Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Januar 2007, 13:32

Enemy Territory:Quakewars

Yay, es erscheint am 15.März '07 ... wer freut sich noch drauf? :P
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

2

Montag, 8. Januar 2007, 15:20

*gaehn*






[SIZE=1].. nicht alle auf einmal![/SIZE] *kicher*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

3

Montag, 8. Januar 2007, 15:23

Zitat

Original von Deimos
Yay, es erscheint am 15.März '07 ... wer freut sich noch drauf? :P


Gott, das wird vermutlich die Enttäuschung des Jahrzehnts *totlach*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Montag, 8. Januar 2007, 15:33

..gabs da nicht schon "erste Bilder" im letzten Jahrtausend? ..und zwar deutlich VOR 2000 (n.Chr.*kicher*)!?

..ich denke auch, dass das bei dem ganzen Battlefield-Angebot untergeht.. Ähnlich wie Quake4..
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

5

Montag, 8. Januar 2007, 15:41

nett aussehen tuts ja schonmal. wär ich regelmäßiger multiplayer-shooter-spieler, würd ich mich bestimmt freuen.

6

Montag, 8. Januar 2007, 15:53

Zitat

Original von MercuR
..ich denke auch, dass das bei dem ganzen Battlefield-Angebot untergeht..


Nix für ungut, aber Battlefield verliert deutlich an zuspruch ... ned umsonst sind die ganzen top teams ausm aktiven ligabetrieb (CB/ESL) raus und BF2142 floriert auch ned gerade, wa das angeht.

Abgesehn davon is ET:QW viel direkter im Spielgefühl, d.h. man rennt ned ewig rum, bis man mal nen gegner sieht. Die Fahrzeuge sind besser gebalanced und durch die verschiedenen mission objectives verschiebt sich innerhalb einer Partie auch der Brennpunkt auf den Maps. die versch. Klassen ergänzen sich zudem ziemlich gut.


und quake4 ging unter, weil es mit Q3 vom spielgefühl her so gar nix mehr zu tun hat...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 8. Januar 2007, 16:00

Zitat

Original von Deimos
Nix für ungut, aber Battlefield verliert deutlich an zuspruch ... ned umsonst sind die ganzen top teams ausm aktiven ligabetrieb (CB/ESL) raus und BF2142 floriert auch ned gerade, wa das angeht.


.. weil das Szenario zu wenig Leute anspricht.. ich hoffe ja auf ein Battlefield: Vietnam 2.. *daumendrueck*

Zitat

Original von Deimos
Abgesehn davon is ET:QW viel direkter im Spielgefühl, d.h. man rennt ned ewig rum, bis man mal nen gegner sieht. Die Fahrzeuge sind besser gebalanced und durch die verschiedenen mission objectives verschiebt sich innerhalb einer Partie auch der Brennpunkt auf den Maps. die versch. Klassen ergänzen sich zudem ziemlich gut.


.. in der Theorie.. oder hast du's schon zu Hause? *zwinker*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

8

Montag, 8. Januar 2007, 16:00

nö, er hats auf der GC gespielt :-P

9

Montag, 8. Januar 2007, 16:03

richtig, ich hab ne Stunde warten müssen, aber es hat sich gelohnt. Ich war begeistert.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Montag, 8. Januar 2007, 16:06

hab zwar keine system preferences gefunden, aber bin stark der meinung, dass ET: QW nicht auf meiner kiste laufen wird...dementsprechend interessierts mich auch nich soo dolle :(
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Montag, 8. Januar 2007, 16:11

naja, die Jungs von id haben sich nen paar lustige Tricks ausgedacht. z.B. haben sie's geschafft, 4GB große Texturen auf 8MB zu komprimieren, was für denen GraKa-RAM dann doch entlastend sein müsste :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Montag, 8. Januar 2007, 16:16

naja...mir gehts weniger um die graka (hab ne 6800er...die dürfte da noch einigermaßen mitmachen können...) als um meinen RAM (hab nur 786 MB) ... meine CPU dürftes auch noch bringen, wird aber keuchen (2,66GHz).
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

13

Montag, 8. Januar 2007, 16:44

Hab´s auch auf der GC gespielt und es war einfach nur der Hammer. Das nächste Spiel, dass ganz sicher auf meinem Rechner installiert und online gezockt wird. Und auf meinem Rechner wirds auch laufen, da muss ich mir keine Sorgen drum machen. ^^
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

14

Montag, 8. Januar 2007, 19:36

Hast du GDF oder Strogg gezoggt ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

15

Montag, 8. Januar 2007, 19:46

Zitat

Original von Deimos
Hast du GDF oder Strogg gezoggt ?


Leider nur GDF. Ich als alter Quake-Hase wäre so gerne mit Shaft oder Rail unterwegs gewesen. Aber dazu muss man im Team der Strogg sein. *swordbeat*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

16

Montag, 8. Januar 2007, 20:00

:D dann weisst du ja gar ned,wie das is, sich mit nem Goliath mitten in ein Getümmel aus 2 GDF-Panzern, nem GDF truppentransporter und etlichen Fußsoldaten zu stürzen ... das war sehr erhebend :D


@ khaos : Es wurde gesagt, dass man ET:QW ordentlich zoggn kann, wenn bei einem Doom3 flüssig läuft ...

und irgendwo hab ich mal gelesen, dass sie sogar nochn paar mehr frames als mit Q4 rausgeholt haben, da gabs aber keine Quellenangabe zu.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Montag, 8. Januar 2007, 20:05

id soll sich lieber mal bewegen wieder n gutes 1on1 Spiel rauszubringen a la Q3...

Diese ganzen Teamshooter in den letzten Jahren sind doch plöt! Ich will wieder Auge in Auge mit meinem Feind dastehen und mich nur auf mich verlassen müssen... aber neee... wir rotzen ein Team-Blödsinn nachm annern raus... mist is sowas :(
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

18

Montag, 8. Januar 2007, 20:14

Zitat

Original von Mundilfari
id soll sich lieber mal bewegen wieder n gutes 1on1 Spiel rauszubringen a la Q3...

Diese ganzen Teamshooter in den letzten Jahren sind doch plöt! Ich will wieder Auge in Auge mit meinem Feind dastehen und mich nur auf mich verlassen müssen... aber neee... wir rotzen ein Team-Blödsinn nachm annern raus... mist is sowas :(


Nunja, so schnell kann da gar nichts in der Liga herauskommen. Deswegen wird Q3 auch auf der diesjährigen CPL World Tour weitergezockt. Bis dann mal der eigens für die CPL entworfene Shooter "Severity" auf den Markt kommt, für dessen Entwicklung schon die Q3-Engine eingespannt wurde. *daumenhoch*

Zitat

Original von Deimos
:D dann weisst du ja gar ned,wie das is, sich mit nem Goliath mitten in ein Getümmel aus 2 GDF-Panzern, nem GDF truppentransporter und etlichen Fußsoldaten zu stürzen ... das war sehr erhebend :D


Dafür weiss ich aber, wie das ist, den dummen Stroggs, mit dem Sniper, die Windungen aus der Rübe zu schießen.
Und die Spawn-Fraggs war´n auch nicht von schlechten Eltern. ^^

PS: Doom3 mit max. Details auf 1280x1024 ist bei meinem Rechner kein großer Akt, obwohl der auch schon ne nicht mehr sooo jung ist. *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

19

Montag, 8. Januar 2007, 20:23

Zitat

Original von Sad_Wolf
PS: Doom3 mit max. Details auf 1280x1024 ist bei meinem Rechner kein großer Akt, obwohl der auch schon ne nicht mehr sooo jung ist. *zwinker*


same here, die Frage is eben, ob man dieser Aussage trauen darf. Aber naja. 3 bis 4 Woche vor release wird's ne Demo geben, dann wissen wir mehr ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Montag, 8. Januar 2007, 23:44

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Sad_Wolf
PS: Doom3 mit max. Details auf 1280x1024 ist bei meinem Rechner kein großer Akt, obwohl der auch schon ne nicht mehr sooo jung ist. *zwinker*


same here, die Frage is eben, ob man dieser Aussage trauen darf. Aber naja. 3 bis 4 Woche vor release wird's ne Demo geben, dann wissen wir mehr ...


ich bin sehr gespannt und würde mich natürlich freuen, wenn´s so stimmt, wie du sagtest! *gruebel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^