Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Januar 2007, 21:15

radio schwarzbrot: 6.01.07

achja: heute (jetzt) is schwarzbrot. *rotwerd*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Samstag, 6. Januar 2007, 21:20

das fällt dir aber früh ein *zaunpfahl*

3

Samstag, 6. Januar 2007, 21:21

leider bin ich nich in der nähe eines radios schade
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

4

Samstag, 6. Januar 2007, 21:22

ohne ennos anruf wär ich netma hier im studio :D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

5

Samstag, 6. Januar 2007, 21:26

tztztz *kopfschuettel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Samstag, 6. Januar 2007, 21:30

Und was genau ist nun der Sinn dieses Threads?? *gruebel*
______________________________

less qq
more pew pew

7

Samstag, 6. Januar 2007, 21:31

potentielle hörer ans radio locken?

8

Samstag, 6. Januar 2007, 21:36

Zitat

Original von Satu D
Und was genau ist nun der Sinn dieses Threads?? *gruebel*


du radio hören sollen um anhören können sollen dürfen schwarzbrot mit enno und abs.
O_o
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Samstag, 6. Januar 2007, 22:40

was um alles in der welt kann einen engagierten jungmoderator seine eigene sendung verpassen lassen? *gruebel*

10

Samstag, 6. Januar 2007, 22:43

Zitat

Original von Red Death
was um alles in der welt kann einen engagierten jungmoderator seine eigene sendung verpassen lassen? *gruebel*


frag mal abs...der macht das alle paar jahre mal *aufkopphau* ...aber dafür kommt dann musik wie jetzt gerade *freu*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

11

Samstag, 6. Januar 2007, 23:21

Zitat

Original von Red Death
was um alles in der welt kann einen engagierten jungmoderator seine eigene sendung verpassen lassen? *gruebel*


naja, war der festen überzeugung es sei erst nächste woche wieder soweit. :->

und micha: bitte? sonst is die musik wohl nicht gut, du pfeife? :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Samstag, 6. Januar 2007, 23:32

doch natürlich *in den himmel heb & anbet*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*