Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 23. April 2007, 13:29

ich muß gestehen, ich schaus mir an *unschuldig* Gestern sogar extra de Wiederholung (zumindest den Rest nachdem ich dran gedacht hatte)...war heilfroh, des Martin endlich raus ist, nachdem, was der da abgelassen hatte. Jetzt wartete ich nur noch auf die Abwahl von Mark (was glaube ich leider nich passieren wird *aufreg* ) un denne wäre es nen schickes Duell geworden *duell* zwischen Max und Lisa...un nu sowas *heul* wird man früh 6.30 liebevoll geweckt, indem man ne Zeitung unter de Nase gehalten bekommt mit den Worten: "Kuck ma Schatz, interessiert dich bestimmt.Dein Liebling is raus"*aufreg* der Tag is gelaufen *traurigguck*
RTL berichtete grad, das MAx von sich aus gegangen sein soll. ICh wart ab was da noch passiert, zumindest ist nun einer, der Singen konnt, leider nicht mehr dabei....ich geh mich nun meinen Depressionen hingeben *traurigweggeh*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

102

Montag, 23. April 2007, 14:22

isser aber selbst schuld. man merkt halt: teenis sind nicht zurechnungsfähig. :-D

n paar jahre knebelvertrag, 1-2 bohlensongs gesungen - dafür genug geld fürs studium, kontakte im musikbusiness geknüpft, 1-2 nummer eins hits - selbst schuld.

jetzt geht er nach hause, ist cool - und spielt weiter auf dorffesten. rofl.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

103

Montag, 23. April 2007, 18:44

@abs: er bleibt viell seinen prinzipien u versprechungen ggüber seiner band treu u is deswegen gegangen?!...

späte einsicht is besser als gar keine....!!!viell lieber zu hause cool sein, als seine persönlichkeit zu verkaufen...- wenn du schon so extrem denkst...

u unterschätz ihn mal nich, du weißt nix über ihn genauso wenig wie ich.. die genauen gründe kennt nur er

deswegen ist es sinnlos, sich den kopf darüber zu zerbrechen u wie immer vorzeitig zu urteilen.....*zaunpfahl*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

104

Montag, 23. April 2007, 21:04

gibt es irgendwo auf der welt einen ort,wo man nicht mit diesem dreck konfrontiert wird.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

105

Montag, 23. April 2007, 21:07

nun wird es echt aufdringlich...
die nerven langsam....egal wo man hinsieht....
gelaber hier...gelaber da...*donnerwetter*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

106

Montag, 23. April 2007, 22:18

ich fand max auch voll cool,vorallem is es nen schmucker kerl,aber toll nun is er weg,wie gemein..lauren fand ich auch toll,aber die is au weg,ich hoff ma mark gewinnt,der fetzt....*auslach*

107

Dienstag, 24. April 2007, 00:04

Zitat

Original von mieze666
viell lieber zu hause cool sein, als seine persönlichkeit zu verkaufen...- wenn du schon so extrem denkst...


persönlichkeit verkaufen kannste vielleicht in 1984 oder irgendwelchen gruselgeschichten - aber sooo satanisch sind bohlen und co nun doch nicht. *fg*

denk mal, dass er halt, trotz seiner zweifelsohne saucoolen stimme, n trypischer dummer teenie ist - und sich eben wie n typischer dummer teen verhalten hat. in 5-6 jahren beißt er sich in den arsch deswegen - wenn er mal wieder mit "seiner band" bei ner hochzeit auftritt. *rofl2*

damit sind für mich aber auch die gründe weg da ab und an reinzuschauen - die übrigen kandidaten find ich doof.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

108

Mittwoch, 25. April 2007, 12:13

Zitat

Original von Abs
die übrigen kandidaten find ich doof.



die waren doch noch nie intelligent!!!
wer ist denn bitte so doof sich freiwillig von jemanden wie bohlen - der zweifelsohne net singen kann*niemalsnicht* - vor zig millionen fernsehzuschauern runtermachen und dumm anmachen zu lassen??*piep*
ich kann echt nur hoffen, dass das dumme blondchen gewinnt, dann habn wir wenigstens noch was zu lachen ... *kicher*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

109

Mittwoch, 25. April 2007, 12:26

Zitat

Original von Lysthis
die waren doch noch nie intelligent!!!
wer ist denn bitte so doof sich freiwillig von jemanden wie bohlen - der zweifelsohne net singen kann*niemalsnicht* - vor zig millionen fernsehzuschauern runtermachen und dumm anmachen zu lassen??*piep*


jemand, der weiter als bis nächsten mittwoch denkt? :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

