Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Januar 2007, 15:45

Departed

so...
ein recht geiler film. zwar schon gut durchgenommenes thema (bullen vs mafia), aber cool umgesetzt.

ich fand den film ziemlich spannend und interessant.
mit dem ende hätt ich nun am allerwenigsten gerechnet, war aber leicht (!) vorauszusehen ;-)

meinungen? kritiken? lobeshymnen? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

2

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:09

einer der besten Thriller, den ich bis jetzt gesehen habe.
Mark Wahlberg spielt einfach herrlich!
Interessant ist, dass trotz der "Stardichte" die Rollen ausgewogen sind, wenn du verstehst, was ich meine.
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

3

Freitag, 12. Januar 2007, 12:44

Ich fand den Film auch TOP!
An manchen Stellen musste ich echt lachen! Es war ein sehr gutes Maß an Coolness und trotzdem noch ernst! Nicht so wie z.B. Miami Vice (der aber dadurch kein schlechter Film sein muss).
Zwischen durch hab ich sogar Antipathien gegen Matt Damon entwickelt*schiel*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

4

Freitag, 12. Januar 2007, 13:00

War nach sehr langer Zeit mal wieder im Kino und muß sagen, das ich den richtigen Film gewählt hab.
Spannend bis zum Schluß und mit einem furiosen Ende.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

5

Freitag, 12. Januar 2007, 14:52

Jap-kann nur zustimmen-sehr sehenswert. War selbst erstaunt wieviele "Top-Stars" dort mitspielen-ist aber sehr ausgeglichen und absolut spannend.
______________________________

[SIZE=2]Wenn Du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre wenigstens mit Schwachsinn. [/SIZE]