Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:53

schwarzes deutschland - bunte autos

mir ist aufgefallen dass die meisten fahrbaren untersätze deren halter goten u.ä. sind gar nicht schwarz sind.nicht einmal dunkel.
mainstream halt.woran liegt das . und wie haltet ihr das mit den autos und den farben?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:01

bei einen neuen kfz kann man (frau auch) sich die farbe aussuchen.
nur bei einen gebrauchten sieht das ein wenig anders aus da muss man leider meistens ein wenig abstriche in der ausstattung bzw. farbe machen.
find meine autofarbe trotzdem geil=titansilbermetalic rundum
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

3

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:01

tja, ich würd mal davon ausgehen, dass wir die autos nicht unbedingt nach Farbe aussuchen... sondern nach Leistung...und die haben im autohaus nun mal nicht immer schwarz rumstehen...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

4

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:05

Ich würde sagen das liegt am Geld. Die Szene besteht ja meist aus jüngeren Menschen, Studenten und U18 Leuten...und da es bei denen meist nicht so prall aufm Konto aussieht...kauft man sich ein Gebrauchtwagen und da kann man sich oft die Farbe nicht auswählen.
Mein erstes Auto hätte mir in schwarz auch besser gefallen...aber das Preis-Leistungsverhältnis war ok, also hab ich bei der Farbe Abstriche gemacht. Auch bei meinem aktuellem Auto...öhm...einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...und da nehme ich auch das blau-lila-metallic in kauf...

5

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:06

hm, meine postkutsche ist.........welch überraschung.....ziemlich gelb. hätte es ne andere farbe zum selben preis, mit der selben ausstattung, leistung, km-stand gegeben, hätt ich sicher das genommen.
im nachhinein zeigte es sich allerdings, dass die farbe ganz praktisch ist. ich find meine postkutsche überall wieder, auch wenn der parkplatz noch so groß ist.

6

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:08

och wenns nach leistung ginge..oho... dann hätt ich eine 3.0 liter maschine vorn drin mit der jetztigen ausstattung.
bei vielen ist das auto nur ein gebrauchsgegenstand also farbe egal.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

7

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:09

man könnte sie umspritzen.die paar kröten sind dann auch noch drin.oder bestellen.
ich meine es muss ja nicht gleich draculas pferdekutsche sein aber bisschen stilegerecht:-)
man lässt sich tätowieren und löchern aber beim auto macht man abstriche.hat es vielleicht bei einigen berufliche gründe.kariere und so,dumme fragen von kollegen vermeiden?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

8

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:10

öhm... hauptsache das auto fährt und kann bremsen? ?-|

9

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:12

Zitat

man könnte sie umspritzen.die paar kröten sind dann auch noch drin

und der wiederverkaufswert sinkt..nur original ist original
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

10

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:15

Wenn ich mich als Anti-Autofahrer mal zu Wort melden darf...

Hab mir immerhin mal ein komplett schwarzes Farhrrad zusammengestellt, welches mir ein 'Grufti' aus Leipzig für gutes Geld abgekauft hat...
______________________________

less qq
more pew pew

11

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:18

Leute, leute...auto umspritzen, um so richtoig gothy zu sein? HALLO????
Nee, gibst nicht wichtigere sachen auf der welt? Die Farbe meines Autos interessiert mich nicht die Bohne...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

12

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:21

stimmt, warum ein schwarzes auto..meine tapete an der wand ist auch nicht schwarz
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

13

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:23

Also mein Auto ist weiss ... schneeweiss .... *zwinker*

Aber es hat einen bösen unheiligen Heckscheibenaufkleber und vernünftige schwarze Sitzbezüge, ein kleines Kreuz am Spiegel und gruftige Musik im Cd-Player.

Alles wieder rausnehmbar und entfernbar ... so sollte es sein.

Sicher hätte ich gern einen schwarzen Flitzer gehabt, aber wenn der Rest stimmt, kann man es nicht ändern ... und es fährt und fährt ...

14

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:29

Zitat

Original von grausam
man lässt sich tätowieren und löchern aber beim auto macht man abstriche.hat es vielleicht bei einigen berufliche gründe.kariere und so,dumme fragen von kollegen vermeiden?


chill.. warum sollte ein schwarzes auto die karriere beeinflussen? ich denke, dass dort andere faktoren zaehlen (sollten). genau wie bei/von kollegen. alle zum freund kann man ohnehin nicht haben. so fuck on them.. du denkst wirklich, dass sie von schwarz gleich auf "schwarz" schliessen koennten?

wenn ich sowas les, komm ich mir komisch vor. ich schreib seit jahren nur mit schwarzem kuli in mein - fuck - schwarz eingebundenes moleskin und denke dabei sicher nicht an terrorfakt und ein fesch dazu abgehendes maedel in - uuuh yeah - kurzem schwarzen roeckchen....

grausam, irgendwo sollte man die kirche im dorf lassen. mit "schwarz" sein kann man es auch uebertreiben.

15

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:30

bei nem echten grufti muss also alles schwarz sein, wirklich alles!!! sonst ist es kein echter grufti!!! *rofl*

gibs denn keine relevanten themen??? *zaunpfahl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

16

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:31

bei gebrauchtwagen kann man nix falschmachen mit umspritzen.bei neuwagen müste man kalkulieren in wie weit sich der wiederverkaufswert minder.vieleicht kommt da auf den monat umgerechnet auch nicht mehr zusammen als kaufe man sich jeden monat neues hemd .
naja mit dem leasing ist sone sache.da würd ich warten bis sie die farbe haben.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

17

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:32

Zitat

Original von dürer
gibs denn keine relevanten themen??? *zaunpfahl*


doch. cnn brachte gerade die news, dass in china ein bambuspflaenzchen erforen ist.

18

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:33

Zitat

Original von grausam
bei gebrauchtwagen kann man nix falschmachen mit umspritzen.bei neuwagen müste man kalkulieren in wie weit sich der wiederverkaufswert minder.vieleicht kommt da auf den monat umgerechnet auch nicht mehr zusammen als kaufe man sich jeden monat neues hemd .
naja mit dem leasing ist sone sache.da würd ich warten bis sie die farbe haben.


Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? *gruebel*

19

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:35

Zitat

Original von dürer
bei nem echten grufti muss also alles schwarz sein, wirklich alles!!! sonst ist es kein echter grufti!!! *rofl*

gibs denn keine relevanten themen??? *zaunpfahl*


relevant wofür?

natürlich gibt es wichtigere dinge im leben.zum beispiel gibt es menschen die eine textilfarbenallergie haben.die dürfen nur weisse sachen tragen.
das ist wirklich schlimm.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

20

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:44

themen über die es sich lohnt zu reden... *zaunpfahl*

mit is aufgefallen dass meine schnürsenkel schwarz sind, die von gruftis aber manchma nich, lasst und drüber reden^^ *rofl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]