Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Dezember 2006, 18:47

Suche neuen beste/n Freund/in.

Also... mein bester Freund ist mir vor einiger Zeit abhanden gekommen, deshalb wünsche ich mir jetzt eine/n neue/n zum liebhaben. *zwinker* Nehme alle Altersklassen, Formen und Farbnuancen *g*

Ich mag Gitarre spielen, Tanzen, SnookerWM gucken, Musik, Windsurfing, Knuddeln, viel und oft weg gehen, Schwatzen, Mensch-ärgere-dich-nicht spielen, auf Konzerten rumhüpfen, Eislaufen, Horrorflme gucken, Sprüche klopfen ^^, ziemlich schräge Bücher lesen und Kunstplastiken/Malen mit Öl.

Ich mag nicht: Aufräumen, Unehrlichkeit und Inkonsequenz. *stampf* Ahja und Fußball muss auch nich unbedingt sein ;-) Bei Synchronschwimmen und Speedgymnastik bin ich allerdings noch tolerant. *g*

Solltest du wen suchen, der mit dir Abends weggeht, der dich auch mal ganz herzhaft knuddelt, wenn dir die Welt auf den Kopf fällt und der mit dir rumalbert bis zum Umfallen, dann meld dich doch einfach mal ^^

Meinen Lebenslauf gibts auf Anfrage, Foto ist im Profil zu finden. *zustimm*

Edit: Hab vergessen zu erwähnen, dass ich exzessive Teetrinkerin und überzeugte Fleischesserin bin. *wink*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

2

Montag, 25. Dezember 2006, 19:09

Na viel Glück dabei, Süße!

Ich bin eine exzessive Stubenhockerin mir einer deutlichen Abneigung gegen das Eislaufen (höchstens mal im TV angucken) - in meinem Alter holt man sich dabei wahrscheinlich leicht mal nen Oberschenkelhalsbruch, hätte ein mordsmäßig schräges Buch für dich, hasse aufräumen und putzen (so siehts hier auch aus)... und mag auch lieber Kaffee aus Tee, ach, Sprüche klopfen, Lästern und Sarkasmus pur verbreiten... det wär schon okay.

Ich mag Netzstrümpfe, hohe Lackstiefel, kurze Röcke und nebenbei diesen ganzen Military-Kram.
Sollte mich also jemand in der Tierpension abholen wollen....wähle Kurzwahl 666 ...oder schick ne PN...

Liebste Grüße...
DBK, die Abkürzungsfetischistin
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

3

Montag, 25. Dezember 2006, 19:19

Mensch - ärgere - dich - nicht ... da simmer doch mit dabei *freu*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

4

Montag, 25. Dezember 2006, 19:23

Oh, lese ich da Interesse an einem kleinen Spielchen Mensch-ärgere-dich-nicht? Na, finden sich da noch zwei? *freu*

@DBK: Hast meine Neugier geweckt. Wasn das für ein Buch und darf ichs mir mal ausleihen?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

5

Montag, 25. Dezember 2006, 19:30

Poppy Z Brite: Untiefen der Lust.... krass, krank, blutig... darfst dir gern leihen. oder kennst schon?
http://www.amazon.de/Untiefen-Lust-Poppy…ie=UTF8&s=books

Mensch ärgere sich nicht??? Bin dabei....
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

6

Montag, 25. Dezember 2006, 19:35

Zitat

Original von DBK
Poppy Z Brite: Untiefen der Lust.... krass, krank, blutig... darfst dir gern leihen. oder kennst schon?
http://www.amazon.de/Untiefen-Lust-Poppy…ie=UTF8&s=books

Mensch ärgere sich nicht??? Bin dabei....


das buch habe ich auch mehr als 2 oder 3 mal gelesen - ein genialer stoff :-)

und ich bin der 4. in der "Mensch-Ärgere-Dich-nicht-Runde"


@ DBK: laden wir beide doch mal zu uns nachhause ein ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

7

Montag, 25. Dezember 2006, 19:36

Nö, hört sich gut an, würd ich mir gern leihen.

Achso... geil, ichmach maln Thread dafür auf ^^
Dann können wir ja das Wie und Wann diskutieren ^^
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

8

Montag, 25. Dezember 2006, 19:45

*offtopic* na, dann ma Termin abstimmen, wa? Verleih ich gern. Gott sei dank magst du fleisch, das buch is nix für vegetarier.

