Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:00

In Zweisamkeit:-D
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

22

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:12

*hallo* Hi leutz egal wie euer rutsch auch aussehen mag .*stricken* ..ich wünsche euch nur das aller beste ..*komasauf* Ich werde dieses jahr mit dem menschen den ich liebe*herzen* *herzen* *herzen* verbringen und das freut mich wahnsinnig..letztes jahr war ich arbeiten..:-(*knutsch* *koenig*
also last es euch gut gehen ....ich muß nun auf arbeit..:-)
______________________________

***DAS WAS BLEIBT***
*amkreuz*

23

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:51

.. mit Raclette, Poker, Billard, Kicker und SingStar auf der PS2.. *kicher*

..ich bin gespannt!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

24

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:01

Zitat

Original von Abs
naja, in die disco kann ich ja jedes wochenende gehen, also wollten wir was halbwegs besonderes machen.
wir treffen uns mit drei freunden hier bei uns, schlagen irgendwie die zeit tot (klingt lustig, oder? :-D ), und fahren dann gegen 23 uhr zum petersberg, um von da aus picknickend das feuerwerk von oben zu betrachten. hoffen wir also, dass es nicht regnet oder so. ;-)


klingt gut. ^^

Wir gehen zu 2 Freunden und sitzen dort zu 5. die Zeit tot und fahren dann gegen 23 Uhr zum Petersberg um das Feuerwerk zu sehen. *freu*

Was für ein Zufall Abs oO

25

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:07

Zitat

Original von Lilly
Ich gehe mit Freunden ins "Gruenspan", das ist ein Hamburger Club (mal so zur Info), indem Hardcore, Metall und Independent laufen. AUßerdem gibt es im Eintrittspreis inbegriffen Fingerfood. Wenn es nicht so dolle Musik gibt, kann man sich wenigstens vollstopfen*manic*


da wär ne tolle alternative.

aber ich bin halle - also feier ich natürlich mit ussel :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

26

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:22

bei mir wird dieses jahr nichts mit party bei freunden. eine freundin von mir will nachhaus zur familie darum will mein causin zu seinen fast schwieger eltern fahren weil uns ne lokation fehlt. dadurch verlier ich mein schlafplatz usw. usw.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

27

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:54

mit ganz vielen freunden im wecker......(mit ordentlich alk is ja klar).......

28

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:52

[Wie rutscht ihr ins neue Jahr...:-)
ich hoffe so das es nicht wehtut:-P
is das erste sylvester das ich nicht arbeiten muss
also schon mal ein grund zu feiern *lach*
*komasauf*
also ichbin auf der sylvesterparty in der alten abtei...-wer kommt noch ?....nur so ma nebenbei....

davon abgesehn einmal im jahr kann man sich ruhig ma n arsch zusaufen*komasauf* *komasauf* *komasauf* *komasauf* in dem sinne AN ALLE NEN GLÜCKLICHES FROHES NEUES JAHR


gruss storm

29

Sonntag, 31. Dezember 2006, 02:02

Ich werd mit 17 weiteren Leuten in ner Neustädter Bude hocken, Party machen und Literweise Ume, Sake und Met(ja, ich weis,is ne tolle Mischung) in mich rein laufen lassen ^^
Das beste dabei is, das eine dieser 17 Personen mein über alles geliebtes Schatzi is ^^*herzen*
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

30

Dienstag, 2. Januar 2007, 05:11

Ich kann nur sagen das die mischung Met & Bier keine gute sache ist... wegen Würfelhusten...und so...
______________________________


31

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:48

tradition,nich wirklich.ich hab ganz spontan mit mei schatz bei mei bruder gefeiert.war richtig lustig...*komasauf*
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

32

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:58

also wir ham in leipzig gefetet.. augustusplatz.. laut..voll..und stickig.. ja und im dark flower auch.. *kicher* *schiel*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

33

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:11

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Ich kann nur sagen das die mischung Met & Bier keine gute sache ist... wegen Würfelhusten...und so...


*auslach* ..................*pfeif* ...

sowas kommt von sowas...
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

34

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:29

tja, auf dem petersberg wars dann doch richtig leer. also warens doch net so viele leute, wie vermutet, die die gleiche idee hatten. :-D

wir saßen mit warmen pfefferminztee auf der wiese hinter dem kloster und waren da ganz für uns allein. das feuerwerk von da oben zu sehen war wieder phantastisch. die umgebung ist sowieso wunderschön, das kloster, die alten bäume, der brausende wind, die funkelnde stadt von oben - die durch das feuerwerk aussah, als wäre sie ganz aus funkelnden juwelen.
danach waren wir in der kirche und haben den leuten beim singen zugeschaut - und sind von den netten mönchen noch ins gemeindehaus zum (alkoholfreien ;-) ) punschtrinken, kekse- und selbstgemachte pralinenessen eingeladen wurden.

bevor wir los sind haben wir noch 2 tolle filme geschaut. ein ruhiges, entspanntes und eigentlich unspektakuläres silvester - und doch , oder eher gerade deswegen tausend mal geiler als alle alternativen. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

35

Dienstag, 2. Januar 2007, 13:40

Zitat

Original von Abs
ein ruhiges, entspanntes und eigentlich unspektakuläres silvester - und doch , oder eher gerade deswegen tausend mal geiler als alle alternativen. ;-)


ganz genau :-)

Es war wirklich traumhaft. Vorallem bekommt man den Jahreswechsel genauso, wenn nicht sogar noch besser als in den Strassenschluchten mit und bleibt dabei trotzdem von pöbelnden Trunkenbolden und Blitzknallergeschossen verschont. Ausserdem war es dort seeehr seeehr romantisch :-) UND...wer kann hier in diesen heidnischen Kreisen schon behaupten mit Gottes Segen ins neue Jahr zu starten :-P

War wirklich schön...danke A., A., A. und J. :-)

36

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:07

Wir waren mit ca. 70 leuten in der Trofa WSF.
Es war ziemlich geil soweit ich mich erinnern kann.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

37

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:51

war mit vielen lieben freunden zusammen...
war scheen, jungs und mädels!!!!
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


38

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:59

hoffentlich nicht daneben,das macht kein spaß...
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit

39

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:10

Zitat

Original von Dj-Satyr
Wir waren mit ca. 70 leuten in der Trofa WSF.
Es war ziemlich geil soweit ich mich erinnern kann.

jap war ziemlich geil...dir hat es auch gefallen...und geschmeckt!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:48

Bin leicht angetrunken ins Jahr gerutscht!!! Und die ersten paar Stunden im neuen Jahr waren auch sehr lustig und überraschend!!!:-D