Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:31

Avatar lässt sich nicht mehr beliebig ändern?

Hmm... heute früh hatte ich noch meinen Avatar, und kaum bin ich nach einigen Stunden wieder hier, ist's auf einmal wieder mein alter... oO... den ich nicht umsonst loswerden wollte.
Also: neuer Versuch, den eigentlich aktuellen hochzuladen- ne, taucht immer wieder der alte auf. Bild umbenannt, nochmal versucht. Mal spaßeshalber aus'm SL neu abgespeichert. Nüscht.
Als gif statt jpeg gemacht. Dito.
Die Maße etece stimmen auf jeden Fall... testweise ein anderes Bildchen genommen - geht auch, also mit irgendnem Cache etece hat's wohl auch nüscht zu tun oO

Was ist nur los, dass ausgerechnet _der eine_ nicht mehr funktioniert? *amkopfkratz*

Ich bin verwirrt ôO

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:45

hatte bis jetzt das problem dass es etwas gedauert hat bis mein neuer avatar, nach dem hochladen angezeigt wird

aber das ein alter von selbst wieder kommt hatte ich noch nie, frag doch ma jemanden welchen avatar er grad bei dir sieht

ich sehe bei dir GIR!!! *wink*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

3

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:54

Seltsam oO

vllt stimmt doch was mit dem Speicher nicht, hab grad testweise einen Spinnensmilie aus'm SL ?-|

Was mich halt irritiert hat war auch, dass ich den Ava von hier auf einer anderen Seite, weil ich's mal brauchte, verlinkt habe, und auch DORT mein alter Ava aufgetaucht ist... mysteriös *amkopfkratz*

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:02

Welches Bildchen sollen wir denn jetzt sehen? Was giftgrünes mit großen Augen, vielleicht? ?-|


Meistens liegt's wirklich am Speicher - da hilft oft schon ein beherztes Drücken von F5.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:23

Jupp, genau das.
Vllt war ich mal wieder zu voreilig mit dem Schreiben, nach zweitem Neuöffnen des IE seh ich das Teil auch wieder (die Sache mit F5 hatte ich vorher erfolglos probiert)... ka, was war. Vllt hat der IE seine Tage. Oder fünf Minuten... sorry für's Belästigen ^^"

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:29

iiiiie.. beim IE ist das alles ja auch kein Wunder! *schiel*

..kann dir übrigens beim Galeriefoto auch passieren..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:25

das riecht sehr stark nach system krank oder browser kaputt.

lass mal das kann sicher jeden passieren, vlt mal sowas wie tuneup arbeiten lassen?

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:45

Zitat

Original von spaß
das riecht sehr stark nach system krank oder browser kaputt.


Da fallen mir dutzendweise Sachen ein, woran es liegen könnte, ohne daß irgendwas kaputt ist.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:45

Wenns normales F5 nicht mehr tut... muss Strg+F5 her :-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 18:53

Zitat

Original von Mundilfari
Wenns normales F5 nicht mehr tut... muss Strg+F5 her :-)


...oder format c:

11

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:18

Zum einen scheints mir wirklich ein cacheproblem zu sein, aber ich schätze es hat sich schon erledigt, ansonsten bitte PN an mich.

Zum anderen möchte ich darauf hinweisen, daß sinnlose Posts wie "format c:" hier weder etwas zu suchen haben, noch sonderlich Bestand haben werden, da dererlei spam kommentarlos gelöscht wird.
Dieses Forum soll der Verbesserung der Website dienen, nicht der Profilierung des Dranges nach Individualismus einzelner Nutzer.

Danke

edit: Der threadtitel wurde mal ein wenig spezifiziert, wo ich doch schonmal dabei war.;-)
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

12

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:01

Ich habe auch gerade ein neuen Ava hochgeladen, ich sehe ihn, aber der Rest wohl nicht?
Tobi meint gerade, bei ihm wird er nicht angezeigt...

13

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:02

Zitat

Original von Tobis Toni
Ich habe auch gerade ein neuen Ava hochgeladen, ich sehe ihn, aber der Rest wohl nicht?
Tobi meint gerade, bei ihm wird er nicht angezeigt...


Jetzt meint Tobi aber schon, dass der Avatar angezeigt wird.
______________________________

Six strings. Countless possibilities.

14

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:02

Wenn du so'n orangehaariges Vieh meinst, seh ich ihn...
______________________________

less qq
more pew pew

15

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:04

Zitat

Original von Satu D
Wenn du so'n orangehaariges Vieh meinst, seh ich ihn...


mhm ok...


---->Problem ist glaub ich gelöst: Der böse browser war schuld... sry^^"

16

Freitag, 27. April 2007, 23:45

kann meinen Avatar nicht wechseln...

ich hab das jetzt 7-8 mal probiert... und es klappt nicht, hatte den Avatar schonmal on, und naja immer wenn ich den lösche und den neuen rein machen will kommt der alte wieder... ...
______________________________

xxx

17

Freitag, 27. April 2007, 23:48

hmmm... ich hab so n ähnliches problem gehabt...
ich vermutete, daß es vllt an irgendwelchen cookies lag oder so...
also hab ich den alten avatar gelöscht, mich ausm sh ausgeloggt, cookies gelöscht, opera geschlossen, wieder gestartet, ins sh rein, neuen avatar hochgeladen udn dann klappte das...
probier das ma...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

18

Freitag, 27. April 2007, 23:57

ja aber ich will nicht alle cookies löschen, es ist doch ncit im sinne des erfinders sich ausloggen zu müssen um nen avatar zu löschen, ich denke eher das is ein datenbank fehler oder so
______________________________

xxx

19

Samstag, 28. April 2007, 00:02

mag sein... aber ich hatte sowas schon öfters, daß eine aktualisierung ner seite bzw das anzeigen aktualisierter infos auf der seite wegen "alten" cookies nich möglich war... cookies löschen und neu laden richt vllt schon... das geht bei firefox glaub ich einfacher als bei opera...
abgesehen davon... wie oft wechsel ich ma meinen avatar ;-) da is ausloggen und einloggen kein weltuntergang...
aber so haste wenigstens erstma ne möglichkeit zu wechseln... wenn es denn wirklich n db fehler is, wird der sicherlich auch von hotshot behoben :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

20

Samstag, 28. April 2007, 00:03

ich mein, ich hab vom technischen null ahnung - aber sehr oft liegt dieser fehler daran, dass du einfach nicht reload gedrückt hast nach dem hochladen. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.