Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:01

Namenssuche

*hallo* liebe Leute aus dem SH...Ich habe mir zwei wundervolle Rattendamen gekauft *maus* und nun fehlt mir noch ein sehr schöner Name für die Beiden. Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet bei der Suche...*beratung*



LG......Dark Thorn.......*firedevil*
______________________________

***DAS WAS BLEIBT***
*amkreuz*

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:02

Wie wär's mit Flipsy???*fg*
Meine heißt auch so*schäm*

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:10

ich find ja marlene richtig geil*maus*

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:19

Angie und Fossi? *firedevil* *in Deckung geht*
______________________________



endless infinity

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:22

`für so nen kleinen menschen haste aber ne janz schön große lappe*popoverhau*

*rofl2*

6

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:25

im pratchettroman "maurice der kater" geben sich die intelligenten ratten müllnamen. soll heißen: sie benennen sich nach sachen, die sie auf dem müll gesehen haben: "gefährliche bohnen" und so weiter ... :-)

das find ich ziemlich niedlich, deshalb heißt unser dicker auch "captain iglo". und ebenso deshalb finde ich sachen wie "danone", "hanuta" und dergleichen als die passensten ratzennamen! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:28

das is wirklich ne jute idee*regenschirm*

8

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:32

Hanni und Nanni?
Marilyn und Monroe?

Ich hab meine Tierchen immer nach ihren Eigenschaften benannt. Die freche Hamsterdame hieß dann auch Cheeky.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:53

Patty und Selma...

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:54

nen Kumpel gab seinen lieben Kleinen immer Getränkenamen: Whiskey, Johnny, Jack...etc
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

11

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:55

Tod und Tödchen
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

13

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:01

Ratte 1 & Ratte 2
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

14

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:06

Ich kann meine beiden gleichfarbigen sowieso nur aus nächster Nähe auseinanderhalten, deshalb heissen sie meist "Ey, Maus". Und der andersfarbige heisst sowieso aus naheliegenden Gründen "Ey, Dicker". *maus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

15

Montag, 1. Januar 2007, 15:25

Jochen und Dörte *kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

16

Montag, 1. Januar 2007, 19:49

Das Meerschweinchen meiner Freundin hiess "Socke" weil es sich in selbigen immer verwühlt hat.
Der Kater meines Vaters hiess "Baum" weil sie ihn unter einem Baum gefunden hatten und die neue Katze meines Vaters heisst "Schleife", weil sie ne weisse Schleife auf der schwarzen Nase hat.

Meine Katze hiess "Felicitas", aus dem einfachen Grund, weil es übersetzt "Das Glück" bedeutet und davon kann man nie genug bekommen ...

*gruebel*

17

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:56

Wie wäre es denn mit Shana oder Rinoa..oder vielleicht Tifa...*lachen* ...ach ich bin ja so ein ff freak....*lachen*

18

Dienstag, 2. Januar 2007, 02:26

Zitat

Original von Fox
Wie wäre es denn mit Shana oder Rinoa..oder vielleicht Tifa...*lachen* ...ach ich bin ja so ein ff freak....*lachen*


zu vermeiden wäre allerdings der Name "Sephiroth", weil den sowieso jeder irgendwie anders ausspricht *lachen*

OH GEIL

nenn Sie "Ruby Weapon" und "Smaragd Weapon" und die malst du dann rot bzw grün an... das wär SEHR steil :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

19

Dienstag, 2. Januar 2007, 02:30

Zitat

Original von Mundilfari

Zitat

Original von Fox
Wie wäre es denn mit Shana oder Rinoa..oder vielleicht Tifa...*lachen* ...ach ich bin ja so ein ff freak....*lachen*


zu vermeiden wäre allerdings der Name "Sephiroth", weil den sowieso jeder irgendwie anders ausspricht *lachen*

OH GEIL

nenn Sie "Ruby Weapon" und "Smaragd Weapon" und die malst du dann rot bzw grün an... das wär SEHR steil :D


*daumenhoch* *lachen* *kasper* find ich gut noch ein ff freak....*wink*

20

Dienstag, 2. Januar 2007, 03:00

naja.. falls es einige nicht gelesen haben.. es handelt sich um 2 DAMEN!!!! *zaunpfahl*


lilly und percy.. so hießen meine.. *zustimm* *herzen*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace