*
Elsterglanz warn doch schon immer aus Eisleben,oder???

9

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:57

Keene Ahnung, wo die jetzt wohnen. Die kommen beide aus Eisleben, sind aber nach dem Split ihrer Chartsband Pokdan Nebukadnezar nach Wiesbaden gezogen. Das war vor 10 (?) Jahren. Keen Plan, wo die jetzt rumkrauchen, hab die seit dem nicht mehr gesehen, hab immer mal nur von Kumpels ein paar Stories gehört.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:11

ab 19:30 Uhr ist Einlass und ab 21 Uhr solls denn wohl losgehen...karte kostet 9 euronen...aber ich konnte keine weitere auftreiben....

11

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:10

Gestern saß ich so schön im Access, einer berliner Metalkneipe. Plötzlich kam ein Typ rein, den ich noch aus Hettstedt kenne und schon ewig nicht mher gesehen habe. Er meinte, er hat mich sitzen sehen und wollte mich fragen, ob ich an Elsterglanzkarten rankomme. Dann war er wieder weg. Sachen gibts, ich hätt da gern mal mein Gesicht gesehen, muß wohl recht verdutzt gewesen sein.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:13

muhaaaa...ja hier werden sie auf den "SCHWARZMARKT" mit 60 euro gehandelt........würde ja meine kamera einpacken ..aber das wollen sie nicht...nichtmal handys kommen mit rein...sonst würd ich euch an meinen spaß teilhaben lassen...

13

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:17

Zitat

Original von darkstar666
muhaaaa...ja hier werden sie auf den "SCHWARZMARKT" mit 60 euro gehandelt........würde ja meine kamera einpacken ..aber das wollen sie nicht...nichtmal handys kommen mit rein...sonst würd ich euch an meinen spaß teilhaben lassen...


Wat?? *wow* nicht mal Händies? *skeptisch*
______________________________


14

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:08

Hey, cool, da sind Gilli und Wittek ja doch richtige Rockstars geworden. Und das mit nem geklauten Konzept. *heul*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Freitag, 26. Januar 2007, 21:17

hi@all...

...hier die aktuellen Tourdaten der kommenden Elsterglanz Tour im März:

02.03.07 20.00 Uhr Steintor Halle/Saale
22.03.07 20.00 Uhr Stadtgarten/ Erfurt
24.03.07 20.00 Uhr Auensee / Leipzig

Karten gibt es unter www.mawi-concert.de

Weiter Infos auf:

http://www.elsterglanz-diefans.de

oder auf der offiziellen Seite der beiden:

http://www.elsterglanz-dieband.com

grüßle und viel Spaß
Enrico

16

Freitag, 26. Januar 2007, 23:59

Na nix wie hin & genug Tatüs zum Lachtränen wegwischen einpacken!

17

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:19

*explodier*

freilich...."nix wie hin"
für nur schlappe 16,50 euronen bei freier platzwahl im steintor...is ja glatt ein schnäppchen! *sauer*

eigentlich war die sache bereits bei uns im VL für´s mai open air gebongt für samstag (schon seit oktober letzten jahres)

tja - da hat dann wohl der gute mawi mit nem scheinchen gewunken und schon isses alles gaaaanz anders. jetzte geht das wohl nich mehr.....ich glaube kaum, dass sich da noch was dran drehen läßt....schade...
im VL hätte man das ganze für 5 € gehabt. und vielleicht in passenderem ambiente
*muhaha*