Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Januar 2007, 18:18

die motive sind denk ich mal einfach die gleichen..... Männer und Frauen sind seltsamer Weise,auch wenn es komisch klingt^^, beides Menschen...

Kreatur Mensch: ein Experiment,das langsam aber sicher zu scheitern droht!!!!
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

42

Samstag, 6. Januar 2007, 06:35

ich spreche jetzt mal als eine person, die in ihrem leben mehr dresche abbekommen hat, als sie austeilen durfte.

blue cat hat schon ganz recht: ich nehme es hier so ziemlich niemandem ab, in jeder situation die eigene gewaltbereitschaft völlig unter kontrolle zu haben. vielleicht theoretisch, aber im wahren leben sieht das oft ganz anders aus! manchmal ist im verlauf eines streits die wut so groß, weil man so unglaublich verletzt wurde (ob mit worten oder taten ist hier mal ganz egal), dass man sich einfach nicht mehr anders zu helfen weiß, als einfach auszuholen. mir selbst ist das auch schon passiert. hinterher tat es mir entsetzlich leid und ich wünschte, er hätte zurück geschlagen...

aber man kann mindestens genau so hart mit worten verletzen. was leichter zu verzeihen ist, bleibt jedem selbst überlassen.

generell ist zu sagen (um mal auf den punkt zu kommen): wir sind alle nur menschen! und wenn eine frau einem kerl ne ohrfeige verpasst, sollte sie im zeitalter der emanzipation schon darauf gefasst sein, dass sie eine zurück kriegt - ganz ohne frage!!

aber kein mensch der welt (gleich, welchen geschlechts) sollte sich jemals dazu herab lassen, einen schwächeren zu drangsalieren, nur aus der unfähigkeit heraus, die eigenen probleme mit verstand zu lösen!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

43

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:18

So, also dann nochmal hier:

Der Opener dieses Thread hat eine Sache angesprochen die bereits fast ein halbes Jahr her ist. Diese ist, soweit ich davon weiß in privaten Räumen erfolgt. Ergo ist klar, dass jemand der nicht dabei war auch nix wirklich direkt dagegen tun kann.

Jetzt ist die ganze Sache schon fast ein halbes Jahr her. Aber vorbei ist noch lange nichts. Diese Person hetzt der Frau seitdem weiter hinterher, droht ihr, bedrängt sie und wenn es sich ergibt und sie beide zufällig aufeinander treffen, wird er auch gern mal handgreiflich. Das aber auch öffentlich in Orten wie dem Markt oder dem P1. Und so behandelt er nicht nur die eine Frau.

Meine Frage ist, wieso Menschen dies ignorieren und wegschauen? Oder was ich noch viel schlimmer finde, es gibt einen ganzen Stapel Menschen, welche davon sehr genau Bescheid wissen, teilweise gar selbst gesehen haben, aber es trotzdem ignorieren, wegschauen und mit dem Kerl befreundet sind. Das ist etwas, was mir überhaupt nicht in den Kopf will. Wieso ist man mit so einem Kerl befreundet? Oder noch schlimmer, steigen mit ihm in die Kiste?

Ist das nicht eigentlich voll abartig? Können die das mit ihrem Gewissen vereinbaren?
______________________________

[SIZE=1]Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus. [/SIZE]

44

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:35

Zitat

Original von streo
Ist das nicht eigentlich voll abartig? Können die das mit ihrem Gewissen vereinbaren?


Das ist vor allem mal irgendwie ihre Sache... Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

45

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:44

Zur Eileitung:
ich dachte schon du willst hier nicht mehr posten, hab deine Disskusion im HALLO mitverfolgt.

Gleich mal vorweg, (steht glaub ich auch schon irgendwo hier in dem Ding) ich nehm ihn nicht in Schutz! I
ch finde nur diese elenden Diskusionen nervig und mittlerweile aufgrund des mittlerweile ausgekauten Grades des Themas wegen überflüßig.

Zitat

Original von streo
Jetzt ist die ganze Sache schon fast ein halbes Jahr her. Aber vorbei ist noch lange nichts. Diese Person hetzt der Frau seitdem weiter hinterher, droht ihr, bedrängt sie und wenn es sich ergibt und sie beide zufällig aufeinander treffen, wird er auch gern mal handgreiflich. Das aber auch öffentlich in Orten wie dem Markt oder dem P1.


1. Hier sollte mal jeder darüber nachdenken welche Scheiße er in seinem Leben gebaut hat und sollte dann überlegen ob er mit Steinen schmeißen darf nur weil jemand anders auch mal nen Fehler macht.

