Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Januar 2007, 02:36

Wieso denn zurück? Was diese moralische Frage angeht, trampelt die Menschheit doch einfach auf der Stelle...
Es war immer so, das die Menschen nach effektiveren Methoden geforscht hat, sich selbst zu töten und es wird auch noch ne Weile so weiter gehen, bis dann mal die ultimative Waffe all unsere Probs auf einmal klärt... inklusive der Frage um Saddams Tot
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

42

Freitag, 5. Januar 2007, 11:58

Auf der einen Seite bin ich dafür, dass er gehängt worden ist, auf der anderen Seite war das nich grade richtig, den Prozess von den Amis durchziehen zu lassen. Da konnte der liebe George W. Bush wieder mal beweisen, wasser denn für ein toller Hecht iss...und von wegen..Verbrecher...Ich sag nur soviel..Wenn ein Verbrecher den anderen hängen lässt. Denn hätte der Irak nichts, für was sich der liebe Herr Bush interessieren würde, würde ihm das gelinde ausgedrückt am Allerwertesten vorbeimarschieren, was dort unten vor sich geht.
______________________________

:-D :-D :-DWer andern eine Bratwurscht brät, der braucht ein Bratwurschtbratgerät...:-D :-D :-D

43

Freitag, 5. Januar 2007, 12:28

Ich finde er hats verdient.
Er war ein Massenmörder,er könnte nicht genug leiden oder es irgendwie wieder gut machen.
Er weiss was er getan hat.
soviel von mir dazu....

44

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:59

Ich fand ja, daß der ganz sympathisch aussah. Und die paar Massaker sind doch wirklich nicht so schlimm, oder ? Fällt doch da unten kaum auf.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?