Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 26. Dezember 2006, 15:28

Wie prüft denn ein Mann seine Partnerin?

Kann er im Netz genauer ausloten?
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

22

Dienstag, 26. Dezember 2006, 17:28

kann ich als FRAU nicht wirklich beantworten...evolutionbedingt erfolgt aber keine Auslese, wie sie Frauen unbewusst betreiben. MANN hat evolutionsbedingt die Aufgabe sein Erbgut so breit wie möglich zu streuen...soviel Nachwuchs wie möglich zu schaffen... ((das ist zwar heute nicht unbedingt mehr das Ziel... *rofl* )) zumindest nicht bewusst, wohingegen FRAU das beste Erbgut sucht, was verfügbar ist. Und dabei irgendwie intern und unbewusst mit ihrem eigenen Erbgut denkt...
Vielleicht führt das zum bösen Erwachen.
Mir ist aufgefallen, dass hautsächlich Frauen sagen: hach, es hat nicht gepasst... und Männer nach so ner Verabredung oft "verliebt" sind.

Ist aber nur meine Erklärung für diese Quote. Im Netz genauer ausloten? Schneller kennenlernen... tiefer kennelernen. aber die realität kann nichts ersetzen...man kann sich doch eher outen...gehts in die hose...na, dann sitzt man dem Typen nicht gegenüber und entgeht so vielleicht lächerlichkeit...???
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Donnerstag, 18. Januar 2007, 22:34

*dankedanke*
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

24

Freitag, 19. Januar 2007, 00:31

ich denk mal schon das es das gibt....und wer weiß, vielleicht passiert es jedem von uns noch...*grins*..wo de Liebe hinfällt...meine Eltern haben sich wegen einem fehlgeleiteten Brief kennen- und lieben gelernt *verliebt* so kann s gehen
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich