Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:24

Shoutbox wäre doch geil

hey wie wäre es wenn auf der Startseite eine shoutbox wäre, wie ich sehe ist ja eh selten einer im chat ( oder ich bin zu verkehrten zeiten on) ....aber ne shoutbox hat was ....und denke würde sich hier hervorragend machen ;) .......also lasst euch mal aus was ihr dazu meint...

grüße darki

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:25

Wat is denn eine Shoutbox? ?-| *gruebel*
______________________________


3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:30

...meinst du sowas wie die Pinnwand da links unter der Onlineliste? *amkopfkratz*

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:33

ist wie ein kleines chatfenster auf der startseite ..und jeder der eingeloggt ist kann da sein senf abgeben.....ich finds geil ...wär auf alle fälle ne feine sache....und für woltlab boards gibbets des ja..

edit: mach nachher mal ein screen....

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:37

Zitat

Original von darkstar666
ist wie ein kleines chatfenster auf der startseite ..und jeder der eingeloggt ist kann da sein senf abgeben.....ich finds geil ...wär auf alle fälle ne feine sache....und für woltlab boards gibbets des ja..

edit: mach nachher mal ein screen....


Aha! Sihe Pinnwand! ;-)
______________________________


6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:07

Nein, eine Shoutbox ist was anderes. Sieht zwar aus wie die Pinnwand, aber es steht groß Shoutbox drüber und nicht Pinnwand.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:49

Und in einer Shoutbox stehen meist mehr als nur die letzten fünf Einträge...
aber dennoch *abgelehnt* sowas zerstört doch die gesamte Ästhetik hier... *zaunpfahl*
______________________________

less qq
more pew pew

8

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:52

Zitat

Original von Satu D
Und in einer Shoutbox stehen meist mehr als nur die letzten fünf Einträge...


aber dafür verschwinden die doch da auf Nimmerwiedersehen, oder? Die Pinnwand bleibt ja dafür erhalten... ?-|

9

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:00

http://img187.imageshack.us/my.php?image=shoutbox2ub8.jpg

zum beispiel...sieht so aus ...und ist nur sowas wie ein chat

10

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:07

Zitat

Original von darkstar666

zum beispiel...sieht so aus ...und ist nur sowas wie ein chat


Wer chatten will kann doch in den Chat gehen...*amkopfkratz*
______________________________

Labtail

MP3.de
MySpace
Last.fm

11

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:35

Stimmt sehe ich genauso.. wieso shoutbox, wenn ein chat und eine pinnwand vorhanden sind? is also echt unnütz!