Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Januar 2007, 14:19

Twisterabend

So nun frag ich mal in die Runde, eig. wollten einige Leute am 13.1. im B.A. einen Twisterabend machen.Da das aber auf einen Fetisch & Spieleabend fällt,gäbe es einige Auflagen. Entsprechends Outfitt(zumindest keine bunten Schlabberklamotten), 5 € Eintritt , & etwas an Toleranz da sicherlich auch Leute für die der Abend eig.gedacht ist da sind & die dann andere Spiele spielen... Also bisher sind wir 4. Der andere Termin wäre nach der "Release the Bats" gut angetütert... Die anderen könnten ja schon anfangen & ich würde nach meinem Dienst dann einsteigen.Oder gibt es noch andere Vorschläge?

2

Freitag, 5. Januar 2007, 20:09

anderer vorschlag: wir schnappen uns jeder ne thermoskanne voll glühwein und twistern im skianzug auf der peißnitz


beim spieleabend bin ich definitiv nicht dabei *kopfschuettel*

3

Freitag, 5. Januar 2007, 20:30

Sehr kreativer Vorschlag doch ich kauf mir bestimmt nicht extra dafür einen Skianzug. Hast wohl bammel vor anderen richtigen Spielen*rofl* *Ironie*. Ich seh gerade am 25.1. ist Tequila - Abend,jeder Tequila 1,50 € das würde doch auch gut passen... *komasauf*

4

Samstag, 6. Januar 2007, 12:52

Also wenn der TEquilaabend auchne Option ist, dann fänd ich den Termin besser.

Bin für 5 Euro ein bissl zu geizig *ggg*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

5

Samstag, 6. Januar 2007, 15:47

Zitat

Original von ichbinsnicht
anderer vorschlag: wir schnappen uns jeder ne thermoskanne voll glühwein und twistern im skianzug auf der peißnitz


beim spieleabend bin ich definitiv nicht dabei *kopfschuettel*



Das war ja wieder mal klar in deinem Alter wa? *rofl*

Tequila klingt gut...

6

Samstag, 6. Januar 2007, 19:08

@ M ehy ich bin noch älter *sich mal outet* das hat damit wohl nix zu tun... Entweder man mag's oder eben nicht.

7

Samstag, 6. Januar 2007, 20:38

@norman: *arschtritt*

tequila-abend hört sich auch gut an. da hätte ich sogar zwergenfreie zeit *freu*

8

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:33

Hm dann hätten wir jetzt also schon 3 dafürstimmer. Mir ist es Bugie also 4 gut dann der 25. Ich sorg auch dafür das wir Matten haben,sonst jammern die "Dämlichkeiten"*rofl* über blaue flecken nach dem umfallen rum.Das wird ein Gaudie. *freu*

9

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:39

Ich könnte für die Notfälle noch ein Twister-Spiel mitbringen. Persönlich ist es mir egal ob nun am 13.1. oder 25.1. gespielt wird. Am besten beide Termine :-D

10

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:00

Jut, 25. ich schreibs mir auf.

Und hey, gegen ein paar blaue Flecken hab ich nix. Da hab ich wenigstens was vorzuzeigen, wenn ich die Woche drauf wieder in die Schule geh *g*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

11

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:23

hm, da ich weder zur schule gehe noch irgendwas vorweisen muß, verpaßt euch die blauen flecken gegenseitig, aber bitte nicht mir.
also 25.??? !!! *freu*

12

Montag, 8. Januar 2007, 11:14

@ C wenn du blaue Flecken zum vorzeigen brauchst komm doch am 13. auch vorbei. ;-) Mußt ja nicht unbedingt twistern. Das kriegen wir auch so *popoverhau* hin *wow* *unschuldig*,*rofl* Aber wir haben auch das Twister dabei!

13

Montag, 8. Januar 2007, 14:43

Ne, von solchen Spielchen hatt ich mal ganz üble rote Streifen am Arsch. Ich bin 3 Wochen nicht Duschen gegangen, während meine Mutter auch nur in der Nähe des Bads war *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?