Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:22

Isst hier jemand rohes Fleisch?

Isst hier jemand rohes Fleisch?


[Mod-Edit: Beitrag sinngemäß wiederhergestellt]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~Schneewittchen~« (23. März 2011, 19:04)


2

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:24

Nein, ich mag die Konsistenz nicht...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:38

naja innereien nun nicht gerade, aber so rohes fleisch an sich ist sehr lecker....wieso fragst du?
______________________________

*hexe*werde zur Legende

4

Freitag, 22. Dezember 2006, 23:38

...lecker...*muhaha*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

5

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:09

rohes fleich...schüttel...igitt

bin doch kein raubtier
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

6

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:13

gehacktes und schinken ansonsten hatte ich es mal als kleines kind aber dann war es das auch schon wieder
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

7

Samstag, 23. Dezember 2006, 02:51

Naja, in der Grillsaison erwisch ich mich oft, wie ich die frisch marinierten Steaks um einige Ecken und Rundungen erleichtere.
Wenn dann aber frisch und schön blutig. Ich mags nicht, wenn das Fleisch nach drei Tage Kühlschrank schmeckt.

Aber rohes Fleisch isst wohl jeder irgendwie, der sich mal ne Salami oder nen guten Schinken kauft, der nicht grade gekocht oder geräuchert ist.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

8

Samstag, 23. Dezember 2006, 09:54

rohes rindfleisch, klar.

carpaccio *zahntropf*

soll rohe leber nicht auch vitamine enthalten?
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




9

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:38

Zitat

Original von darksun_666
rohes fleich...schüttel...igitt

bin doch kein raubtier


Der Mensch ist das größte und gierigste Raubtier auf diesem Planeten! *muhaha*

Topic: Gehacktes (egal ob Rind oder Schwein), frische Bratwurst aus dem Darm zutschen *lecker* ... jetzt habe ich Hunger.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

10

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:53

Bei mir beschränkt es sich dann auch eher auf Gehacktes und so.

Rohe Nierchen und Leber?! Das habe ich ja noch nie gehört geschweige denn gegessen...
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

11

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:54

rohen Fisch in Massen :D Ist ja auch ne Art "Fleisch" :-P

Ansonsten -> *würgs* Innereien sowieso nicht ... ungesund und wie Mundi schon sagt -> die Konsistenz..

12

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:02

Zitat

Original von Shirl
Rohe Nierchen und Leber?! Das habe ich ja noch nie gehört geschweige denn gegessen...


Schade das der Weihnachtsmarkt schon weg ist, sonst hätte ich dich auf ein leckeres Leberbrötchen eingeladen. Nierchen gehören doch genau wie Rind- und Hühnerfleisch in jede gute Nudelsuppe.
Wenn die Nierchen gut eingelegt sind, hole ich mir schon mal ein oder zwei Dosen und dann frische Brötchen dazu.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

13

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:05

Gehacktes und Schinken sind da schon drin, aber sowas wie rohe Innereien! *kotz* Meint ihr richtig roh, ohne vorher brühen kochen braten Sonstiges? Kann ich mir nicht vorstellen.... *niemalsnicht*

14

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:07

rohes fleisch? nein danke oô und innereien erst recht nicht ... <<weder gekocht noch roh *grusl*

15

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:08

Zitat

Original von beobachter
Zum Beispiel Rohe Nierchen (gewaschen und geputzt), oder anderes rohes Fleisch?*manic**meld*

das is ja ekelig....*zaunpfahl* ......*kopfschuettel* .....also sowas ess ich net !! da werd ich lieber vegetarier!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

16

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:12

also bir mir bleibts da auch bei gehacktes und wenn ich mal lust drauf hab beim grillen ein halbrohes steak was aussen nur etwas angegart ist.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

17

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:18

außer dem lecker gehacktesbrötchen mit zwiebeln nich... *kotz*
______________________________

*niemalsnicht*

18

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:20

Zitat

Original von Malzbiertrinker

Zitat

Original von Shirl
Rohe Nierchen und Leber?! Das habe ich ja noch nie gehört geschweige denn gegessen...


Schade das der Weihnachtsmarkt schon weg ist, sonst hätte ich dich auf ein leckeres Leberbrötchen eingeladen. Nierchen gehören doch genau wie Rind- und Hühnerfleisch in jede gute Nudelsuppe.
Wenn die Nierchen gut eingelegt sind, hole ich mir schon mal ein oder zwei Dosen und dann frische Brötchen dazu.


Ja, wirklich schade. Aber die Leber auf dem Weihnachtsmarkt wird doch gebraten und demnach ist sie ja nicht mehr roh, oder?
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

19

Samstag, 23. Dezember 2006, 12:30

Also ich weiß nicht, was gegen rohes Fleisch sprechen könnte.... Is doch lecker!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

20

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:04

Boarrrrrrr, wie eklig...wie kann man so etwas essen, bitte?
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle