Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:29

deutschland sucht den superstar

hab gerad gemerkt das die wieder nen super kasper suchen
was halte ihr davon
ich find es total lustig wie menschen sich zum affen machen
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

2

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:34

ich finde es richtig lustig...
wie der bohlen die sprüche rüberbringt is lustig...
das den noch keiner verwammst hat!!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 20:44

Will und kann mir sowas nicht angucken!!!*abgelehnt*

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:14

ich werde es mir ganz sicher nicht antun ...

es gibt genug idioten und bekoppte, die sowas brauchen ...

ich ganz sicher nicht !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 21:51

mir war schon der erste supersstar zu viel. aber solange man damit kohle machen kann ist das ganze für die fehrnsehsender noch brauchbar. schön find ich aber das man von diesen nichtskönnern nach spätestens 2 liedern nichts mehr hört.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

6

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:12

Ist nicht dein Ernst ! Ich habe noch Ohrenschmerzen vom letzten mal. Ich werde mal schnell den Sender im TV löschen ,damit meine Mitbewohnerin es nicht an machen kann!!!
*steinigung*
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

7

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:43

Find ich ja super klasse, dass einen die Scheiße jetzt ooch noch hier verfolgt....
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

8

Donnerstag, 11. Januar 2007, 10:50

Am kuhlsten fand ich ja neulich, als ich im Fernsehen einen Bericht drüber gesehen hab, dass ein Großteil dieser Leute keinen Plan hat, wovon ihre Texte eigentlich handeln und die Songtexte in einer völlig fiktiven Sprache singen, weil sie zu doof oder zu faul sind, sich die paar Zeilen mal auszudrucken. *totlach*
Naja, is schon `ne janz lustige Sendung, aber dauerhaft muss ich mir die Jauche och nich geben. Is zwar oftmals witzig, was Bohlen so für Sprüche ablässt zu den Leuten, die wirklich nichts können.....aber auf der anderen Seite sind manchmal echt talentierte Menschen dabei, die nicht wahrgenommen werden aufgrund irgendeines äußerlichen "Makels" (was natürlich niemand freiwillig zugeben würde, liegt immer an der Stimme oder daran, dass angeblich nix rübergebracht wird).
Kann man sich mal angucken und bisschen feixen, aber wird oder wurde viel zu viel Wirbel drum jemacht.
______________________________

sounds control your mind

9

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:09

Das der Bohlen noch nicht die Fresse poliert bekommen hat, wundert mich!!

Das ist doch peinlich das sich die Leute zum Gespöt machen, haben die nicht ein stolz oder ehre. Wahrscheinlich ist ihnen das leben bis jetzt zu langweilig weil nichts mit sich selber anfangen können.

Das sie sich von den Medien so beeinflussen lassen. Es wird mit ihnen doch sowieso nur gespielt. Und man will mit ihnen auch nur geld machen.

Die Menschheit geht den Bach runter!!!
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

10

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:17

er bring sprüche und merkt nicht wie lächerlich er sich macht
für mich ist Bohlen ne witzfigur
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

11

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:26

es nervt einfach nur, es gibt ja nicht nur dsds sonder noch zich andere solcher sendungen.
alles eintagsfliegen, von wem hört man denn noch was???
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

12

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:28

ich schau den schmarn nicht und find das alles blödsinn.

die jugend von heute will doch nur noch model oder topsänger´in werden..da fass ich mich an den kopf*steinigung*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

13

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:29

keinen interessieren die stars die bisher fast immer geflopt sind

alle sind in der versenkung verschwunden
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

14

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:38

Ich bin der Meinung, dass diese "Sendung" auch Ihren positiven Aspekt hat. Denn ohne sie gäbe es auch kein Super-Grufti-Wahl :-D

15

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:39

Zitat

Original von Gabrielle
keinen interessieren die stars die bisher fast immer geflopt sind

alle sind in der versenkung verschwunden


Wundern tut mich das aber auch nicht mehr. Is irgendwie bei jeder neuen Staffel von DSDS schon von vornherein klar, dass die Leute spätestens nach einem halben oder ganzen Jahr wieder weg sind vom Fenster......aber trotzdem wird sich immer wieder drauf eingelassen und bei diesem irrsinnigen Casting beworben, obwohl alle Welt schon vorher weiß, dass es schnell und unschön enden wird.
______________________________

sounds control your mind

16

Donnerstag, 11. Januar 2007, 11:40

die machen doch eh nichts alleine und kriegen alles in den arsch geschoben ( texte usw )
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

17

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:39

sowieso alles getürkt und abgekartet ... langsam wirds echt auffllig... schon diese popstars-scheiße... wie kann man so doof sein und da mitmachen??? *piep*
______________________________

*niemalsnicht*

18

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:20

Ich find DSDS einfach zur zum tot lachen *rofl*
Menschen gibt es da packt man sich echt an den Kopp. Super mega hamme rpeinlich aber trotzdem witzig *lol*
______________________________

Ich glaub ich platze*explodier*

*hexe*

19

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:01

Die Sendungen, die die Castings zusammenschneiden, sind eigentlich ganz lustig (wie gern erinnere ich mich an den "Super"Grufti aus der letzten Staffel, der war echt gut *rofl2* ). Auch gestern Abend gab es einige lustige Momente, ich verweise nur auf den Bohlenversprecher kurz vor Schluß. Die arme Vorsängerin, aber sie war ja selber so überzeugt, daß sie eine tolle Stimme hat, daß es ihr egal war, daß Dieter aus Versehen gesagt hat, daß sie scheiße aussieht.

