Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Undeath Mystery

unregistriert

21

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:45

Da muss ich dir mal Recht geben, das Foto ist wirklich nicht das beste. Tausch es einfach aus.


[SIZE=3]Aber der Typ, der da hinter steckt ist wirklich klasse [/SIZE] *zaunpfahl*


Also ran hier Mädels :-P

22

Freitag, 16. Februar 2007, 21:12

Ist das Foto besser?*wippe*

Undeath Mystery

unregistriert

23

Freitag, 16. Februar 2007, 21:19

Auf jeden Fall besser als das andere*firedevil*

24

Freitag, 16. Februar 2007, 22:30

schwarzes halle als single börse...hehe...ich auch will...*umfall*

was denn so schlecht schauste doch net aus...
______________________________

rock`n roll is never to loud

25

Freitag, 16. Februar 2007, 22:35

Das Foto ist DEFINITIV besser.. aber sowas von! *daumenhoch*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

26

Freitag, 16. Februar 2007, 22:41

so, schluss mit dem spam... in gemeinsam einsam sind die spam-regeln strenger ...also bitte nur noch antworten auf das gesuch statt wiederholungen von fotokommentaren ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*