Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:14

Suche Arbeit

Suche Abeit am besten als Büroinformationselektronik,
kann aber auch was anderes sein muss aber auch gelegenheit haben zum Sitzen.

Denn ich habe kaputte Kniee und eine Behinderung von 30 %.
Diese setzt sich zummen aus das fehlen einer Niere einer toten stellen im gehirn.

Ich habe ein Real- und ein Fachhochschulabschluss und bin gelernter Büroinformationselektroniker.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:30

______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:35

Zitat

Original von gothicA
www.arbeitsagentur.de *zwinker*


dacht ich mir auch grade... Oò
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:14

Seid ihr lustig!!!!!!

Ich kann gerade nicht in den Westen den da sind nur Jobs für mein Beruf.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*