Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:01

Zitat

Original von Erinyen
Bei den Verkäufern würde ich es gut finden, nur eine kurze Frage, wie z. B. Suchen sie etwas bestimmtes, oder benötigen sie Hilfe, oder soetwas, dass natürlich nur einmal gestellt und bei einem Nein dann wieder hinter ein Tresen oder so verschwunden, dass sind mir die angenehmsten.
Für Kleidung braucht man Ruhe beim Aussuchen, besonders, wenn man genau weiß, dass man keine normgröße hat, was für viele der Fall ist.


stimmt. bei mir nimmt das alles auch viel zeit in anspruch.
und bis jetzt war es bei x-tra-x immer so das einmal gefragt wurde ob ich was bestimmtes suche.
und wenn man hilfe braucht bekommt man sie auch.
so wie es sich nun mal gehört
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

42

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:02

Große Auswahl, geräumiger Laden, viel Ruhe/Zeit zum Umschauen, faire Preise- das wäre perfekt!
______________________________

............-.-.............

43

Freitag, 5. Januar 2007, 13:09

Was für Farben schweben euch eigentlich so vor, ich mag's nicht allzusehr, wenn es in grellen Tönen (Rot, Gelb) gestrichen wurde. Eher so dunklere (z. B. blau, grün) wirkt beruhigender, oder sehr helle Töne (pastell), damit sich beispielsweise dunklere Kleidungsstücke abheben, was meint ihr?
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

44

Freitag, 5. Januar 2007, 13:25

ich mag zb. rot aber nicht zu grell,
in kombination mit schwarz.
lila würde auch noch passen.
mit passender beleuchtung!
oder ein schönes blau.
auf keinen fall grelle farben oder gar neonfarben!!

was bei mir auch immer gut ankommt , wenn im laden räucherstäbchen an sind.
wirkt beruhigend. ( wer´s mag)

und die umkleiden sollten möglichst so sein das man sich auch bewegen kann und mit ablagemöglichkeiten.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

45

Montag, 8. Januar 2007, 08:57

Ein vernünftiger Laden sollte die Gothic-Atmosphäre gut rüberbringen.
Ich finde,er sollte düster-romantisch gestaltet sein,aber nicht zu kitschig!
Es sollte auf überflüssigen,modischen kleinkram wie
lächerliche,niveaulose sticker & buttons & so'n Kram verzichtet werden und die Bedienung sollte freundlich
& zuvorkommend(nicht belästigend) sein!
Alles in allem finde ich den Xtra-X in Leipzig ganz gut,da man sich dort durch Atmosphäre und Personal richtig wohl fühlt.
Auch die Gestaltung is echt klasse...
Solang wie man sich als Goth dort wohl fühlt,ist es egal wie groß der Laden is,oder wie kommerziel...
Natürlich sollte auch gute musik im Hintergrund laufen und kein plumper Radiosender1
Das wär erstmal alles,was ich hierzu zu sagen habe..
*wink*
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

46

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:02

Zitat

Original von Filth_69

Alles in allem finde ich den Xtra-X in Leipzig ganz gut,da man sich dort durch Atmosphäre und Personal richtig wohl fühlt.
Auch die Gestaltung is echt klasse...
Solang wie man sich als Goth dort wohl fühlt,ist es egal wie groß der Laden is,oder wie kommerziel...
Natürlich sollte auch gute musik im Hintergrund laufen und kein plumper Radiosender1
Das wär erstmal alles,was ich hierzu zu sagen habe..
*wink*


ich finde den x-tra-x in leipzig auch sehr ansprechend.
und fühle mich dort sehr wohl.

stimmt, es sollte gute musik laufen, da macht das einkaufen gleich noch mehr spaß !
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

47

Samstag, 3. März 2007, 20:22

Aber wo würdet ihr euch wohler fühlen, hell oder eher dunkel Eingerichtet, Unikate oder eher nachbestellbare Sachen?
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

48

Donnerstag, 8. März 2007, 12:06

schon eine dunklere athmospfäre mit passender deko, räucherwerk usw...
sicherlich sollte man die kleidung schon erkennen können^^


unikate hat man in läden wohl kaum, wer macht das schon?
und das immer alles in der passenden größe da ist ist auch selten.
nachbestellen ist heute keine seltenheit , abe schon eine gute option !
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................