Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:14

Suche Arbeit

Suche Abeit am besten als Büroinformationselektronik,
kann aber auch was anderes sein muss aber auch gelegenheit haben zum Sitzen.

Denn ich habe kaputte Kniee und eine Behinderung von 30 %.
Diese setzt sich zummen aus das fehlen einer Niere einer toten stellen im gehirn.

Ich habe ein Real- und ein Fachhochschulabschluss und bin gelernter Büroinformationselektroniker.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:30

______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:35

Zitat

Original von gothicA
www.arbeitsagentur.de *zwinker*


dacht ich mir auch grade... Oò
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:14

Seid ihr lustig!!!!!!

Ich kann gerade nicht in den Westen den da sind nur Jobs für mein Beruf.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:17

Danke!

Das Arbeitsamt bietet nicht nur Jobs im Westen an!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:22

Zitat

Original von gothicA
Danke!

Das Arbeitsamt bietet nicht nur Jobs im Westen an!


erstens das und zweitens: wenn du schon selber sagst, hier gibts keine mehr...warum fragst du dann gerade hier nach?
ich bezweifle, dass hier irgendnen arbeitgeber per zufall reinguckt oder irgendjemand hier grad zufällig nen laden kennt, der uuunbedingt büroinformationselektroniker sucht..

frag doch am besten bei firmen direkt an, wenn du kein bock aufs AA hast. mehr als ein "nein, wir suchen grade nich" kannste au nich kriegen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:24

Nu mal ruhig hier. Wozu haben wir das Arbeitsamt-Forum im SH wenn man es nicht zur Arbeitssuche nutzen darf? Natürlich im Zusammenspiel mit erfolgversprechenderen Quellen ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:27

www.Jobs.de

Besser?
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

9

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:42

Probiers mal unter www.Meinestadt.de da hast noch mehr auswahl.
*evilbat* *umleitung*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

10

Sonntag, 14. Januar 2007, 21:47

Zitat

Original von Darkschlumpf
Seid ihr lustig!!!!!!

Ich kann gerade nicht in den Westen den da sind nur Jobs für mein Beruf.


Wenn du aber im "Westen" Arbeit findest, solltest du das vielleicht nutzen.. sieht halt nicht so gut aus mit Jobs und da muss man halt auch mal 300km oder so von daheim weg...

und am besten fragst du wohl beim Arbeitsamt oder bei irgendwelchen Firmen direkt an..

11

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:16

@Darkschlumpf
erstmal n par konstruktiv gemeinte Hinweise:

- Auch wenn das hier n Forum ist, sieh Deine Nachfrage hier als "potenitelle Bewerbung" und krorrigier den Text nochmal.
Ein Arbeitgeber wird kaum wen als "Büroinformationselektronik" einstellen - zumindest ich denke bei dem Begriff eher an Telefon als an Mitarbeiter. So, wie ich den Text momentan lese, habe ich Zweifel, ob Deine Fachhochschulreife noch gegeben ist oder durch die Behinderung leider nicht mehr.

- Wenn Dir die alten Bundesländer zu weit sind, dürfte das wohl auch zumindest für Meck-Pomm zutreffen. Es wäre dann hilfreich zu wissen, was Du als Deinen "Einzugsbereich" definierst.

- Da zumindest mir die Berufsbezeichnung nicht sooooo viel sagt, würde ich an Deiner Stelle noch - ggf. auf einer extra Webseite - einige Fähigkeiten auflisten.

@alle "Nögler"
Haltet mal n bissl die Bälle flach. Ich geh mavon aus, dass, wer hier sowas rein schreibt, die "üblichen Verdächtigen" schon abgegrast hat und das hier eher als "add on" sieht.



Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

12

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:42

*die-schüler-armeeangehörigen-usw.-diabolisch-angrins:

Ihr Lieben, es ist gar nicht so einfach, auf dem freien Arbeitsmarkt ne ... Stelle zu finden ... Wie ging noch der Spruch: Beurteile keinen Menschen, bevor du nicht 100 Meilen in seinen Schuhen gegangen bist?!? ;)

Und übrigens: Laut einer Statistik sollen 60 % der offenen Stellen über Bekannte vergeben werden und nie den öffentlichen Stellenmarkt erreichen.

