Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:57

und last but not least: auch von mir alles alles erdenklich liebe zu deinem ehrentag!!! hab dir sooooo lüb!!! *bussi*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

22

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:20

ich sag auch mal happy birthday auch wenn ich dich nicht kenne und wünsch dir ein schönen geburtstag:-P
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

23

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:42

*birthday* auch von mir... *knuddel* alles alles liebe & gute für das nächste lebensjahr... *hammer* feier schön *prost*
______________________________

°°° ...man müsste einfach nur dumm sein - das leben wäre sicher leichter... °°°

24

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:28

auch von mir Herzliche Glückwünsche zu deinen Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen ...

grüße darki

25

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:46

Alles Gute !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:47

*birthday* ... alles Gute, Gesundheit, nen Sack voll Geld, guten Sex und was Du Dir sonst so alles wünschen magst!*knuddel* *wink*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

manofsin

unregistriert

27

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:21

Ich wünsche dann mal alles was du dir auch so wünschst - denn da ist garantiert das Richtige dabei.


*birthday* *birthday* *birthday*

28

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:23

*birthday*
alles gute auch von mir...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

29

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:49

Das habe ich ja voll überlesen!! Dat tut mir leid .... *verbeug*
Alles liebe von uns zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwar nachträglich aber der Wille ist da. *daumenhoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

30

Freitag, 21. Dezember 2007, 05:01



ein Jahr ist rum*kicher*

Zu deinem heutigen Oberprinzessinenehrentag wünsch ich dir alles erdenklich Gute, lass dich feiern und vor allem heute auf Arbeit nicht so stressen....*rosabrille*

Den Rest gleich höchstpersönlich*niederknutsch* *knuddel* *drueck* *knutsch*

*blumen*

31

Freitag, 21. Dezember 2007, 07:05

Zitat

Original von IndustrialOrganism
ich sache ma, da bin'sch dabei un graduliere ooch ma...


*birthday* & *prost*


das is ja quasi noch/wieder aktuell und ich nehme das nochmal *zwinker*

32

Freitag, 21. Dezember 2007, 07:36

@IndustrialOrganism .... na du bist ja wieder schreibfaul wah :-P

Topic:
Ich wünsch dir alles gute zu deinem A-Geburtstag *drueck* ... auf dass alle Wünsche und das Ganze drum und dran ganz nach deinen Vorstellungen verläuft!!!
Also auf die die Nächsten Geburtstage des ganzen Alphabets ;-)
*birthday* und *prost*

33

Freitag, 21. Dezember 2007, 08:12

*birthday* Na denne meine, natürlich auch von mir alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich reichlich beschenken!
LG die Eni
*feuerwerk2* *feuerwerk3* *feuerwerk* *feuerwerk2* *feuerwerk3* *feuerwerk* *birthday*

34

Freitag, 21. Dezember 2007, 08:36

Auch von mir alles Liebe & Gute zu deinem Burzeltag, sowie Erfolg in allen Lebenslagen!!!
Lass dich heute reichlich beschenken & vor allem gebührend feiern!!! *bussi* *blumen* *drueck*

*birthday*

35

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:01

Alles, alles Liebe und Gute auch vom Christian *knutsch*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

36

Freitag, 21. Dezember 2007, 09:17

So, nun ist es soweit. Dass erste viertel Jahrhundert haste erfolgreich hinter dich gebracht. Ich wünsche dir natürlich alles Liebe und Gute für dein weiteres Leben!
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

37

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:21



ich wünsche dir ein tollen tag, eine tolle feier und ein tolles jahr.
bleib, wie du bist, denn so lieben wir dich!

*feuerwerk**birthday**feuerwerk**konfetti**feuerwerk2**blumen**feuerwerk2*
*banane**feuerwerk3**prost**feuerwerk3*
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


38

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:21

Ich wünsch dir och alles Juute ... zum Jepurtzdach und so ... und das mit der Jesundheit und der fielen Kohle sowieso ... fielaicht noch 'n bissel Sechs dazu , damitte juute Laune hast *zwinker*

Lass dich heut' schön feiern , meine !!! *bussi*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

39

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:38

Alles Gutste! *met*

25B... höhöhö...
______________________________

less qq
more pew pew

40

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:51

Von meiner Seite natürlich auch alles, alles Gute und auf de näxten 25......*höhö
*birthday* *feuerwerk2*
______________________________

sounds control your mind