Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:14

Was gibts denn bei euch zu Weihnachten?

Was gibts denn als Weihnachtsbraten?

Kocht ihr selbst und gern oder hasst ihr diese Brutzelei? Ente oder "Gans" was anderes?

Also bei uns (nervtot, meinereiner und Kind zuzüglich Ellis) gibts dieses Jahr eine Ente mit vier Gänsekeulen... (die sind jetzt da nicht wirklich an der Ente dran... *grins*) haben wir jetzt des lieben Familienfriedens willen so entschieden...mit Rotkraut und mal sehen, irgendwie hat wohl vorhin die Kartoffelfraktion gewonnen.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

2

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:16

Essen? Keine Ahnung, die Omma kocht immer... :/ aber lecker wirds auf jeden Fall :-)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:23

entenbraten mit klösen und rotkohl
lecker lebkuchen
und sonst nix weiter
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:26

Da meine Eltern immer so einen Stress machen, koch ich seit einigen Jahren und sie kommen mit meiner kleinen Schwester dann zu mir, sie bringen lediglich den Nachtisch und eine Flasche Rotwein.
Dieses Jahr gibt es Tomaten-Lauchcremesuppe, gebackene Kartoffeln mit gebackenem Schafskäse, Gurkensalat. Ich koche halt gerne und habe dadurch keinen Stress.
Am zweiten Weihnachtstag gibt es dann das Megafamilienessen mit allen Angehörigen bei den Eltern meines Freundes, wo wir dann komplett gemästet werden *vorfreu*, ich ess' doch so gerne.*hexe*

5

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:33

Hier gibts wie jedes Jahr ne Ente, ein Hähnchen, dazu Rotkohl und Kartoffeln! Abends dann Heringssalat! Überfressungsgefahr! *kicher*

6

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:46

also so nen riiieesen braten gibts bei uns nie oô
meine Ma stellt immer ne riesen kalte Platte zusammen und dann kann sich jeder nehmen was er mag.
zum kaffeetrinken gibts natürlich lecker plätzchen und noch leckrer stollen und schon die ersten nascherein vom süßen teller..

dieses jahr gibts allerdings für muddi und thomas gans und für meine schwester und mich lecker brathähnchen und dann irgendwann noch raclette...

7

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:08

Also bei uns gibt's immer lecker Ente oder Gans mit Rotkohl und Klößen

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:20

bei mir gibt es nix da ich warscheinlkich allein daheim sitzen werde und somit mach ich mir ne kleine schnitte und das wars dann auch schon wieso was großes kochen wenn man allein daheim sitzt.

zu eltern will ich net, weil ich meine ruhe haben will zu weihnachten
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

9

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:46

hier nix bestimmtes, das was im kühlschrank ist kann gegessen weden..mach mir da nie ein kopf wann ich was esse so auch zu weihnachten
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

10

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:46

Ich mache gefüllte Zuccini *verliebtguck*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

11

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:50

am 24. gibts nur Kartoffelsalat und Würstchen und Heringssalat.

Die richtige Mästung beginnt dann am 25. mit einer Ente, Klöße und Rotkohl und am 26. gibts noch irgendso ein Tierchen... vielleicht Kaninchen? Alles von Oma und Mutti gemacht. Ich kann nicht kochen. :-D
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

12

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:20

heiligabend kartoffelsalat
1. feiertag gefüllte pute
2. feiertag ente
...
doofe fresserei...
______________________________

*niemalsnicht*

13

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:11

also heilig abend ,den ich mit Evil`sToy verbringe, gibt es Kartoffelsalat.die restlichen tage keine ahnung*schulterzuck*
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:09

An Heiligabend, sprich morgen, gitb es bei uns auch ganz traditionell Würstchen und Kartoffelsalat

Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es selbstgemachte Klöße, Rotkohl und Ente......*freu*

15

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:16

Heiligabend ganz traditionell Kartollelsalat mit Würstchen/ für mich ein Spiegelei
Am 1. Feiertag Gibts Kaninchen (selbstgeschlachtet...) für meine familie und für mich ne pizza...
Ein Kaninchen, was meine oma ein jahr lang selbst gefüttert hat, könnte ich nie essen... das ist so herzlos!
______________________________

Misserfolg haben, heißt nicht Unrecht zu haben! (Fidel Castro)

16

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:52

Also an Heiligabend gibts bei uns immer Hühnerzerbombtes
Am ersten Feiertag ne Ente mit Rotkohl und Kartoffeln
und am 2. gehen wir meistens Essen... wo es diesesmal hingeht weis ich aber nich...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

17

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:41

Also eine feste Mahlzeit zu Weihnachten haben wir nur an Heiligabend - da gibt es Abends jedes Jahr Kartoffelsalat...leider.
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

18

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:47

hmm meine Ma hat dieses Jahr doch nochmal umentschieden für Schweinebraten mit Rotkohl und Sauerkraut da der Bruder von Mamas Freund mit bei uns is(s)t*freu* und am 1. Weihnachtsfeiertag gibts dann die lecker Hähnschen.. und am 2. kochen Oma und Opa irgendwas gaaanz leckeres*verliebt*

19

Samstag, 23. Dezember 2006, 20:50

Na ich hoffe es gibt genügend bier *komasauf* . das reicht dann auch schon um die schlecht gespielte gute laune meiner famiele ertragen zu müssen

20

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:35

Also bei uns gibts schon zu Heilig Abend Gans,Rotkohl und Klöße.
Am 1. Feiertag gibts nichts und am 2. Feiertag
lassen wir uns von Schwiegermuttern mästen.
______________________________