In diesem Sinne: Warum nicht hier auch suchen!?! Ich finde das gut, Darkschlumpf!

Aber ich kann mich nur anschließen, dann sollte die Schreibqualität auch gut sein, der Text leicht verständlich sein (vielleicht liegt es an mir, aber ob ein Fachhochschulabschluss oder die Fachhochschulereife vorliegt, habe ich nicht so ganz verstanden ...), usw.

@Darkschlumpf und an alle anderen Arbeitssuchenden (inkl. meiner Person ;) ... bin übrigens Dipl.-Kauffrau (FH), Bereich Abrechnung/Controlling) viel Erfolg und Glück bei der Job-Suche!

Alles Liebe!

thira
______________________________

Wer nicht geniessen kann, ist nicht zu geniessen. (Konstantin Wecker)

*evilbat*

SadFool

unregistriert

13

Montag, 22. Januar 2007, 03:10

Warum nicht Chancen nutzen, auch wenn sie so ausweglos erscheinen? Irgendjemand brachte mal den Spruch: "Du hast keine Chance, also nutze sie..."

Mal angenommen, irgendein User schaut sich den Beitrag hier an und sieht: "Ah, der Darkschlumpf ist Büroinformationselektroniker?! ?-| Mein Papa sucht doch gerade für seine Firma..."

Und schon wäre Darkschlumpf ein klein wenig näher an einer eventuellen Anstellung...*applaus*

Und wenn es doch SO sinnlos sein sollte, warum haben sich die Leute hier die Gedanken gemacht, so etwas einzubinden? Auch ich pack die Gelegenheit beim Schopf...


*kasper*

14

Montag, 22. Januar 2007, 08:27

versuche es mal unter:

csg - computer service gesellschaft

da bin ich seit über 2,5 jahren ...

viel glück !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

15

Montag, 22. Januar 2007, 09:19

Ich danke alle für die mehr oder weniger konspirativen Vorschläge.

Hier noch ein Paar Daten:

Einzugsgebiet ist Halle;Merseburg und Leipzig. Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

Ich habe Meine FH-reife mit meiner Behinderung erworben.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

16

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:51

Manchmal frag ich mich echt, ob einige Leute ihre gute Erziehung einfach mal zu Hause vergessen haben. Es kann ja wohl nicht sein, dass man jemanden hier im Forum nach Strich und Faden diskreditiert, der wohl so ziemlich der einzige ist, der mal dieses Forum für das nutzt, für das es wohl geschaffen wurde. Und wenn man nicht weiß, was die jeweilige Person vielleicht schon bisher unternommen hat, so zeugt es doch von Oberflächlichkeit und teilweise Arroganz sich so herabfallend zu äußern.
Schlumpf hat in den letzen Jahren wohl nix ausgelassen um an einen Job zu kommen. Dieser Threat ist halt ein Teil davon. Mal ganz zu schweigen davon, dass einiges an Mut dazu gehört, so offen über seine Behinderung zu sprechen. Das ist wohl das, was vielen anderen hier fehlt. Natürlich möchte ich jetzt nicht denen vor den Kopf stoßen, die hier durchaus hilfreiche und sinnvolle Beiträge zugesteuert haben. Den anderen kann ich nur raten mal über ihren Chatten zu springen und lieber zu helfen als sinnlos über andere herzuziehen.
Wo sind denn die alten Tugenden geblieben, die man vor nicht allzu langer Zeit der Szene zugeschrieben hat.

*firedevil*
______________________________

Vertraue mir,
du brauchst nichts zu fürchten,
denn Dunkelheit legt sich,
einem warmen Mantel gleich
schützend um dein Herz.

Das Böse kann nur da existieren, wo gute Menschen nichts dagegen unternehmen.

Black Guardian

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 15:12

Und trotzdem hat das null und nichts mit dem Thema zu tun und gehört hier genauso wenig her wie das, was du kritisiertst.


Also bitte *topic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.