Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:34

*amkopfkratz* ...das würde mir sicherlich net passieren....*zaunpfahl* *kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

42

Sonntag, 24. Dezember 2006, 05:06

Zitat

Original von beobachter
Zum Beispiel Rohe Nierchen (gewaschen und geputzt), oder anderes rohes Fleisch?*manic**meld*


genau putz mal fleisch...hehe...das will ich sehen....und ob das so gesund ist...naja das sei mal dahin gestellt wa...*lachen*....denk mal an Samonellen...aber naja ich muss es ja nich essen...also mach mal ....bin also nich der Fan davon...könnte schon kotzen wenn ich ein Rumpi englisch rausgeben muss...wie man sowas nur essen kann ...

43

Sonntag, 24. Dezember 2006, 13:45

Wenn mein Steak in der Mitte nicht mehr blutig ist, dann ist es verdorben *kotz* und der Koch gehört erhängt oder selber durchgebraten!!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

45

Montag, 25. Dezember 2006, 12:18

rohes Fleisch ??? NEVER!!!! aber was ich gerne esse is roher fisch (suschi) *hihi*

Ich weiß nich ich mag nieren sowieso nich und wenn ich mir da sjetzt ma roh vorstelle *kotz**niemalsnicht* nee danke was ich bevorzuge is in meinen schatz zu beißen aber das gehört hier nicht her :D
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*

46

Montag, 25. Dezember 2006, 14:14

rohes fleisch ist legga... aber es kommt darauf an was... also nirchen oder so zeugs net, aber ansonsten.... gehacktes is ja och roh, und de meiste wurscht lol..... ;-)
______________________________

*firedevil* *amkreuz* *firedevil* [SIZE=3]999=150% [/SIZE]

47

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:40

rohes fleisch ? kommt drauf an was für welches hab noch keinen gesehen der sich n rohes schnitzel einverleibt hat
*g*
aber so an sich ...gehacktes zb. LECKER lecker hackbrötchen......
wo mer be diesem tema sind wie siehts bei euch mit fisch aus? zb sushi bin in letzter zeit süchtig danach geworden

48

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:18

Zitat

Original von Addi
Wenn mein Steak in der Mitte nicht mehr blutig ist, dann ist es verdorben *kotz* und der Koch gehört erhängt oder selber durchgebraten!!!!

... er muß aber doch in der Mitte blutig bleiben, oder? *zwinker*
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

49

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:42

naja roh ess ich nicht, aber ich denke es ist auch ''bloody'' gemeint, und nicht roh.
Und n Bloody steak geht eigentlich Oô
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

50

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:25

also rohes fleisch an sich hab ich noch nich probiert (jetz einfach ma in n rohes steak reinbeißen) aber wenns gebraten wird dann sollte es auf jeden fall blutig sein!!! also roh aber warm :-D
und sushi is sowieso ne leckere angelegenheit *jam* und die salmonellengefahr dürfte eigentlich nich bestehen da der fisch vorher mind. 48 stunden (oder so) gefroren sein muss bevor er verarbeitet wird! und da wir das alles selber machen is das ja alles frisch.... also nix mit salmonellen...

ich werd demnächst ma son steak probieren glaub ich.... *amkopfkratz*
______________________________

Cookies for the Bunny !

51

Freitag, 5. Januar 2007, 00:10

Wääähh
das ist abartig Oô
Also gut, ich meine, wenn ein steak oder so ''bloody'' zubereitet ist, geht es ja noch, aber wenn ich dran denke wie man manchen fisch ihn china isst(Frisch aus dem Wasser, kleinen Schlitz in den Hals, so dass der kopf sich auf dem teller noch bewegt, und dann guten appetit o.o) wird mir ganz anders :s
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

52

Freitag, 5. Januar 2007, 09:32

Innerein ess ich nicht.

Aber wer Gehacktes essen tut, der isst auch das normale rohe Fleisch.

Wir sind raubtiere!!*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

53

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:08

nee , muss nicht sein...
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

54

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:11

Klar...gehacktes und fisch....*lol2*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

55

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:23

hack ... thüringer knacker ... bärlauchknacker ... wurst ... fisch (sushi oder sashimi) ...
ABER: KEINE INNEREIEN!!!*kotz*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

56

Freitag, 12. Januar 2007, 08:15

rohes Fleisch ? *kotz*
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

57

Samstag, 13. Januar 2007, 20:59

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 05:13)


58

Samstag, 13. Januar 2007, 21:06

Ja

Carppacio (hauchdünne Rinderfiletstreifen) mit Lauch, Parmakäse und Limonensaft

schmeckt lecker, ist aber nicht gerade preiswert (als Vorspeise)
______________________________

www.caspers-home.bg.vu *willkommen*

"Die Welt gehört dem, der sie genießt !" (Giacomo Leopardi) *gumo*

60

Samstag, 13. Januar 2007, 21:14

Aber rohes Gehacktes esse ich nicht (Bandwürmer etc.)
______________________________

www.caspers-home.bg.vu *willkommen*

"Die Welt gehört dem, der sie genießt !" (Giacomo Leopardi) *gumo*