Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:28

vorbei

Schattenwelt
Die Dunkelheit sie greift nach mir
umklammert mich

Fahle Kälte kriecht in meine Glieder,
Atmen fällt unendlich schwer.
Bewegung unmöglich

Habe keine Angst mehr in der Dunkelheit
alles Leben verbrannte in mir
zwischen dir und den Tagen dieser Ewigkeit.

Mein Herz schlägt schwach und im Minutentakt
Augen blicken ins Leere.
Haut wird kalt.

Meine Liebe stirbt
&
ich mir ihr.

© angelofsensuality

2

Freitag, 29. Dezember 2006, 23:14

Ja, genau so fühlt sich das an...
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 00:08

Zitat

Original von blue cat
Ja, genau so fühlt sich das an...



Es ist eben wie sterben ...
Das was mir im Moment wirklich hilft, sind richtig gute Freunde, die mich nicht sterben lassen, sondern mir zeigen zu leben ....

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 08:43

gut wie du dieses gefühl beschrieben hast
hab das ja erst durch
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

5

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:51

Zitat

Original von angelofsensuality

Zitat

Original von blue cat
Ja, genau so fühlt sich das an...



Es ist eben wie sterben ...
Das was mir im Moment wirklich hilft, sind richtig gute Freunde, die mich nicht sterben lassen, sondern mir zeigen zu leben ....


"Geschichten die das Leben schreibt"....
zum Glück gibt es noch Menschen die einem das zeigen!
Geht mir genauso*traurigguck*
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

6

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:49

*traurigguck*

Sterben ist etwas sehr schlimmes, aber Freunde und Familie bauen mich dann meistens immer auf und helfen mir mit meinem Qualen zurecht zu kommen...
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

7

Montag, 1. Januar 2007, 05:35

Zitat

Original von da Vinci

"Geschichten die das Leben schreibt"....
zum Glück gibt es noch Menschen die einem das zeigen!
Geht mir genauso*traurigguck*



Genau und an denen sollte man festhalten, egal was kommt.
Freundschaft ist unabhängig von Launen und Alltag, sie lässt dir Luft wenn du sie brauchst und fängt dich auf, wenn du fällst.

Unbezahlbar! *zwinker*

8

Montag, 1. Januar 2007, 10:57

Unbezahlbar und leider sehr selten*traurigguck*
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

9

Montag, 1. Januar 2007, 12:49

Zitat

Original von da Vinci
Unbezahlbar und leider sehr selten*traurigguck*


Aber das ist doch auch gut so, denn wahre aufrichtige Freundschaft findet man eben nicht an jeder Ecke.
Sie ist ein Geschenk!

10

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:30

Deine Worte schneiden mir tief rein...du weißt, was ich meine - ich weiß was du meinst... vielleicht stirbt grad ein Teil von dir, Jen, aber er kann wieder nachwachsen, wenn du es zulässt. Der Schmerz ist gut, der brennt die Wunde aus. Ich drück dich, und: ich bin da, wenn du jemanden zum reden und anlehnen brauchst.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

11

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:01

Zitat

Original von DBK
Deine Worte schneiden mir tief rein...du weißt, was ich meine - ich weiß was du meinst... vielleicht stirbt grad ein Teil von dir, Jen, aber er kann wieder nachwachsen, wenn du es zulässt. Der Schmerz ist gut, der brennt die Wunde aus. Ich drück dich, und: ich bin da, wenn du jemanden zum reden und anlehnen brauchst.


Danke dir! *drueck*

Die Einsicht, das es gut so ist, wie es jetzt ist und das ich diese Entscheidung getroffen habe, um wieder zu leben, macht es mir einfacher.
Sicher bleibt die Lücke & die Erinnerung, aber der Verstand gibt mir recht und alles andere regelt die Zeit.

*zwinker*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Jen_« (27. Juni 2010, 23:07)


12

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:11

Habe ich gerade gefunden ... lange her und doch immer wieder aktuell...

Nur jetzt ist es mein altes Leben von dem ich mich löse ... und das Schöne ist, ich sterbe nich ... nein ich fange an zu leben!

Und absolut irre: Die Menschen, die mir dabei so wichtig waren, die die damals an meiner Seite standen, als ich dies schrieb, sind noch immer da ... und gehen diesen Weg mit mir gemeinsam.

Mädels, danke das es Euch gibt!! Ich hab Euch lieb!
*blumen*

13

Montag, 28. Juni 2010, 15:08

Eigenlob?
Ich finde die Wortwahl etwas zu plakativ und schlecht gewählt.
Ich denke dieses Stück hat seinen eigenen Wert.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

14

Montag, 28. Juni 2010, 21:19

@ Daveman

Worauf begründest du deine Aussage bezüglich des "Eigenlobs"?

15

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:16

...brauch man eigentlich nur den ganzen Thread hier lesen...denk ich!

Würde mir wünschen, dass bei anderen Texten hier im Forum auch mal so gelobhuddelt werden würde wie hier, aber leider entscheiden dabei nur sympathietechnische Beweggründe...und nicht die Qualität des Textes...

Ein bissel zu schwarzkitschig und romantisch. Und ich bezweifele ehrlich gesagt, dass du das damals wirklich so empfunden hast, wie du es schreibst. Um Gefühle auszudrücken sollte man sich nicht unbedingt des Gruffen-Lyrik-Wortschatzes bedienen. Unglaubwürdig, langweilig, plakativ!!

Was ist mit deiner Wut? Deiner Angst? Deinem Ärger? Deiner aufgezwungenen Ohnmacht?

Schreibst du noch gelentlich? Wenn ja, dann schreib mal darüber! ;-)
______________________________

42!

16

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:53


Würde mir wünschen, dass bei anderen Texten hier im Forum auch mal so gelobhuddelt werden würde wie hier, aber leider entscheiden dabei nur sympathietechnische Beweggründe...und nicht die Qualität des Textes...


Das ist Quatsch. Schlicht und einfach.


Ein bissel zu schwarzkitschig und romantisch. Und ich bezweifele ehrlich gesagt, dass du das damals wirklich so empfunden hast, wie du es schreibst. Um Gefühle auszudrücken sollte man sich nicht unbedingt des Gruffen-Lyrik-Wortschatzes bedienen. Unglaubwürdig, langweilig, plakativ!!


Dem schließ ich mich allerdings uneingeschränkt an.
Hat man so in der Form, mit den gleichen Worten etcpp. schon ca. 32905784835459034 mal gelesen. Nichts besonderes.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

17

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:02

Zitat

Das ist Quatsch. Schlicht und einfach.


Nöö.
Vergleiche dazu einfach diesen Thread mit anderen Threads im betreffenden Unterforum.
Vielleicht sollte ich meine Aussage mit "bei manchen" (nicht allen!!) ergänzen!
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saraswati« (29. Juni 2010, 16:05)


18

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:16

...
Was ist mit deiner Wut? Deiner Angst? Deinem Ärger? Deiner aufgezwungenen Ohnmacht?


Nicht jeder empfindet das Gleiche bei Liebeskummer. -
Zumindest durchlebt nicht jeder alle Gefühlskategorien, die in so einer Lage vorherrschen können.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

19

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:17

Stimmt natürlich.
Ein Hoch auf das was man Selbstbeherrschung nennt! ;-)
______________________________

42!

20

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:22

Stimmt natürlich.
Ein Hoch auf das was man Selbstbeherrschung nennt! ;-)

Das ich das so nicht meinte ist hoffentlich klar. 8-)
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl