Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:20

26.01.07 - Forgotten Sounds "MIGUEL & THE LIVING DEAD"

Forgotten Sounds presents "MIGUEL & THE LIVING DEAD"

Miguels einzigartiger Friedhofs-Goth'n'Roll der Romero-Klasse begann seine todbringenden Schwingungen aus Warschaus Mitte auszusenden, und hat in kürzester Zeit halb Europa infiziert.
Miguel And The Living Dead sind das frischeste verrottete Fleisch, das die Schwarze Szene zu bieten hat. Gruselige up-tempo-Kracher oder wahnsinnige nekro-romantische Deathrocklovesongs, die Band begeistert Fans von Alien Sex Fiend, The Damned und den Misfits gleichermaßen.

Aftershowparty:
UN5OUND TRENOR(Deathrock, Batcave, Guitarwave, Punk, Minimal)

Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 6,- Euro
______________________________

Montag bis Freitag geöffnet ab 12 Uhr!
Speisen, Getränke, kostenfreies WLan.

Neulichtparty jeden Samstag!
[EMAIL=samstag@villa-leipzig.de ]samstag@villa-leipzig.de [/EMAIL] / www.myspace.com/neulichtparty

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:02

Na das klingt ja mal ganz toll. Wenn ich nicht Arbeiten muss werd ich da sein.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:09

na toll...am selben tag treten in leipzig auch Mad Sin und Thee Flanders auf
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:27

@ M falls du dich für Miquell entscheidest gib bescheid.Dann könnten wir ja zusanmmen hinpilgern & *poke* & *komasauf*

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:28

muss da noch drüber nachdenken...wenn ich mich entschieden habe, werde ich es bekannt geben ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:31

Hmm, klingt gut, mal schauen was mein Dienstplan dazu sagt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:26

hm, ich denke, ich werd rüberfahren. evt ist auch noch der eine oder andere platz in der postkutsche frei. also falls jemand mit fahren will............bitte melden

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:32

Ich will auch! Ich will auch! *heftigwink* Könnte noch jemanden mitnehmen, kann man sich das Benzingeld teilen! :-P

9

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:03

Kartenvorbestellung wie immer unter
Tel: 0341 - 3552040 oder
Mail: annette (at) villa-leipzig.de.
a.
______________________________

Montag bis Freitag geöffnet ab 12 Uhr!
Speisen, Getränke, kostenfreies WLan.

Neulichtparty jeden Samstag!
[EMAIL=samstag@villa-leipzig.de ]samstag@villa-leipzig.de [/EMAIL] / www.myspace.com/neulichtparty

10

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:00

Morgen Kinder wird's was geben.
Morgen Kinder ist's soweit...*poke*
Paaartüüü

11

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:36

mein allerliebster bandkollege macht ne fette party mit miguel?
klaro bin ich da dabei... und das direkt nach arbeit oO --> soll ich wirklich in sakko kommen? *rofl*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

12

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:40

Wie ist doch egal,wenn's unbedingt sein muß auch nackt*rofl*, hauptsache bist dabei.Dann bis morgen!

13

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:49

Ich bin auch frisch aus Berlin eingetroffen und werd morgen in der Villa sein. Das mag ich nicht verpassen.

Jacket ist doch okay. Besser als Schlabberjeans und Tshirt. Und außerdem kannst du das Jacket auch ausziehen... Wird doch sowieso zu warm.
______________________________

[ s o m a ]

14

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:39

Zitat

Original von Nasty666
Wie ist doch egal,wenn's unbedingt sein muß auch nackt*rofl*, hauptsache bist dabei.Dann bis morgen!


DAS willst du nicht wirklich *firedevil*

wo warst du eigentlich zu madelaines und meiner party auf dem zweiten floor??? *böse gugg*
*ps* fahren wir zusammen?
*michmaen auch anguggt**zaunpfahl* oder gehst du doch zu madsin? *überleeeeeg*
pps: wehe du sagst hab. :P
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

15

Samstag, 27. Januar 2007, 02:42

fein oder besser : geil war es !!!!
miguel haben gerockt ...meine klamotten sind nass...alles im grünen
bereich !!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

16

Samstag, 27. Januar 2007, 04:09

Jaja, toll wars. Morgen nochmal?
______________________________

[ s o m a ]

17

Samstag, 27. Januar 2007, 05:41

lag es daran das ich soweit vorn stand? oder war der sound allgemein so grottig? also es war schon ok. miguel haben sich mühe gegeben. wenn auch der alkoholkonsum auf der bühne schon seine spuren hinterlassen hat. (takt???) aber sie haben trotzdem echt gerockt. der soundcheck war dank der verspätung recht gering. und das hat man an dem furchtbaren sound leider auch gemerkt. naja die show hat vieles noch gerettet.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

18

Samstag, 27. Januar 2007, 12:29

mhm...ja...ok, ist auch was mir dazu einfällt...besser als erwartet, aber schlechter als in erinnerung ans vl. ...irgendwie habe ich ihn eckeliger in erinnerung....aber das mag daran liegen, dass es diesmal reihe 5-7 und nicht reihe 1 wie damals war, was mich vor schweiß- und alkduschen bewahren konnte ..... *lol2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Sonntag, 28. Januar 2007, 15:46

@ B ich wußte nix von ner Party! SRY & da wir am Fr. davor erst 8:00 strunzenblau*komasauf* aus der Angel raus sind, waren alle Fahrer Abends noch unfähig...*zaunpfahl* Sag bitte näxtmal vorher Bescheid oder komm vorbei!!! Dann richten wir uns entsprechend ein & übertreiben es nicht!
Ähnlich lief es mit Miguell, mit einmal sprangen alle Fahrer ab.*zaunpfahl*

20

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:31

Thema:
Sound: der Manger von Miguel ist sofort nach dem Kionzert sauer auf mich zu und fragt mich wie ich das Konzi fand. Er schob hinterher das der Sound seiner Meinung nach Scheiße war ...die letzten 2 Songs wären eine Ausnahme gewesen.
Der Villa Konzi Raum ist von der Akkustik her net
optimal ...ist nicht neu !

Miguel geben noch ihre vereinbarten 10 Konzerte und danach ist erst mal Schluß.
Ein Bandmitglied geht nach London (laut Manager)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan