Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:47

wer hat lust in der straßenfußballliga mitzumachen???

an die jenigen die das interesse an fußball haben wende ich mich! wer von euch hat lust mit in einer staßenfußballmanschaft mitzuspielen!
da ich gerne spiele und wieder etwas aktiv werden möchte habe ich die absicht eine manschaft zu gründen!! die dann wenn der vorstand einverstanden ist das schwarze halle vertritt!
bei interesse bitte per pn melden!!!
dakne und lg noch
der baal!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:05

Ersteinmal ist eine Vertretung des Vereins nur durch Vereinsmitglieder möglich und nicht durch irgendwelche Leute die sich treffen um Fußball zu spielen. Selbst wenn da Vereinsmitglieder mitmachen halte ich das für Unfug.

Außerdem sind wir ein Kultur-Verein und kein Sportverein.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:17

Zitat

Original von HotShot
Außerdem sind wir ein Kultur-Verein und kein Sportverein.


gehört das nich gewissermaßen irgendwo zusammen? also sport und kultur? ?-|
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:17

issss mir och klar aber dadurch kann doch der verein repräsentiert werden ! es ist ja nur so eine idee von mir ! man kann es ja versuchen oder?
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 08:33

ist ne gute idee mit dem fußball. sehe und "spiele" auch mal ganz gerne.

wenn denn unbedingt der vorstand dabei sein muss und sich darunter sportmuffel befinden, dann ziehe es doch anders auf.
______________________________

HIER IST HELMPFLICHT ! ! !

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:59

Zitat

Original von -=]KhAoS[=-

Zitat

Original von HotShot
Außerdem sind wir ein Kultur-Verein und kein Sportverein.


gehört das nich gewissermaßen irgendwo zusammen? also sport und kultur? ?-|

Heißt ja nicht umsonst Körperkultur und Sport. Aber pscht. Zu manchen ist das noch nicht vorgedrungen. *firedevil*
______________________________



endless infinity

7

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:46

Wenn es zeitlich passst wär ich da auch bei nem Spilechen dabei *zustimm*

8

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:30

Zitat

Original von Moonshadow
Wenn es zeitlich passst wär ich da auch bei nem Spilechen dabei *zustimm*


das wäre cool die da mitmachen würden können sich ja mal einen namen dann für diemanschaft überlegen! da der vorstand nicht einverstanden ist das wir den verein repräsentieren! aber egal es wird schon lustig werden!! :-)
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

9

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:17

Teamname: Halle Royal Blacks *freu*
______________________________



endless infinity

10

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:41

Zitat

Original von Nordland
Teamname: Halle Royal Blacks *freu*


hee der iss gut *daumenhoch* machst mit ?????*applaus*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

11

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:58

Habe ich heute schon erwähnt, dass ich Fußball hasse? *amkopfkratz*

12

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:14

Zitat

Original von Baal

Zitat

Original von Nordland
Teamname: Halle Royal Blacks *freu*


hee der iss gut *daumenhoch* machst mit ?????*applaus*

Nee, hab mit den Falken genug um die Ohren. *wink*
______________________________



endless infinity

13

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:15

es gibt doch schon sowas wie ne inoffizielle fussballvertrettung vom sh, und bei den temperaturen könnte mann sich auch mal wieder samstags im polizeipark treffen zum schwarzen kicken!
______________________________

xxx

14

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:38

Zitat

Original von HagGard
es gibt doch schon sowas wie ne inoffizielle fussballvertrettung vom sh, und bei den temperaturen könnte mann sich auch mal wieder samstags im polizeipark treffen zum schwarzen kicken!

*aufkopphau* Du hast auch keine Zeit dafür, weil Du soviel mit den Falken zu tun hast. *aufkopphau*
______________________________



endless infinity

15

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:39

ne weil is die woche ja nr mittwoch *lol*
______________________________

xxx

16

Mittwoch, 10. Januar 2007, 18:13

Kannst mit mir rechnen mein freund..... bin dabei.... vorruausgesetzt es passt von der zeit her......
meld dich mal wenn du was genaueres sagen kannst...... sprich wann, wo,wer und so weiter.....
bis die Tage.....*wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

17

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:07

wenn würde ich es immer am we machen weil in der woche ab den 1.2.07 wieder richtig arbeiten gehe und da ist es passend!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*