2. Wenn dir jemand andauernd mit ein und der selben Kamelle kommt und du aufgrund der allgegenwärtigen Presänz des Themas bzw. der Beteiligten auch nie Ruhe davor hast, würdest du auch aus der Haut fahren. Du hast in der Eröffnung irgendwo geschrieben das du es nicht schön findest wenn jemand fertig gemacht wird, kommt das hier nicht grad aufs gleiche raus??

3. Ich war am Mittwoch im Pe und ich hab die "Schreiorgien" mitbekommen, aber wenn du dich mal (was dir evtl. schwer fällt) hinsetzt und die den Scheiß einfach emotionslos anschaust und analysierst, wird dir auffallen das gerade dort er der jenige war der immerwieder angefahren wurde.
Du hattest nun (auch in der eröffnung) gemeint solch ein Mensch wäre in deinem Umfeld sozial Isoliert. Was ist das bitte für ne Isolation wenn ihr ihn wahrnehmt und eure Zeit mit ihm verschwendet???

Zitat

Original von streo
Meine Frage ist, wieso Menschen dies ignorieren und wegschauen? Oder was ich noch viel schlimmer finde, es gibt einen ganzen Stapel Menschen, welche davon sehr genau Bescheid wissen, teilweise gar selbst gesehen haben, aber es trotzdem ignorieren, wegschauen und mit dem Kerl befreundet sind.

4. Hier bauen sich immermehr Leute in ein Thema ein was sie nichts angeht, das sollten nun wirklich langsam mal andere Organe in diesem Staat übernehmen um es abzuschließen. Alles andere ist eh nur noch reine Hexenjagd (und für die ist die Krche zuständig) und sinnlose Zeit und Nervenverschwendung, denn leider können wir alle die Zeit nicht zurückdrehen und eingreifen oder sonstiges tun um das Geschehene zu verhindern.
Ausserdem muss man glaub ich trennen zwischen Bekannten und Freunden!!!

Zitat

Original von streo
Das ist etwas, was mir überhaupt nicht in den Kopf will. Wieso ist man mit so einem Kerl befreundet? Oder noch schlimmer, steigen mit ihm in die Kiste?

Ist das nicht eigentlich voll abartig? Können die das mit ihrem Gewissen vereinbaren?


5. OK ich revidiere man muss trennen in Vögelei / Bekannte / Freunde, dann kann man es evtl. nachvollziehen, ansonsten wird er wohl die Obergranate im Bett sein wenn er mit allen Frauen so umgeht und sie trotzdem nicht die Pfoten von ihm lassen können....

Gewissen??? was bitte ist das denn????
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

46

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:48

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von streo
Ist das nicht eigentlich voll abartig? Können die das mit ihrem Gewissen vereinbaren?


Das ist vor allem mal irgendwie ihre Sache... Oo


Das find ich mal gar nicht. Wenn man mitbekommt, dass einer im eigenen Freundeskreis anderen vehement Unrecht zufügt, und nichts dagegen unternimmt, ist das einfach nur rückgratlos und ignorant.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

47

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:51

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von streo
Ist das nicht eigentlich voll abartig? Können die das mit ihrem Gewissen vereinbaren?


Das ist vor allem mal irgendwie ihre Sache... Oo


Das find ich mal gar nicht. Wenn man mitbekommt, dass einer im eigenen Freundeskreis anderen vehement Unrecht zufügt, und nichts dagegen unternimmt, ist das einfach nur rückgratlos und ignorant.


Komisch, das gerade du darauf antwortest, obwohl ich wen anders erwartet habe... xD :-*

Ich hab natürlich vergessen den Part

Zitat

Oder noch schlimmer, steigen mit ihm in die Kiste?


vorranzustellen :>

Und selbst wenn, ich kenn die betreffenden Personen nicht, ich war nicht da und warum sollte ich als "Teil der Szene" ( *rofl2* ) mich darum scheren? Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

48

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:54

Zitat

Original von Deimos
Das find ich mal gar nicht. Wenn man mitbekommt, dass einer im eigenen Freundeskreis anderen vehement Unrecht zufügt, und nichts dagegen unternimmt, ist das einfach nur rückgratlos und ignorant.


