Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 01:05

Guts&Glory suchen Drummer

HI,wer hat bock als drummer in unserer band einzusteigen?? unser stil ist death&roll.also death metal mit ner mische rock.unsere demo gibt es ab nächsten monat beim nb shop.proberaum und schlagzeug im proberaum ist vorhanden.proberaum ist in alberstedt.ca 20 minuten von halle weg.als schlagzeuger solltest du doppelfuss spielen können. also wer sich dafür interessiert melde sich hier im forum.*gitarre2*

2

Samstag, 13. Januar 2007, 14:22

jo da ich mich im mom etwas suche würde ich mich gerne mal vorstellen und ich möchte euch mal hören mfg zuzufrontm

P.S. ich bin sänger
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:05

Okay jungs und mädels.ein sänger hat sich gefunden(basser von painful noise).auf der demo singen jedoch noch wir 2.jetzt wird nur noch nach nen drummer bzw.ner drummerin gesucht.also wer hatn bock????für hörproben guckt auf [URL]www.myspace.com/lobbydeathrock[/URL





THread kann geschlossen werden,sind nun alle an Bord....[/url]