Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:10

China gibt dicken Amerikanern keine Kinder mehr

QUELLE

Auszug:

Zitat

Washington - In Amerika wäre es der Stoff, aus dem Verfassungsklagen wegen Diskriminierung sind: Die Behörde für Adoptionsangelegenheiten will fettleibigen, depressiven und kinderreichen Paaren unter 30 oder über 50 Jahren keine Waisen mehr anvertrauen....


Find ich klasse. Zumal das ja nicht nur für ausländische Interessenten gilt.
Auch depressive und übergewichtige Chinesen dürfen nicht mehr so einfach.

Interessant ist die Begründung bezüglich dem langfristigen Wohl des Kindes.
Naja, ist ja nicht umsonst das Land der Weisheit.

Meinungen?

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:20

hab ich das gerade richtig verstanden (is ja noch früh *gähn*) ... die halten BMI 40 für die Schmerzgrenze ? da kommen ja noch richtige wonneproppen zu ihrem adoptivkind ...


Irgendwie widersprechen solche Limitationen doch aber der Geburtenkontrollpolitik von China ... nicht umsonst haben die fast nur Mädchen "exportiert" ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:26

Das mit der 40er BMI Grenze kommt doch aus den Staaten :D Hab vorhin woanders gelesen, dass es richtig zackig scharf werden soll. Ich meine so gesehen: jemand der 190cm groß ist und vielleicht 120 Kilo wiegt ist nicht übergewichtig. Aber der BMI ist das auch schön über 20. (14 will xD).

Es geht darum, dass die Kinder , egal ob M oder W (xD), nicht an tickende Zeitbomben geraten.


Ot:
AUsserdem Deimos...mehr Mädels...ja sicher...muss doch....in China bereiten die Männer die Invasion vor und die Mädels bringen überall auf der Welt Chinesen auf die Welt :D *augenroll*

4

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:34

Mir gings eher darum, dass vor nicht allzu langer Zeit die Chinesen aufgrund der Geburtenkontrollen lieber Jungs als Mädels als Nachwuchs haben wollten und nicht selten wurden Mädchen (gerade in ländlichen Gegenden, wo die Kerlchen dann doch mehr anpacken können) einfach nach der Geburt getötet ... oder eben zur Adoption freigegeben...


Ach 40 war in den Staaten ... is noch schwer ... so früh aufstehen >,<
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:48

ich finde das genau richtig so !!!

soll denn das kind genau so werden, wie die eltern sind - depressive und fett ???

endlich mal eine entscheidung der chinesen, welche ich richtig GUT finde !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:03

Ist irgendwie schon verständlich... ich denke, man sollte das Wohl des Kindes immer schön im Auge behalten.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

7

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:05

Zitat

Original von DBK
Ist irgendwie schon verständlich... ich denke, man sollte das Wohl des Kindes immer schön im Auge behalten.


genau - das meine ich auch !

wenn nur jedes land so an seine kinder denken würde - dann würde PISA bald nicht mehr notwendig sein - bzw. wir würden gewinnen !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

8

Dienstag, 26. Dezember 2006, 13:46

dick ist sicherlich nicht gleich depressiv und der BMI ist auch bei medizinern umstritten. fehlende hirmasse kann als bei der adoption helfen*lol*. vlt noch ein mindest- oder höchstquotienten in sachen intelligenz und wie mißt man eigentlich moralische ansichten?

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:45

was würde wohl der dicke budda dazu sagen?

die chinesen spinnen wieder mal.die müssen immer alles regeln und vorschreiben genau wie bei mao.
so macht man aber keine besseren menschen.
eltern die sich schlankhungern zum beispiel,dürften wohl eher stressbedingt zu agressonen neigen.auch dem kinde gegenüber.vereinfachungen bringen also gar nix.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

10

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:54

Zitat

Original von grausam
was würde wohl der dicke budda dazu sagen?


DER Buddha war nicht dick und wird auch nur selten so dargestellt ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:59

selten?dann ist google nicht repressentativ

http://www.agilitynut.com/05/9/buddha.jpg
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

12

Dienstag, 9. Januar 2007, 01:05

Zitat

Original von grausam
selten?dann ist google nicht repressentativ

http://www.agilitynut.com/05/9/buddha.jpg


könnte vielleicht daran liegen das es mehr Buddhas gab als nur Sidharta ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."