Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:48

Resident Evil von S.D. Perry

die romane zu den videospielen und eigenstängide romane.
wer von euch liest diese bücher? oder hat es mal vor?
ich kann nur sagen es lohnt sich!
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:09

Ich hatte mal nen Comic von Resi....zählt das auch???:-D
Der war sogar jut...was ich von Comics im allgemeinen nich unbedingt behaupten möchte*g*

3

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:14

die comics habe ich noch nie gelesen, sicherlich liegt das daran das, wie du auch schon sagtest, ich comics nicht so ansprechend finde.


zählt also nicht *stinkefinger3*

^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

4

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:20

Och menno...dann leih ich mir eben so 'n Buch von nem Kumpel aus und lese den fetten Schinken so schnell wie möglich durch,damit ich hier rein schreiben kann*bääh*
oder?!....ach,ich überlegs mir bis heute Abend
*huhu*

5

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 15:41

aaach so fett sind die bücher nicht , im gegenteil dafür sinds 8 bücher. das 8. fehlt mir noch ,aber es werden sicher noch ein paar folgen
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:26

Ich hatte mal eines der Bücher gelesen, da ich es von 'nem Freund ausgeliehen hatte. Ich glaube "Die Stadt der Verdammten" hieß das gute Stück. Hat mir wirklich arg gefallen, da alles recht gut beschrieben war. Ich konnte mich zumindest gut hinversetzen, auch ohne dass ich das Spiel großartig gespielt habe bzw. nicht lange, da es mir einfach keinen Spaß machte.
Würde gerne auch die ganzen anderen Bände lesen - und besitzen *zwinker* -, aber da ich mit dem besgaten Freund keinen Kontakt mehr habe, wird das von der Seite her nichts. Wenn jemand die aber zu verschenken oder verleihen gedenkt, ist derjenige bei mir an der richtigen Stelle. *zustimm*
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:50

Ich hab den ersten Band gelesen, liest sich gut aber ist erstens mal zu kurz irgendwie und dann ist es nicht wirklich so spannend, dass man das buch nichtmehr aus der hand legen kann
also vom hocker gehauen hats mich genauso wenig wie der film :)
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 09:52

Zitat

Original von ViolentusX
Ich hatte mal eines der Bücher gelesen, da ich es von 'nem Freund ausgeliehen hatte. Ich glaube "Die Stadt der Verdammten" hieß das gute Stück. Hat mir wirklich arg gefallen, da alles recht gut beschrieben war. Ich konnte mich zumindest gut hinversetzen, auch ohne dass ich das Spiel großartig gespielt habe bzw. nicht lange, da es mir einfach keinen Spaß machte.
Würde gerne auch die ganzen anderen Bände lesen - und besitzen *zwinker* -, aber da ich mit dem besgaten Freund keinen Kontakt mehr habe, wird das von der Seite her nichts. Wenn jemand die aber zu verschenken oder verleihen gedenkt, ist derjenige bei mir an der richtigen Stelle. *zustimm*



und wenn du es mal bei eBay versuchst??
würde sich auf jeden fall lohnen

habe mir zb. den 8. band bei ebay ersteigert, 4 euro billiger als im laden
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................