110

Mittwoch, 25. April 2007, 12:53

Ich find diesen Zickenterror so schlimm, der da jetzte gerade abgeht.. kann das nicht verstehen... wie sie alle lästern müssen... echt schlimmer als BB!!!! *firedevil*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

111

Donnerstag, 26. April 2007, 11:17

Zitat

Original von Abs


jemand, der weiter als bis nächsten mittwoch denkt? :-)


der aber vergisst, dass er bald in der versenkung verschwindet!!!*totlach*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

112

Donnerstag, 26. April 2007, 11:50

Zitat

Original von Lysthis
der aber vergisst, dass er bald in der versenkung verschwindet!!!*totlach*


gibt genug casting-kandidaten, die es echt geschafft haben. teilweise waren es "nur" die zweiten oder dritten plätze, deshalb hat auch max ne gute chance, es "zu schaffen" - sein maulhaltevertrag gilt ja nur für 2-3 monate.

was viele leute irgendwie vergessen: ja, viele castingkandidaten verschwinden fix aus den charts und dem öffentlichen interesse. aber: sie waren drin. damit haben sie einen gigantischen vorteil gegenüber schülerbands und dergleichen die einfach mal keine chance haben sich gegen die massiv große konkurenz zu behaupten und den aufstieg ins allgemeine bewusstsein zu erarbeiten. so eine castingshow macht natürlich keinen star: aber sie macht bekannt. dadurch kann es eben geschichten wie die christina stürmer (ösiland sucht den superstar) oder christina aguilera (als göre schon bei star search gewesen - und dadurch bekannt(er) geworden) geben.
[SIZE=1]und anscheinend sollte max sich in christina umbenennen. O_o[/SIZE]
als künstler musst du heutzutage jede chance nutzen von den plattenfirmen und dem zahlenden konsumvieh (ihr :-P) überhaupt bemerkt zu werden. und wenn man dafür eben von dieter bohlen beschimpft wird, und DADURCH erstmal die sympathie der massen erhält (weil ja den dieter keiner mag ;-) ) - dann macht mans halt?
ich mein; ja, der ausstieg war net so doof. jetzt hat er kontakte und ne fanbasis, wirkt als cooler antikomerzler und kann mit seiner band gleich auf einer stufe einsteigen, die sich andere hart erarbeiten müssen. und das sogar auf rtls kosten.
weisst du, was der jetzt für kohle gespart hat? und für mühen, schweiß und blut?

und ja: castingleute verschwinden schnell in der versenkung heutzutage. aber wer tut das im mainstream NICHT? die zeit der superstars der 90er ist vorbei, und es ist keine kleine musikszene wie unsere, wo man sich fest an bestimmte stars klammert.
wir leben in der zeit der onehit-wonder.

wie kann mans da den castingleuten zum vorwurf machen auch eins zu sein?

edit: [SIZE=1]

Zitat

[12:00] Mr. Unbekannt: christina aguilera hätt ich allerdings nicht aufgführt - die war vorher nämlich schonmal im MickeyMouseClub und is net erst durch Starsearch bekannt geworden :P
[12:01] Abs: ich schrieb bekannt(er )
[12:01] Abs: ;-D
[12:01] Abs: man glaubt es kaum: ich denk mir sogar bei solchen formulierungen was ;)
[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

113

Donnerstag, 26. April 2007, 13:30

hey, kein grund so zu reagiern!*schiel*
wo sind sie denn, der ach so tolle alexander klaws & co., die bei dsds mitgemacht habn??-|
die warn vllt. 1 jahr ganz oben in den charts, sind dann aber auch genauso schnell, wie sie da warn, auch wieder verschwunden ... und darum geht es doch bei dsds: so schnell wie möglich"berühmt" werdn, aber dass das die meisten künstler net lange schaffn, vergessen die doch alle(das meinte ich im übrigen auch mit meinem letzten beitrag!!!*stampf* )
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

114

Donnerstag, 26. April 2007, 14:28

Zitat

Original von Lysthis
hey, kein grund so zu reagiern!*schiel*


wie reagier ich denn? Oo

Zitat


wo sind sie denn, der ach so tolle alexander klaws & co., die bei dsds mitgemacht habn??-|


*seufz*
ich meinte: wo sind denn all die anderen die gerade in den charts waren, als alexander klaws in war? das is normal und hat nix mit castings zu tun.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.