Das schlimme an dem genannten Beispiel ist das sogar die Frauen teilweise dann vor ihm stehen wenn du als dritter das mal klären willst....

und somit ist und bleibt es verdammt nochmal ihr scheiß Problem. Es ist schwachsinnig hier Leute aufzuhetzen und wild zu machen wenn sie es nicht gebacken bekommen die Pfoten von ihm zu lassen und (sich) dann aber auch nicht helfen lassen...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

49

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:57

Naja, ich denke man sollte in diesem Thema vielleicht auch die andere Seite in Betracht ziehen, sprich das es auch Frauen gibt die ihren Partnern gegenüber gewaltätig werden, denn dies find ich genauso unverständlich und nicht zu dulden.

Gewalt gegenüber seinen Mitmenschen, sei es nun der Partner oder die Kinder (was auch immer) ist niemals in Ordnung oder gerechtfertigt. Darüber braucht man ja eigentlich nicht zu disskutieren.
Was man dagegen tun kann sofern man Zeuge von soetwas wird, ich würde in der Regel auf die Person zugehen und sie bitten dies zu unterlassen (Für die Männer hier: Nein dem Mann gegenüber gewaltätig werden ist keine lösung *zwinker) und im Zweifelsfall jemanden zur Hilfe rufen, ich denke vielmehr kann man kaum tun. Vor allem wenn es sich um Fremde handelt.
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

50

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:58

muß mich da allgemein dem shadow anschließen und man sollte sich erst dann ein urteil bilden wenn mann die hintergründe kennt. dann kann sich jeder seine eigene meinung bilden , bzw sind die meinungen einzelner dann meist anders als vorher!!!!!!!!!
______________________________

*firedevil* Lebe, und du wirst verletzt und gehasst..
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst..*firedevil*

51

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:00

Zitat

Original von deadly whispers
muß mich da allgemein dem shadow anschließen und man sollte sich erst dann ein urteil bilden wenn mann die hintergründe kennt. dann kann sich jeder seine eigene meinung bilden , bzw sind die meinungen einzelner dann meist anders als vorher!!!!!!!!!


dann klär doch mal beispielsweise MICH über die hintergründe auf, warum ein jemand meint, jemand anders, der ins auto steigen will, die autotür so zu tritt, dass der einsteigende jemand heftigster art und weise am kopf zwischen autotür und -rahmen eingeklemmt wird?

was brauch es da für hintergründe, die SOWAS rechtfertigt?

rechtfertigt IRGENDWAS grundlose, DUMME gewalt gegenüber schwächeren?


editch:

oder WAS rechtfertigt morddrohungen? hast du dafür eine beispielhafte rechtfertigung parat? wenn ja, bin ich sehr gespannt.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

52

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:04

So, das geht jetzt an Mundi, deadly whispers und -shadow-

Ich weiß ned, worum es in diesem speziellen Fall genau geht. Sich in irgendetwas reinzuhängen, wovon man keine Ahnung hat, ist dämlich, darüber müssen wir uns ned unterhalten.

Aber : sobald man das Geschehen aus nächster Nähe mitbekommt und weiß, worum es geht und die betreffenden Personen nicht nur vom Sehen her kennt, ist es meiner Meinung nach einfach nur feige, das stillschweigend hinzunehmen ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

53

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:10

sicher ist das was du da schreibst recht heftig. will jetzt auch nichts falsches sagen kenn aber selber solche situationen auch. und man sollte vielleicht mal versuchen sich in die situation des"täters" zu versetzen welche gefühle , wut usw in dem moment in ihm hoch kommen. und das möglicherweise "nur" ne kurzschlußreaktion ist da die person in diesem moment garnicht darüber nachdenkt und nur handelt, ohne nach zu denken
______________________________

*firedevil* Lebe, und du wirst verletzt und gehasst..
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst..*firedevil*

54

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:13

Zitat

Original von deadly whispers
und man sollte vielleicht mal versuchen sich in die situation des"täters" zu versetzen welche gefühle , wut usw in dem moment in ihm hoch kommen. und das möglicherweise "nur" ne kurzschlußreaktion ist da die person in diesem moment garnicht darüber nachdenkt und nur handelt, ohne nach zu denken


Ja, sollte man. Aber darauf müsste dann auch der logische Schluss folgen, dass dieser Mensch arge Probleme mit seinen Emotionen haben könnte und evtl. mal ne Therapie veranschlagen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

55

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:16

Zitat

Original von deadly whispers
sicher ist das was du da schreibst recht heftig. will jetzt auch nichts falsches sagen kenn aber selber solche situationen auch. und man sollte vielleicht mal versuchen sich in die situation des"täters" zu versetzen welche gefühle , wut usw in dem moment in ihm hoch kommen. und das möglicherweise "nur" ne kurzschlußreaktion ist da die person in diesem moment garnicht darüber nachdenkt und nur handelt, ohne nach zu denken