Aber ich bin der Meinung, daß die Kandidaten ab der nächsten Staffel nur noch "Modern Talking" oder "Blue System" (alle anderen Projekte von Dieter seien noch schneller vergessen als diese Beiden ;-) ) Titel interpretieren sollten, um ein angemessenes Niveau herstellen zu können. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

20

Donnerstag, 11. Januar 2007, 17:22

das hat alles sein für und wieder. mich interessieren die späteren shows eigentlich kaum, auch wenn einige der kandidaten da wirklich gute stimmen haben, und ich mir dann gerne mal ein lied mit anhöre, wenn die gerade was gutes interpretieren. wenn dann später die massenkompatibel zurechtkomponieren dreiminutenklingeltöne im mtv-format rausgekramt werden, ist mir das dann auch wieder zu doof. ab und an haben die aber sowas wie swing-sondersendungen, und wenn die gut singen können - warum soll ichs mir nicht anschauen, wenn grad nix anderes läuft? ich mag gute musik, die sind teilweise echt gute sänger - und solange sie den kram von guten komponisten (also nicht bohlen ;-)) interpretieren ist es doch ne gute show, die auch spaß machen kann?
wie gesagt: das funzt für mich so lange, wie es eben keine viva-tauglichen songs sind. ;-)
und vorher schau ich mir auch gerne die freaks an, die sich da zum appel machen. hier gibts doch auch genug leute, die aus dem gleichen grund zum beispiel ins pe1 gehen, gott: und ich gugg mir eben im tv an, wie sich zb gestern dieses muttersöhnchen, das vorher noch über 3 kabel gestolpert ist dermaßen blamierte, als er "die erste strophe von brian adams" sang, weil die so schön emotional war, nicht so rockig wie sein anderes lied, das von reinhard mei! :-D
das ist kurzweilige und hirnlose unterhaltung, und sowas hab ich gerne mal. man sitzt da, und lacht über leute, die zum teil ja durchaus gewusst haben werden, dass man über sie lachen wird, und über die, die es tatsächli nicht wussten - aber vorher noch breit herumtönen, dass sie die absoluten musikoberchecker sind.
weniger witzig wird es dann, wenn bohlen seine ach so spontan von seinen schreiberlingen vorgefertigten witze vom zettelchen abliest und damit leute echt verletzt. ichb in ja nun echt kein feind vom verletztenden humor, aber es ist schon ein unterschied, ob er der peinlichen dame, die da "ich hab so schönes haar" sang und ihre titten zeigte, dass sie peinlich und doof ist, oder ob er leuten, die einfach mal nicht gut waren, nichtmal besonders schlecht an den kopf wirft, sie sähen scheiße aus.
das sagt dann nämlich schon wieder alles über dieses seltsame musikstarkonzept aus: wo es für jemanden, dessen cds ich doch kaufen soll, wichtig ist, dass er gut tanzen kann und super ausschaut. wenn ich die schnecke nicht mit der cd mitgeliefert bekomme, ist mir aber herzlich egal, ob sie sich beim singen mit dem bein am ohr kratzen kann!
[SIZE=1](ansonsten natürlich auch, tu die bratpfanne weg, anne)[/SIZE]
klar ist es lustig und angebracht über leute ohne jegliches talent zu lachen, die zu einem gesnagswettbewerb gehen - aber dann das offensichtlich dicke mädel beim gehen mit stampfgeräuschen zu unterlegen, das ist einfach mal nicht wichtig. eben weil sie sich nicht genug disqualifiziert hat, um so eine retourkutsche zu verdienen.
das sagt übrigens einiges über den menschlichen humor und seine opfer aus. ;-)

sich hier aufzuregen, weil das endprodukt nur retortenscheiße ist, ist übrigens quark. als ob irgendwas in den momentanen charts wirklich hausgemachte musik ist, die aus alten freunden besteht, die seit der 3. klasse zusammen muszieren. ist trotzdem einiges nettes bei, und spice girls find ich zb immer noch gut. und zum fake-mist wie emilie autumn und cinema strange rennt ihr ja auch, und das nur, weils eben schwarz angemalte retortenscheiße ist. :-D
ob nun eine band per forum oder anzeige nen neuen sänger sucht, oder in der show hat für die endgültige auswahl doch nur den effekt, dass sich da zum einen hunderprozentig die melden, die exibitionistisch genug für den massentauglichen medienzirkus sind, und: dass das publikum in der fälschlichen annahme entscheidungsgewalt zu haben (man erinnere sich an die peinliche amazon-vor-veröffentlichung von monroece, oder wie die heißen) nicht nur n haufen kohlre abdrückt - sondern sich auch, bis zur nächsten staffel und den nächsten stars zumindest, genug mit "ihren" lieblingen identifiziert, um gleich mal alle cds, poster, brettspiele und shirts zu kaufen. eigentlich also eine geniale strategie.
und ganz ehrlich: würde da am ende mal GUTE musik rauskommen, weil eben nicht der bohlen, sondern kandidaten wie der lommelfreund käse-ski, oder mal ein echter songwriter was komponiert - was sollte mich daran hindern, dass am ende zu kaufen? weil sie mal offen ZUGEBEN, dass es retortenscheiße ist?

so ein quatsch - zur nächsten 80errunde tanzt ihr auch wieder zu milli vanillie und lacht über den angeblichen skandal damals.
tsts.
;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.