@nervtot: zu uns nach hause? Na gott sei dank steht sie auf Horrorfilme...

ontopic: Noch wer???
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

9

Montag, 25. Dezember 2006, 19:52

Ok, mein letztes Wort zum Spielen, bevors was auf die Mütze vonnem Mod gibt *zwinker*

Hiers was zum abstimmen ^^
http://www.schwarzes-halle.de/thread.php…fda79fc848f2523
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 23:19

hiermit fordere ich dich zum mensch-aergere-dich-nicht-match* heraus! dabei sollten wir genug zeit zum reden haben..




*aber nicht beim kommenden offiziellen termin, da ich da ja nicht im lande bin

11

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:11

Darf ich mich auch mit nicht ärgern? Wär vielleicht auch als guter Freund geeignet... auch wenn ich nich Schlittschuhlaufen kann (versuch bitte nicht es mir bei zu bringen, die letzte die das versucht hat, hat sich dabei das Handgelenk angebrochen ^^')
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

12

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:26

ich würde auch gerne Mensch-ärgere-dich-nicht spielen.

ich weiß nicht ob ich das bin was du dir unter nem besten freund vorstellst, aber ich suche ne gute freundin zum reden und ausgehen, ist so einsam bei mir zur zeit.

ich höre gerne anderen zu die musik machen, kann weder tanzen noch schlittschuhfahren (was mich aber noch nie abgehalten hat), bin auch oft albern, sehen gerne horrorfilme und zeichne gerne (mit vorliebe mit dem bleistift). ich bin an sich ein ordentlicher mensch, bin aber nicht pingellig wen es woanderst nicht so ist. ich helfe gerne und bin wenn es drauf ankommt gewehrbeifuß.

was ich nicht mag ist poker im fernsehen und meine kleine macke: ich bin technikverliebt in alles was sich auf rädern bewegt und/oder mit computern zu tuen hat. (aber da gibts nen trick, wie bei nen alten schallplattenspieler muss mann mich nur kurz zurechtweisen, mit lauten oder schlägen)

man kann sich toll mit mir unterhalten und ich bin ein guter zuhörer, aber in kontroversen versuche ich immer das letzte wort zu haben.

sollte ich das glück haben, dein interesse geweckt zu haben, sag mir bitte bescheit.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

13

Sonntag, 18. Februar 2007, 22:39

Zitat

Original von Maniac
ich würde auch gerne Mensch-ärgere-dich-nicht spielen.


dann komm doch einfach am kommenden freitag um 18uhr ins spiele-haus in den frankeschen stiftungen am frankeplatz in halle ;.-)

da triffst du einen großteil von uns - und findest ganz schnell neue freunde ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

14

Montag, 19. Februar 2007, 06:21

Tee mit Zucker oder ist das verhältniss schon fast umgekehrt???
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

15

Montag, 19. Februar 2007, 07:20

Zitat

Original von christian

Zitat

Original von Maniac
ich würde auch gerne Mensch-ärgere-dich-nicht spielen.


dann komm doch einfach am kommenden freitag um 18uhr ins spiele-haus in den frankeschen stiftungen am frankeplatz in halle ;.-)

da triffst du einen großteil von uns - und findest ganz schnell neue freunde ;-)


leider muss ich am 23.02. und 24.02. arbeiten, aber kann ich gleich den 02.03. (den folgenden Freitag) für eine erneute partie vorschlagen?
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

16

Sonntag, 1. April 2007, 05:10

lass mich deine freundin sein *traurigguck*

17

Donnerstag, 12. April 2007, 18:41

*lach* Guck an, ich hab grad den Thread wieder gefunden ^^

Schön, dass wir uns alle schon beim MÄDN getroffen haben :o) War immer total nett mit euch *freu*

Außer das Milchbrötchen, das kenn ich - glaub ich - noch nicht.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

18

Donnerstag, 12. April 2007, 18:47

seufz.. und? haben wir nun schon mal zusammen gespielt? nein. toll!

19

Mittwoch, 25. April 2007, 20:11

Zitat

Original von m
seufz.. und? haben wir nun schon mal zusammen gespielt? nein. toll!


lass mal mit mir hat sie auch noch net gespielt, dabei lächelt sie immer so schön für meine Cam
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....