Is ja alles schön und gut, aber ich glaube, in dieser Sache kann man es nicht so einfach sehen. Manche Leute ticken eben wegen Nichtigkeiten aus. Und wenn es zu solch einer Wut kommt, wegen etwas völlig Bedeutungslosem entsteht.....dann ist es wirklich an der Zeit, sich mal professionelle Hilfe zu suchen. Denn noch mehr dieser "Kurzschlussreaktionen" sollten auf jeden Fall unterbunden werden.
______________________________

sounds control your mind

56

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:17

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-
...
rechtfertigt IRGENDWAS grundlose, DUMME gewalt gegenüber schwächeren?

editch:

oder WAS rechtfertigt morddrohungen? hast du dafür eine beispielhafte rechtfertigung parat? wenn ja, bin ich sehr gespannt.


witzig ist das Menschen meist irgendetwas finden um rumzuschreien oder zu prügeln und auch genauso etwas das dies Rechtfertigt (wenn auch erstmal nur im Auge des Täters)...

Davon abgesehen brauchen wir hier sicher nicht über die Sinnlosigkeit von Gewalt reden, aber manche brauchens halt...

und zu dem letzten: ist dir schon mal aufgefallen das keiner so schnell stirbt wie es gesagt wurde?
nichts! wird so heiß gegessen wie es gekocht wird...
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

57

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:18

ich kann mich in einer art und weise in die situation des täters versetzen, weil ich ZEUGE dieser aktion war.
und nichts....wirklich, rein GAR nichts rechtfertigt so eine reaktion. auch nicht die "ausrede", es wäre eine "kurzschluss"reaktion gewesen.
denn ein kurzschluss isses in dem sinne nicht, dass es zu OFT vorkommt, als dass es EIN kurzschluss sein kann. wenn, dann ist es wohl zum dauer-aussetzer geworden. kurzschluss würde auch bedeuten, dass jener welcher im nachhinein über seine taten nachdenkt und merkt, dass er scheiße gebaut hat. aber nichts dergleichen. keine reuhe, keine entschuldigung.

kurzschluss würde ebenfalls bedeuten, dass es eine provokation seitens des "opfers" gab, die den "kurzschluss" verursacht hat. diese provokation gab es aber nicht. weder vom opfer selbst, noch von irgendwem anders, der anwesend war (auch nicht von mir... und ich wurde auch angegriffen!).

das hat für mich alles nichts mit kurzschluss zu tun. ich verbuche das einfach unter blinder aggression.


Zitat

Original von -Shadow-
ist dir schon mal aufgefallen das keiner so schnell stirbt wie es gesagt wurde?


Gut so, dass keiner so stirbt, wie es rumgedroht wird. sonst wäre ich wohl jetzt nicht in der lage, hier zu schreiben.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

58

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:18

ich denk ma unabhängig davon um wen es hier geht
kann niemand vorhersehen wann und warum er die beherschung verliert immerhin sind wir alle nur menschen
______________________________

*firedevil* Lebe, und du wirst verletzt und gehasst..
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst..*firedevil*

59

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:20

Zitat

Original von -Shadow-
1. Hier sollte mal jeder darüber nachdenken welche Scheiße er in seinem Leben gebaut hat und sollte dann überlegen ob er mit Steinen schmeißen darf nur weil jemand anders auch mal nen Fehler macht.

Nunja, also der Vergleich hinkt. Fehler ein oder zwei, vllt. auch dreimal ist ja gut und schön, aber nicht ständig und immer wieder. Ich weiß ja nicht wie man ein Schädelhirntraum, diverse zerstörte CDs, Schränke, Klamotten usw, Freiheitsberaubung, diverse blaue Flecken etc. als Fehler rechtfertigen kann. Ich bin bestimmt kein Kind von Unschuld, aber ich weiß wo Grenzen sind, bzw. wo Menschen- und Grundrechte anfangen.

Zitat

Original von -Shadow-
2. Wenn dir jemand andauernd mit ein und der selben Kamelle kommt und du aufgrund der allgegenwärtigen Presänz des Themas bzw. der Beteiligten auch nie Ruhe davor hast, würdest du auch aus der Haut fahren.

Wie meinst du das? Wenn du ständig zu hören bekommst dass ein Typ eine Frau nicht in Ruhe lässt stellst du dich hinter den Typen?

