Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Dezember 2006, 21:34

Gesehen im Biergarten Dieburg

Hu! Am Donnerstag vor Weihnachten habe ich mal wieder den Biergarten in Dieburg besucht, da meine berufliche Wahlheimat momentan Hessen ist. Und da ist mir doch eine Gestalt im "Schwarzes Halle" Shirt ins Auge gefallen?! Hab ihn dann aber leider nicht mehr gesehen. Also, wer wars?

2

Montag, 25. Dezember 2006, 21:39

öhm...ich glaub zu wissen wer es war...schau dir mal des Pic von "VNV Nation" an......der is des öfteren dort
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Montag, 25. Dezember 2006, 21:54

Oh cool. Ging ja schneller als gedacht mit dem identifizieren... Yo, mit VNV Nation aufm Shirt hab ich dann auch einen gesehen. Dann wars wohl der selbe :D
Merci