Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:17

Irak: Saddam soll Samstagfrüh gehängt werden

Der zum Tode verurteilte frühere irakische Präsident Saddam Hussein soll nach Angaben eines seiner Verteidiger am frühen Samstagmorgen hingerichtet werden.

Quelle: www.zeit.de
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:00

Zitat

We
came to hang him higher
We want we want we want him

We came to hang him higher
We want to see him
pay

For all the things he did
We want to see him
hang
Right here in our mid

We came to see him
dead


[SIZE=1]Wumpscut - Hang Him Higher[/SIZE]
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:43

irrgendwan musste das geschehen was will man auch erwarten wenn man so viel dreck am stecken hat der? ich mag die amis zwar auch nich aber um den ist ech nun echt nich sehr schade.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:04

alles nur vorgegaukelte politspielereien....die medien das werkzrug dazu.....alles pille palle....

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:46

also ich find das ziemlich krank Oô
wie sich die menschen gegenseitig ausrotten
naja, bin kein fan davon.
Und Todesstrafen im Jahr 2006/2007 ist irgendwie echt ganz schön krank.
Auch wenn der typ ein schwerverbrecher ist
lieber lebenslänglich ins gefängnis als Todesstrafe...
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 02:11

Na, ob das was wird...*skeptisch*
______________________________


7

Samstag, 30. Dezember 2006, 02:20

Und ich bin trotzdem dagegen...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 02:21

ich glaube ich würde mich glaub ich an seiner stelle freuen. ist doch besser als lebenslang im gefängnis zu verotten *kasper*

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 02:49

Bin ja mal gespannt ob er dadurch nicht für seine Anhänger zum Märtyrer wird.Und ob es dann besser geht da unten, oder ob es dann erst richtig Schlimm wird!?
______________________________

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 07:49

Zitat

Original von necrophob
alles nur vorgegaukelte politspielereien....die medien das werkzrug dazu.....alles pille palle....
rüchtöööööch ... wenn man bedenkt , von wo der Sadam sein schickes Menschentotmachgelumpe her hatte ... ^^
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

11

Samstag, 30. Dezember 2006, 10:47

Nun ist er tot.
Bush meinte unter anderem, dass er wegen seiner Lügen gehängt worden sei.
Heißt das, er ist der nächste?
Der gute Mann sollte sich mal mit seinem Vater ein wenig über dessen Regierungszeit unterhalten, bevor er große Töne spuckt. Aber was reg' ich mich überhaupt noch auf?

12

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:24

Ach wer weiß schon was für'n Bauernjunge da an Stelle seiner gehängt wurde...

Wahrscheinlich sitzt er grad mit Bush & Castro irgendwo im Bunker und raucht 'ne Zigarre... *zaunpfahl*
______________________________

less qq
more pew pew

13

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:39

heut nacht kam noch in den nachrichten das seine tötung gefilmt werden soll wegens ob ers wirklich is un ob er wirklich tot is und bla.
ich find das irgendwie schon verdient,is ja nu auch nich wirklich nen schneller tot. finde er hätte vorher noch mehr bestraft werden müßen für das was er tat an anderen menschen.
______________________________

der mückenvertreiber

14

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:41

Zitat

Original von piekspübbi
[...] finde er hätte vorher noch mehr bestraft werden müßen für das was er tat an anderen menschen.


Wie denn??
______________________________

less qq
more pew pew

15

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:06

Zitat

Original von piekspübbi
finde er hätte vorher noch mehr bestraft werden müßen für das was er tat an anderen menschen.


Hach ja. Böse Menschen möglichst böse behandeln und sich dann wundern, dass man plötzlich selber böse genannt wird.
Dem "wie denn" kann ich mich nur anschließen, würde mich nämlich auch interessieren, wie Du das unter rechtstaatlichen Aspekten machen möchtest. Aber sorry, von rechtstaatlich stand da ja nichts.

16

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:42

Wehe dem Besiegten. Der Satz galt schon in der Antike, und er gilt auch heute. Siegerjustiz halt auch im Irak.

Seine Mörder stellen sich auf eine Stufe mit ihm. Das freut mich.
______________________________



endless infinity

17

Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:09

ok, schon alt - gestern das erste mal halb elf gesichtet - aber vll kennts ja der eine oder andere noch nicht: anwarweb.net/saddamdown.wmv (via mobile aufgezeichnetes video von ihr wisst schon..)

18

Sonntag, 31. Dezember 2006, 10:46

jetzt isser tot und nur wenige weinen hinterher, aber todesstrafe ist keine lösung, gerade nicht im irak. es ist nicht auszuschließen, daß ein eigentlich kleiner präsident weit über den ozean hier bloß für die nächsten wahlen stimmen sammeln will und irakische behörden im rahmen des vorauseilenden gehorsams, wahlhilfe leisten wollten.

ich kann mir nicht vorstellen, daß die vollstreckung des urteiles ohne folgen bleiben wird.

19

Sonntag, 31. Dezember 2006, 21:26

in den nachrichten hieß es, das sie ihn daher so schnell hingerichtet hätten, weil am nächsten tag die größte festlichkeit des islams stattfindet und währenddessen niemand hingerichtet werden dürfe. trotzdem keine positive entscheidung hinsichtlich der demokratiefindung im irak, eher das gegenteil
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

20

Montag, 1. Januar 2007, 04:58

die erhängung sadams ein grosser schritt in richtung demokratie

das soll unser aller bushi gesacht ham der brummer

idh schmeiss mich in dreck

nee er wurde erhängt wegen verbrechen gegen die menschlichkeit oder so naja tot ist tot
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.