Zitat


Du hast in der Eröffnung irgendwo geschrieben das du es nicht schön findest wenn jemand fertig gemacht wird, kommt das hier nicht grad aufs gleiche raus??

Nicht direkt. Ich habe eine Frage in den Raum gestellt, wieso Menschen bei sowas wegschauen. Ich habe weder direkt einen Namen noch irgendwas anderes geschrieben. Ich könnte das auch ganz anders aufziehen, nur dann würde er wirklich nichts mehr zu lachen haben. Aber dazu müsste ich mich wie er auf die andere Seite des Gesetzes stellen und dazu bin ich nicht bereit.

Zitat

Ich war am Mittwoch im Pe und ich hab die "Schreiorgien" mitbekommen, aber wenn du dich mal (was dir evtl. schwer fällt) hinsetzt und die den Scheiß einfach emotionslos anschaust und analysierst, wird dir auffallen das gerade dort er der jenige war der immerwieder angefahren wurde.

Ja, dann schau wirklich emotionslos hin und betrachte alle Seiten inkl. Vorgeschichten und verschließ dich nicht vor Sachen die du nicht sehen willst.

Zitat

Du hattest nun (auch in der eröffnung) gemeint solch ein Mensch wäre in deinem Umfeld sozial Isoliert. Was ist das bitte für ne Isolation wenn ihr ihn wahrnehmt und eure Zeit mit ihm verschwendet???

Was heißt hier Zeit mit ihm verschwenden? Wenn er sich bei Personen meldet oder Personen auf den Nerv geht bei denen er nichts zu suchen hat, dann verschwendet er doch die Zeit. Wenn es danach ginge würde ein ganzer Stapel Menschen glücklicher leben, wenn er einfach Ruhe geben würde.

Zitat


4. Hier bauen sich immermehr Leute in ein Thema ein was sie nichts angeht

Sieht man daran nicht, dass es einfach so nicht weiter gehe kann? Wenn selbst Menschen sich darüber echauffieren oder sich darin einmischen die nicht direkt etwas zu tun haben. Das zeigt doch, dass da etwas ganz gewaltig schief läuft.

Zitat

das sollten nun wirklich langsam mal andere Organe in diesem Staat übernehmen um es abzuschließen.
Da hast du Recht, nur was nützt das, wenn so jemand sich daraus einen Dreck scheert und sich nicht an richterliche Beschlüsse hält. Frei nach dem Motto, ich hab nichts von meinem Leben zu erwarten, also was solls.

Zitat

sinnlose Zeit und Nervenverschwendung, denn leider können wir alle die Zeit nicht zurückdrehen und eingreifen oder sonstiges tun um das Geschehene zu verhindern.

Nein, Zeit zurückdrehen können wir nicht, da hast du recht, aber wir können verhindern das dies weiter geschieht.


Zitat

5. OK ich revidiere man muss trennen in Vögelei / Bekannte / Freunde, dann kann man es evtl. nachvollziehen, ansonsten wird er wohl die Obergranate im Bett sein wenn er mit allen Frauen so umgeht und sie trotzdem nicht die Pfoten von ihm lassen können....


Oder weil sie einfach nur Angst haben? Und deswegen nichts sagen oder es so hinnehmen? So nach dem Motto wenn ich das mache, dann lässt er mich in Ruhe. Vielleicht gibt es ja auch welche die darauf stehen.

Zitat

Gewissen??? was bitte ist das denn????

Bist du nicht auch ein Bekannter oder Freund von ihm? Hast du kein Gewissen?


edit bzgl. der Morddrohung:
Ob ernst gemeint oder nicht. Morddrohung bleibt Morddrohung und wenn diese merfahc ausgesprochen oder geschrieben wird, dann kann man das nicht einfach igorieren, besonders wenn man schon öfters erlebt hat, dass derjenige ohne Grund so ausrastet, dass man danach ins Krankenhaus muss und es nur nicht weitergegangen ist, weil noch mehr in der Nähe waren. Irgendwann kann es passieren dass man der Person alleine im Dunklen begegnet und dann kann er vllt. nicht mehr stoppen.
______________________________

[SIZE=1]Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus. [/SIZE]

60

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:24

na gut ich kann da nicht weiter mitreden da ich nicht weis um wen es geht un ich mir gern erst ne meinung bilde wenn ich den menschen kenne oder mal kennen gelernt hab
______________________________

*firedevil* Lebe, und du wirst verletzt und gehasst..
Sterbe, und du wirst geliebt und vermisst..*firedevil*