Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:34

Was haltet IHR davon???

Mein Schatz und ich haben zum X-ten mal diskutiert,
Thema: Gothicläden

So nun die Fragen an EUCH :

Was sollte in einem Gothic-Laden da sein?
Und worauf kann man verzichtet?
Wie sollte er gestaltet werden?
Worauf soll man eurer Meinung nach Wert legen?
Usw.,...

Bitte nur ernsthafte Antworten!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

2

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:39

Thema editiert, Thread verschoben, bitte weiterdiskutieren. *pfeif*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:42

Dankeschön, wußte nicht genau, wohin damit!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

4

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:48

Zitat

Original von Erinyen
Und worauf kann man verzichtet?


Auf Kernseife !!!!
Also was sich die Leute vom X-tra-X dabei gedacht haben,würde mich echt mal interessieren...
Seife kann ich mir in jedem Supermarkt holen...dazu brauch ich keinen XtraX Katalog/Laden....
Was die Gestaltung angeht,sollte es meiner Meinung nach keine ''Norm'' geben...wär ja langweilig,wenn die alle gleich aussehen würden*g*

5

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:51

Man sollte den Laden vor allem dort eröffnen, wo die Leute auch Kohle haben. Besonders im Osten sind nämlich fast alle, die mal große Erwartungen hatten, inzwischen Pleite. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:52

Naja, es geht nicht um Normen, sondern um das, was ihr gut findet. Nur z. B. : Wühltische, Farbe an den Wänden, etc., pp.,..
P.S. Und Kernseife für 8 Euro ist auch ein bisschen Happig!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:55

Zitat

Und worauf kann man verzichtet?


Unsinnig klischeehafte Verzierungen an den Wänden, wie Gummifledermäuse oder künstliche Spinnenweben - einfach nur lächerlich.
______________________________

sounds control your mind

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:59

man sollte auf nichts verzichten da jeder einen anderen geschmack hat und jeder was anderes sucht ... auswahl ist doch was schönes
und manche kaufen doch eh alles^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

9

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:03

Klar,die Auswahl sollte schon stimmen, aber ob Seife für 8€ oder Kaugummi für knapp 5€ wirklich sinnvol sind?!

10

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:04

tja wie gesagt manche kaufen eben alles ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

11

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:07

Zitat

Kaugummi für knapp 5€


Echt jezz? Wer kooft`n sowas? Da geh ich in de Kaufhalle, hol mir Airwaves Black Mint und jut is. Muss ja wohl gruffig genug sein ^^.
______________________________

sounds control your mind

12

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:09

Zitat

Original von Nekropolis-_999_-
Klar,die Auswahl sollte schon stimmen, aber ob Seife für 8€ oder Kaugummi für knapp 5€ wirklich sinnvol sind?!

Dann muß dass aber auch ein besonderes Stück sein!
Habe mir garade mal die Preise angesehen bei X-Tra-X, also schon ein ziemlicher Wucher, halten die Überhaupt?
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

13

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:10

war schon mal jemand im hautnah in leipzig??


klar ist x-tra-x nicht gerade billig, sind ja auch keine gewöhnlichen klamotten, ich investiere da schon mal gerne ein bisschen kohle oder auch mal ein bisschen mehr
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

14

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:16

Kleiner Tip, bei Second Hand gibt's die gleichen Stücke, für weniger Geld. Ich kaufe bei solchen Preisen nicht ein, da ich weiß, was das Ding im Einkauf kostet und es mir dann lieber selbst anfertige.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

15

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:16

Ja,dass die Klamotten nich gerade billig sind,stört mich auch nicht so wahnsinnig...davon hat man ja auch für längere Zeit was...(jedenfalls,wenn man sie nicht bei Gotik+Schach holt*hust* )
Aber manche Dinge so teuer zu machen,is wirklich ne Frechheit...

16

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:20

da war ich noch nicht drinne.

aber hautnah rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr^^

FETISCH ^^
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

17

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:30

Zitat

Original von Synthetic Darkness
da war ich noch nicht drinne.


würd ich dir auch nich unbedingt empfehlen...
Die Qualität der Klamotten lässt wirklich zu wünschen übrig...

18

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:38

danke für den tip ;-)

jedenfall ist x-tra-x für einen gothicladen voll ok, ich gehe immer sehr gerne rein!!! und brauch da schon ne weile.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

19

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:45

Geht mir auch so....
Das is schon so schlimm,dass mich ma 2 Weibchen mit denen ich da war,vollgemeckert haben,dass ich zu lange brauch*lol2*
Aber X-tra-X is auf jeden Fall O.K.
Wie schon gesagt,hauptsache ist ja,dass die Auswahl stimmt,und das tut sie im X auf jeden Fall...
Is ja immerhin besser,da irgendwelchen Krempel liegen zu haben,den man nich kauft,als Dinge nicht zu finden,die man gern kaufen würde...

20

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:03

HALOOHO,
bitte beim Thema bleiben!
Was für Klamotten sollten denn Verkauft werden?
L&L, Mittelalter, Industrial, Punk, etc.,pp.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*