Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:11

gib ihnen doch richtig schön lange, kompliziert wirkende namen, in denen am besten noch eine ordnungszahl versteckt ist. deldarinia von adhenningen die vierte und rhiannita la rata die fünfzehnte. und weil uns pratchett ans herz legte, katzennamen möglichst einsilbig zu gestalten, damit man sie auch tief in der nacht noch rufen kann, brauchst du keine angst zu haben, die ratten mit der nachbarskatze zu verwechseln :-) *lol2*

okay, scherz beiseite, ich find deldarinia und rhianna schön.
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

22

Freitag, 5. Januar 2007, 17:08

also ich hab grad zwei rattenkerle in unsere Familie aufgenommen...die waren so süß... udn irgdnwie war weibermangel...

da diese Welt nur mit Geld funktioniert und die noch wie Mäusis aussehen, heißen sie PIN und TAN.

Aber in Anlehnung an den MÄDN Abend war ich zeitweilig nah dran, die kobold und m zu nennen... ihr Ratten!!!!!*bääh* das warn original verbrechen gegen die menschlichkeit, die ihr da gegen aka the müff und mich begangen habt... darksun_666 nicht zu vergessen, der ARME!
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

23

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:45

Mit den Namen lasse ich mir besonders viel Zeit. Die fallen mir dann ein wenn ich das Tier länger habe und passen somit zum Charakter.
______________________________

............-.-.............

24

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:05

Pinky und Brain wäre passend, aber es sind ja 2 Weibchen sagt ihr :(
______________________________

DUNE das Browserspiel
100% KOSTENLOS + keine unfairen vortteile, wegens Premium mitgliedern oder änliches ;-)

25

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:18

Zitat

Original von Smaik
Pinky und Brain wäre passend, aber es sind ja 2 Weibchen sagt ihr :(

pinky und brain sind mäuse!
nenn sie doch hera und athene.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.