Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:19

achwas....rohes fleisch gibts in verschiedenster variation...salami und gehacktes sind am offensichtlichsten...nich mehr ganz roh sondern geräuchert gibts dann z.b. ewig viele schinkensorten....ja, und alles davon findet seinen weg in meinen magen....auch mal geräucherte rippchen....und sone kleine ecke vom schnitzel....ja mei, was solls.....aber falls die frage eher so gemeint war, ob man nen rinderbraten einfach mal ohne ofen isst oder am besten dem huhn am straßenrand das bein ausreißt und vor dessen kleinen weinenden hüneraugen verspeißt...nö, sowas mach ich nicht...aber nur weil im paulusviertel wenig hühner rumrennen *muhaha*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

22

Samstag, 23. Dezember 2006, 13:32

richtig rohes Fleisch: Nein Danke. Wenn ich "Nierchen geputzt" nur lese...waaahhhhhh

Zitat

Original von michmaen
aber nur weil im paulusviertel wenig hühner rumrennen *muhaha*

Doch, da laufen ne Menge Hühner rum...nur geht man ab mit gutem Wind, wenn man denen ein Bein rausreißt und reinbeißt...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Samstag, 23. Dezember 2006, 14:08

also ich esse kein rohes fleisch.ich stelle mir das ziemlich eklig vor.ich esse ja nich mal rohes gehacktes so aufs brötchen*kotz*
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

24

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:31

Zitat

Original von Addi
Also ich weiß nicht, was gegen rohes Fleisch sprechen könnte.... Is doch lecker!!!

*bääh* *Verwandtschaft abstreit*

Abgesehen davon, daß ich sowieso kein Fleisch esse, habe ich auch zu Zeiten, als das noch anders war, sicher kein glitschiges, rohes Fleisch gegessen (ich zähle Wurst jetzt mal nicht dazu).... zumal ich das weder anfassen noch schneiden (ihhh, das ist ein ekliges Gefühl, wenn all die Fasern reißen) kann....
*kotz*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

25

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:25

rohes Herz und rohe Leber kann man durchaus essen - in kleinen Mengen, Gehacktes sowieso und wenn das Rouladenfleisch frisch ist, verschwindet beim Zubereiten gern mal ein Stück in meinem Mund.
Auf rohes Geflügel sollte verzichtet werden - wegen der Salmonellengefahr.
Und zu rohem Fisch konnte ich mich bisher noch nicht überwinden.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

26

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:40

Roher Fisch... hm, also wenn der frisch und gut zubereitet ist, dann schmeckt der roh nichmal nach Fisch.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

27

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:56

paaah wie kann man rohes fleisch essen ich mag das ja nich mal wenn es halb roh is..das is ja schon eklig
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:07

Bei Gehacktes geh ich mit das ess ich auch vorzugsweise sehr gerne, roher Fisch ist auch sehr lecker, aber so ein halbes Steak oder ne rohe Schweinshaxe nein Danke*abgelehnt*

29

Samstag, 23. Dezember 2006, 18:12

also rohes fleisch ist wirklich das letzte was ich essen würde... Schon allein die Vorstellung! *abgelehnt*
Und was ich auch nicht essen mag ist Fleisch, das wie Fleisch aussieht, also zum Beispiel Hähnchenkeule.... *kotz*
______________________________

Misserfolg haben, heißt nicht Unrecht zu haben! (Fidel Castro)

30

Samstag, 23. Dezember 2006, 19:03

Hmmm... Gehacktes ess ich extrem gerne... und naja... beim Zubereiten einiger leckerer Fleischgerichte nasch ich auch ganz gerne mal vorher... naja... und frische Wurst eben... (wobei Salami doch immer geräuchert is, oder?)

roher Fisch is auch lecker... Ich liebe Sushi... auch wenn es einige japanische Köche ja etwas übertreiben... Ich will nicht, das das was ich gleich esse mich noch auf dem Teller anguckt...
Aber normales Sushi... immer...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

31

Samstag, 23. Dezember 2006, 21:52

Nich nur roher Fisch am Sushi is lecker,sondern auch das rohe Krabbenfleisch,vergesst das nich!

32

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:04

also mal davon abgesehen ich auch nur wenig rohen fleisch esse, würd ich mir das mit dem rohen fisch doch mal berlegen weil was da alles für parasiten( bei fisch vorallem leberwürmer etc.) drin sein können ist schon nicht mehr feierlich. und das mit dem rohen fleisch kann so ecklig nicht sein denn wenn man mal bedenkt das der mensch nicht umsonst schneide und eckzähne hat muss man ja mal davon ausgehen das wir alle mal rohes fleisch gegessen haben. davon mal ab wusste man schon im mittelalter das frischgeschlachtestes fleich was noch warm war nicht von irrgendwelchen keimen befallen wird.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

33

Samstag, 23. Dezember 2006, 22:05

Zitat

Original von guardian angel
Und was ich auch nicht essen mag ist Fleisch, das wie Fleisch aussieht, also zum Beispiel Hähnchenkeule.... *kotz*


*hae?* Den check ich nicht. Was willstn damit sagen, Fleisch, das wie Fleisch aussieht?
Isst du dann nur rohes Fleisch, wenns nicht wie Fleisch aussieht? *amkopfkratz*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

34

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:16

Das is bestimmt wie bei den Leuten, die keinen Fisch aber Fischstäbchen essen, weil die ja fast nix mehr mit richtigem Fisch zu tun haben...

press alles in ne lustige Form, dann kannst du es auch denen verkaufen, die es nich wollen...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

35

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:20

du ich hab nen onkel der findet selbst in fischstäbchen wo nur matsch drinn ist noch kräten alo kann man son zeug nicht an alle verkaufen.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

36

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:51

rohes fleisch - lecker ;-)

rohes hack-fleisch ;-)

lecker rohe leber ;-)

für manche abartig - aber für andere normal - so ist das leben nun einmal ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

37

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:53

na dann guten appetit
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

38

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:59

danke danke danke !!!

was tiere können - können wir doch schon lange - oder ???

was ist denn der unterschied von gehacktem und einer scheibe fleisch am stück ???

gebraten ist alles natürlich auch nicht zu verachten ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

39

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:01

Zitat

was tiere können - können wir doch schon lange - oder ???

......klar*schwertkampf* ........nun,ich brate o.koche mein fleisch....das unterscheidet mich von den tieren:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

40

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:18

Zitat

......klar ........nun,ich brate o.koche mein fleisch....das unterscheidet mich von den tieren

ich hät da mal ne frage an dich wie würdest du reagieren wenn du nicht wissen würdest was du da ist? sprich wenn nicht wüsstest das du in dem moment rohes fleisch ist? und was wäre wenn du feststellen würdest das es dir schmeckt? und tiere sind in dr beziehung garnicht mal so dumm da viele vitamine die im rohen fleisch enthalten sind bim kochen verloren gehen.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?