Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 02:02

Das Rettchen wendelt 1x mehr mit dem Schwanz

So liebe Red Death, nun bist Du an der Reihe. Alles Gute zum Geburtstag von Thomas und mir. Ich hoffe Du geniest die restliche, studienfreie Zeit und läßt Dich von Deinem Freund f...erwöhnen *lol2*

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Studium und dass Du ein bißchen mehr Zeit von Deiner neuen Wohnung hast.

Auf das wir uns in alter Frische ( :-D ) am Freitag im Turm wiedersehen und dann nachfeiern können. Übrigens meine Rache für Letztens wird finster sein *muhaha*

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 02:08

na da schließ ich mich doch gleich mal an und wünsche auch alles gute ... *prost*

3

Mittwoch, 3. Januar 2007, 05:05

Fettes B-Day Bierchen auch für meine aller-liebste-lieblings-Rot-Tod-frau! *komasauf*

Alles gute zum 18. *schleimer*
______________________________


4

Mittwoch, 3. Januar 2007, 06:32

Da häng ich glatt mal an und wünsch der Frau mit dem schnellen Balken in puncto Verlässlichkeit auch alles erdenklich Gute! *prost*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

5

Mittwoch, 3. Januar 2007, 06:43

Auch von mir alles erdenklich Gute!
______________________________

sounds control your mind

6

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:22

Wünsch dir nur das beste und frohes schaffen!!! *umarm* *prost*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

7

Mittwoch, 3. Januar 2007, 12:36

Von mir natürlich auch nur die liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag meine Kleine *bussi* *umarm* *drueck* (Tobi hängt sich auch grad mit einem "liebe Grüße und alles Gute rein^^)
lass dich feiern, und wir sehen uns ja vielleicht am Freitag im Turm *umarm* *birthday*

8

Mittwoch, 3. Januar 2007, 14:26

joar dann auch von mir alles gut und ist euch mal aufgefallen das roter tot eine gute umschreibung für den verbleib des mannes im weiblichen periodensystem ist... nuja back to topic, wir müssen unbedingt mal wieder grunzen ;-) oder wahlweise auch mal wieder einen zusammen trinken;-)
______________________________

xxx

9

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:07

Ich wünsch dir auch mal alles Gute! *birthday*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:00

*birthday*
und viel glück im neuen jahr!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

11

Freitag, 5. Januar 2007, 11:58

vielen herzlichen dank an alle gratulanten! mir sehe uns heut abend!

12

Freitag, 5. Januar 2007, 12:48

Herzlichen Glückwunsch *rofl* :D
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

13

Freitag, 5. Januar 2007, 13:00

Auch alles liebe von mir zum B-Day.*rofl*