Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:21

Zitat

Original von Eruanneth
kommt bestimmt nicht jeder ran. aber zu behaupten, dass es weniger ist, als ein meisterwerk, ist für mich nicht nachzuvollziehen!


jep seh ich auch so
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

22

Freitag, 12. Januar 2007, 21:46

Habe Heute Nivek Ogre interviewt.
Interview kommt am 15.Jan bei Zwischenwelten.
Zitat Ogre: Ich würde nicht sagen das Mythmaker die Beste Puppy Scheibe ist.
Es war hart die Neue CD zu produzieren. Ich hatte private Probleme. Sehr angenehmer Zeitzeuge...ohne Starallüren !
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

23

Samstag, 13. Januar 2007, 15:55

Servus Elektroavigator... kann ich als Mac-User und Corax-Fan außer Reichweite evtl auf nen Podcast oder mp3 davon hoffen?!
Das wäre geil...
Oder halt... bin ja da in Leipzig, also Hörweite...
Aber interview-mitschnitt wäre trotzdem gut!

Merci,
Y.
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

24

Sonntag, 14. Januar 2007, 08:00

Zitat

Original von corax elektronavigator
Habe Heute Nivek Ogre interviewt.


wie, wann und wo?? *staun*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

25

Montag, 15. Januar 2007, 15:57

@ Schneemensch:
Real Live Audio Stream unter: www.radiocorax.de
CD Mitschnitt : 3 Euro

Könnte ich dir am 10.Feb. im Black Angel geben ?!
Falls ich es nach Leipzig schicken muss, kostet es 5 Euro.

@ Schneemensch:
Ich habe Ihn am Feitag in Los Angeles angerufen !!
Ist das dritte Skinny Puppy Interview das in meiner Sendung ausgestrahlt wird.
Habe schon die Pressekonferenz von 2000 (Doomsday Festival) bei Radio Corax gesendet. Außerdem ein Interview mit Ogre, das in Buffalo aufgenommen wurde.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

26

Montag, 15. Januar 2007, 16:06

Ich find sie recht gelungen, die Tracks innerhalb des Albums aber fast schon zu homogen, um nicht zu sagen eintönig. Also zum "Meisterwerk" oder "Meilenstein" kann ich mich nicht ganz durchringen, obwohl die Platte natürlich wieder weit oberhalb des Elektro-Durchschnitts angesiedelt ist.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

27

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:28

10. Feb im BA? Watn da los?

Ich danke erstmal und Kumpel wollte es mitschneiden, ich nehm ihn mir zur Brust und dich kontaktier ich, sollte der |:SO'UND:| das net gemacht haben...
______________________________

hierhierhier---> RAUM41.de <---dadada

28

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:07

Zitat

Original von Schneemensch
10. Feb im BA? Watn da los?

Ich danke erstmal und Kumpel wollte es mitschneiden, ich nehm ihn mir zur Brust und dich kontaktier ich, sollte der |:SO'UND:| das net gemacht haben...


Must du bei Veranstaltungen gucken ...
Black Community 10.Feb.
Habe die gestrige Sendung mit SP Interview zum aktuellen Album auf CD mitgeschnitten ...bist also auf der sicheren
Seite !
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

29

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:45

Meiner Meinung nach haben die Jungs etwas nachgelassen, aber ich will ja nicht nur meckern- Man kann sie sich anhören.
Vielleicht wird das Scheibchen nach mehrmaligem Hören noch ein Ohrschmaus?-|
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*