Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 19. März 2007, 12:00

Öhm... is das DIESES Wochenende?
Mist... dann werd ich wohl fehlen... Buchmesse wartet und da unser Verein (nicht der SH-e.V.) nen Stand bei Jap@Com hat und Mitorganisator der After-Work-Party des Comic-Bereiches is werd ich wohl alle Hände voll zu tun haben...
Naja... das hab ich zwar letztes mal schon gesagt, aber nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei ^^'
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

342

Montag, 19. März 2007, 17:32

nimms dir nicht zu herzen, gattsu, das nächste mädn kommt bestimmt *troest*

jaah, danke an cemi für´s erinnern... bringt alle euer namensschildchen mit, das schönste wird wieder mit dem wanderbienchen geehrt! *dankedanke*

ich geh also heut noch bestellen. n paar mehr kriegen wir immer unter.

und das codewort bleibt, und wenn ihr euch auf den kopf stellt *stinkefinger3*
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

343

Montag, 19. März 2007, 21:54

Ich freu mich schon wahnsinnig*freu*
Und wie ich mal kurz vor geraumer Zeit erwähnte - meine Cousine kommt ebenfalls mit.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

344

Montag, 19. März 2007, 22:07

also ich bin wohl mit ziemlicher sicherheit auch dabei - wurde quasi zwangsverpflichtet ;-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

345

Dienstag, 20. März 2007, 20:50

bestellt ist für 19:00uhr, codewort bleibt bestehen (siehe letztes mal, wer´s net weiß, muss meinen nachnamen rauskriegen :-P), leider haben wir net mehr den schönen tisch vom letzten mal gekriegt, weil sich da ne geburtstagsfeier schon eher eingemietet hatte, aber wir kommen sicher trotzdem alle unter.

ach ja, wer bringt spielbretter, -steine und würfel mit? ich auf alle fälle. sonst noch wer?
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

346

Mittwoch, 21. März 2007, 18:11

Zitat

Original von Mirlaya
(siehe letztes mal, wer´s net weiß, muss meinen nachnamen rauskriegen :-P


deinen nachnamen rauskriegen? das is jetz ma so gar nich schwer :-P aber ich hab da glaub ich nen unfairen vorteil?! *zwinker*
leider hilft mir dieses wissen eh nicht weiter, da ich ja eh nich kommen kann.
toll, ich weiß ma was und dann bringts mir och nischt! :-D
______________________________

Cookies for the Bunny !

347

Sonntag, 25. März 2007, 11:58

Vielleicht lag's an meiner miesen Tagesform... aber irgendwas war gestern anders als sonst...
______________________________

less qq
more pew pew

348

Sonntag, 25. März 2007, 13:18

stimmt.... es war was anders. Aber die letzte Runde hat richtig gefetzt...(nur der Endsieg von Karenina war etwas unerwünscht) und ich erwarte massenhaft ID Bestätigungen, da ich mit meinem Stunt doch wohl massiv was geboten habe... Autsch!
Ich danke Satu für die wie immer äußerst nette Gesellschaft, für die technische Hilfestellung und Vorstellung der Features meines Handys...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

349

Sonntag, 25. März 2007, 16:40

schade, dass wir dann doch nur relativ wenige waren und ich auch schon so schnell wieder wegmusste.

gratulation an cemetery für den gewinn des wanderbienchens für´s schönste schild!!! :-)

aber ich hab wenigstens ein mädn gewonnen... (und satu, die herausforderung steht *firedevil* irgendwann schaff ich´s mal)
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

350

Sonntag, 25. März 2007, 17:46

na hattet ihr nen schönen abend OHNE den Champ???
naja ehrenamtliche security geht vor :-(
______________________________

xxx

351

Sonntag, 25. März 2007, 17:48

Zitat

Original von Gardist
na hattet ihr nen schönen abend OHNE den Champ???
naja ehrenamtliche security geht vor :-(


ja, du hast was verpasst... ich hab Satu nen Antrag gemacht... bin vor ihm uff de Knie gegangen...gab genügend Zeugen...

...UND es hat keiner so laut gelacht...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

352

Sonntag, 25. März 2007, 17:53

hmmm und was machste mt der alten ehe? ;-) und ich dachte wir heiraten... naja egal...das heisst ja mensch ärgere dich nicht... und das nächste mal werd ich dann mal wieder mitspielen...
______________________________

xxx

353

Sonntag, 25. März 2007, 17:59

Zitat

Original von Gardist
hmmm und was machste mt der alten ehe? ;-) und ich dachte wir heiraten... naja egal...das heisst ja mensch ärgere dich nicht... und das nächste mal werd ich dann mal wieder mitspielen...


Ach Mensch, Gardi, globaler denken...das mit Satu wird eh frühestens in 11 Jahren was... ja, dann forder ich dich schon mal heraus... und gucken und beide mal nen Kampfeinsatz aus, gel?

Ich denke, wir sollten, in Anbetracht der doch eher geringen Anzahl der Besucher, beim nächsten Mal auf einen anderen Wochentag ausweichen...wie wärs denn mit einem Donnerstag (fand ich beim ersten Mal voll ok) ...so in zwei Monaten (sonst läuft sich das tot)
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

354

Sonntag, 25. März 2007, 18:10

wie wärs denn mal mit ner rund in kleinerem kreis..
______________________________

xxx

355

Sonntag, 25. März 2007, 19:53

Yo, also generell bin ich das nächste Mal auch wieder gegen den Samstag. Der Freitag und der Donnerstag vom letzten Mal fand ich besser.

Schön fand ich, dass ich mal wieder neue Gesichter gesehen und neue Leute kennen gelernt hab, aber die alten Hasen müssen wieder her - unbedingt :o)

@Gardi: Das war gestern im Vergleich zu sonst ein kleiner Kreis *g*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

356

Sonntag, 25. März 2007, 21:13

konnte leider gestern nicht dabei sein...sorry...musste mal wieder arbeiten, aber an dieser stelle sag ich mal wieder: "ich versuchs beim nächsten mal"

357

Sonntag, 25. März 2007, 22:18

Ich fand es sehr schön, die Atmosphäre war irgendwie leicht familiär. *zwinker* Vorallem das Kuscheln auf den Bänken, weil kein Platz mehr da war. *augenroll*
Ich hoffe, dass ich das nächste Mal auch wieder mitmädn kann!

358

Montag, 26. März 2007, 08:39

und steht schon ein nächstes mal fest???? wäre auch gern mal dabei :-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

359

Montag, 26. März 2007, 09:18

Jenny und ich sind auch dabei *hallo*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*